Fable 2

Das nenne ich mal Erfolge!:D

Hm, Fable 2 interessiert mich immer mehr.
 
Mich komerweise auch, obwohl ich nicht so auf dieses Art von Games stehe.
 
Du bekommst für jeden Erfolg Gamerscore gutgeschreiben. Mal 5,10,15,...150,usw. Wenn man alle gesammelt hat, müsste man 1000 GS ingesamt haben.Pro Spiel. Im Falle Gears of War sind es allerdings 1250 GS, die man erreichen kann.
 
LOL :D Oh man ^^ vielleicht solltest du nach dem Bindestrich noch ein Leerzeichen einfügen, das sieht nämlich verwirrend aus ^^
 
Du bekommst für jeden Erfolg Gamerscore gutgeschreiben. Mal 5,10,15,...150,usw. Wenn man alle gesammelt hat, müsste man 1000 GS ingesamt haben.Pro Spiel. Im Falle Gears of War sind es allerdings 1250 GS, die man erreichen kann.
Es werden 1250 wenn man sich Zusatzinhalte herunterladen kann;)
 
Als ich Gears zum ersten mal eingelegt hatte, standen da 1250 GS. Und ich habe keine Zusatzinhalte heruntergeladen.
 
Ja son komisches Update habe ich instaliert. Das hat aber nichts mit Zusatzinhalten zu tun.
 
Ja son komisches Update habe ich instaliert. Das hat aber nichts mit Zusatzinhalten zu tun.
Doch, es hat unter anderem die neuen Erfolge integriert, die es wie gesagt erst seit dem DLC gibt;)
Bei allen Spielen ist es so, dass mehr als 1000 GS (meistens 250) nur integriert werden, wenn DLC kommt. Fast immer beziehen sich die neuen Erfolge dann auch auf den DLC:)
 
Naja, habe ich mir nicht heruntergeladen, weil ich bis dato garnicht wusste, dass es sowas gibt. Also ist die einzigste logische Erklärung, dass sich die anderen GS automatisch freischalten.
 
Naja, habe ich mir nicht heruntergeladen, weil ich bis dato garnicht wusste, dass es sowas gibt. Also ist die einzigste logische Erklärung, dass sich die anderen GS automatisch freischalten.
Ja, das habe ich doch eben gepostet! Die 250 zusätzlichen GS werden per Update integriert.
 
Zurück