Fable 2

Fable 2 - erste Wertung

Das amerikanische OXM hat 9,5 von 10 Punkten vergeben.
Das ist nett. Es ist allerdings auch ein 360-Mag.
 
Das amerikanische OXM hat 9,5 von 10 Punkten vergeben.
Das ist nett. Es ist allerdings auch ein 360-Mag.

Hörts sich ja schon mal fein an. Bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich es mir zulegen werde.

Ich bin im Monat Oktober/November aber erstmal aureichend mit Gears 2 und Fallout 3 bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, einem offiziellen Mag oder einer Spieleseite traue ich nicht, ausgenommen Teamxbox.com, denn die vergeben realistische Wertungen.
 
Na ja, einem offiziellen Mag oder einer Spieleseite traue ich nicht, ausgenommen Teamxbox.com, denn die vergeben realistische Wertungen.

Kann ich gut nachvollziehen. Allerdings ist gerade das OXM (im Gegensatz zum OPM) eher streng. Andere Wertungen der jüngeren Vergangenheit:

Fallout 3: 10
Silent Hill Homecoming: 6.5
Dead Space: 6.5
...
 
Ah ja! Finde ich gut das es keine Fanboys sind die alles in den Himmel loben, nur weil es für die 360er erscheint.

Also Fable 2 wird immer interessanter, aber mir hat Teil 1 nicht so gut gefallen. Es war jetzt nicht schlecht, aber der Hammer leider auch nicht.
 
Interaktives Storybook:
fable2.xbox.com

Nach dem Durchspielen erhält man spezielle Ingame-Gegenstände die beim Einloggen in Fable 2 in XBL freigeschaltet werden.

Wenn die Seite nicht geht: Bei xbox.com vorbeisurfen und einloggen. Dann auf die Fable-Seite gehen.

Ich habe mir schon ein Hühnerkostüm ergattert. :D
 
Die EDGE vergibt 9/10 Punkten. Könnte gut werden.

"Fable II is Lionhead's greatest achievment to date, with a coherent, onward-rushing adventure story that ranks with the best the medium can offer."

Die EDGE ist sehr streng. Beispiele:

God of War 1+2, Mass Effect, Midnight Club: LA, Motorstorm 2: 7/10
Mario Kart Wii: 6/10
Saints Row 2: 5/10
Lego Batman: 4/10

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenn es sogar EGDE gefällt, dann muss es schon was gutes sein.
 
Fable-2-Site-Online: Erspielt euch Gold und Items

Schon seit längerer Zeit kann man in den Fable II Pub Games (XBLA) virtuelles Gold für das Xbox-360-Spiel Fable II scheffeln. Jetzt gibt es auch zwei Spiele, die man per Webbrowser spielen kann. Als Belohung warten Items und Gold für Fable II. Wer sich durch das interaktive Geschichtenbuch klickt, bekommt, abhängig von seinen Entscheidungen, eines von fünf In-Game-Items. Beim Mini-Spiel Kickin Chicken winkt hingegen In-Game-Gold.

Quelle: consol.at

Interaktive Geschichtenbuch:
Xbox.com | Fable II

Kickin Chicken:
Xbox.com | Fable II

Ich habe schon ein Hühnerkostüm in der interaktiven Geschichte freigeschaltet. Das Kickin Chicken ist mit ein bisschen zu schwer.
 
Die EDGE vergibt 9/10 Punkten. Könnte gut werden.



Die EDGE ist sehr streng. Beispiele:

God of War 1+2, Mass Effect, Midnight Club: LA, Motorstorm 2: 7/10
Mario Kart Wii: 6/10
Saints Row 2: 5/10
Lego Batman: 4/10

...

Zeig doch mal Bewertungen von Krachern wie GTAIV, MGS4, GoW(Gears), Super Mario Galaxy...

Ich finde die Bewertungen die du gezeigt hast sagen jetzt nicht viel aus, Saints Row scheint nicht der Qualitätsrenner zu sein, Mario Kart Wii haben viele hier noch nie gespielt, Lego Batman ist hierzulande doch noch nichtmal draussen, oder? Motorstorm war noch nie ein "Hohe-Wertung"-Spiel, Mass Effect kann ich nicht beurteilen, God of War 1+2 ist auch zu alt, Redaktuere wechseln heutzutage schnell.
 
Zeig doch mal Bewertungen von Krachern wie GTAIV, MGS4, GoW(Gears), Super Mario Galaxy...

Ich finde die Bewertungen die du gezeigt hast sagen jetzt nicht viel aus, Saints Row scheint nicht der Qualitätsrenner zu sein, Mario Kart Wii haben viele hier noch nie gespielt, Lego Batman ist hierzulande doch noch nichtmal draussen, oder? Motorstorm war noch nie ein "Hohe-Wertung"-Spiel, Mass Effect kann ich nicht beurteilen, God of War 1+2 ist auch zu alt, Redaktuere wechseln heutzutage schnell.

GTA4: 10
MGS4: 8
Galaxy: 10
Gears: 8
Mario 64: 10
Ocarina of Time: 10
Little Big Planet: 10
Motorstorm 1: 8

Du hast also teilweise schon nach den richtigen Krachern gefragt. ;)

Insgesamt gab es weniger als 10 Spiele die jemals eine 10 in der EDGE bekommen haben.
Auch mit 9ern werfen die nicht um sich.
 
Kann man auch irgendwie alle 5 Gegenstände freispielen? :ugly:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man die Flashspiele so oft wie man möchte wiederholen. Zumindest kam beim zweiten Durchspielen bei mir keine Fehlermeldung oder ähnliches. Ich denke, man kann alle 5 Gegenstände freispielen, genau wissen tue ich das aber erst mit dem Release von dem Spiel.
 
Ich denke, man kann alle 5 Gegenstände freispielen, genau wissen tue ich das aber erst mit dem Release von dem Spiel.

Dann probiere ich das Mini-Game gleich noch einmal aus. Das Hühnerkostüm sieht schrecklich aus, außerdem sind die Splattereffekte im Mini-Game irrwitzig dargestellt. Nebenbei lasse ich noch ein paar Hühnchen grillen, das kochende Wasser lädt gerade zu ein, hrhr...
 
Welches kochende Wasser? :nice:

Hat eigentlich schon jemand bei diesem Kickin Chicken die benötigte Punktzahl erreicht? Ein kleines Startkapital im Spiel wäre nicht schlecht, ich erreiche aber einfach nicht den benötigten Punktestand.
 
Zurück