Fable 2

Diese Zombies passen irgentwie nicht so recht ins Spielgeschehen. Sieht aber trozdem toll aus.
 
Diese Zombies passen irgentwie nicht so recht ins Spielgeschehen. Sieht aber trozdem toll aus.

Diese "Zombies" gab es allerdings bereits im ersten Teil. Von daher sehe ich da keinerlei Probleme. Auch andere Wesen, wie die "Balvarine", konnte man bereits im Vorgänger begutachten.

Dennoch sind die Bilder eine wahre Augenweide, abgesehen von der Grafik, überzeugt dort die Liebe zum Detail. Typisch Molyneux.
 
Fable 2 (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle: usk.de
 
Weiss jemand was den jetzt genau in der LE von Fable 2 enthalten ist? Wenn nämlich keine Bonus Feature enthalten sind, sondern nur irgendwelcher Merchandise, dann greif ich zur normalen Version von Gamehubs.
 
Weiss jemand was den jetzt genau in der LE von Fable 2 enthalten ist?

Folgendes:
amazon schrieb:
The Limited Edition includes:

  • Bonus DVD-Includes new 'Making-of Feature' with Peter Molyneux and the team at Lionhead Studios and concept art viewer
  • Bonus In-Game Content-(Requires LIVE account) Includes "The Hall of the Dead" Dungeon, "The Wreckager" Legendary Cutlass Weapon and Otherworldly Bonus
  • Collectible Hobbe figure with accessories-From the Qee Collection comes this one-of-a-kind Hobbe figure. Nasty, brutish, and short, he roams the countryside, preying on travelers and spiriting away the children of the unwary.
  • 48-hour Xbox LIVE Gold Trial Card-With Xbox LIVE Gold, players can show off their individual hero by inviting friends into their unique version of Albion or they can visit their friends' Albion, and earn additional gold, experience and renown to take back into their own.
  • Five printed Fate Cards-These five beautiful cards foretell the Hero's great destiny to journey across all of Albion, encountering deadly enemies and enigmatic allies. The path leads to a choice that will change the world forever.

http://www.amazon.com/Fable-2-Limited-Xbox-360/dp/B0014ET6EM
 
Scheisse...dann muss ich mir ja von Fable 2 auf jeden Fall die LE holen, wenns ingame Content gibt:autsch:
Dann muss ich bei FC2 wohl doch zur normalen Version kaufen...
 
Die Pubgames sind nur in der LE enthalten oder? Bekommt man denn in der LE 1200 GS?
 
Achtung!
Die Limited Edition bietet uns nicht, was sie bieten sollte.

Nicht nur Blut, Gedärme, herumfliegende Gliedmaßen, Drogen und sonstige "Sünden" moderner "Killerspiele" werden gerade für unseren Markt gerne mal nachträglich herausgeschnitten, international wurde nun auch die Fable 2 Collector's Edition um ein paar Features erleichtert. Natürlich nicht vor dem quälend oft erwähnten Gewalthintergrund besagter ingame Elemente, sondern aufgrund von "Lieferschwierigkeiten".

Aus der Box entfernt wurden das Kartenspiel, die kleine Gnomenfigur sowie die schmucke Extrabox. Damit umfasst die Spezialversion des Rollenspiels jetzt nur noch das Game selber, eine Making Of DVD, sowie etwas zusätzlichen ingame Content (Der Hall of the Dead Dungeon, die Halo Spartan Rüstung samt Covenant Energieschwert und die Wreckager Waffe). Dafür bezahlt man fürs erweiterte aber nun eben beschnittene Paket in den Staaten nur noch $69 statt $79, in Europa dürften die Preise ähnlich angepasst werden.
Quelle

Nachdem nun also zuerst der Coop-Modus entfernt wurde und später nachgereicht wird, nun die nächste 'Schreckens-'Meldung.

Und dann auch noch diese Aussage
“Es gibt einige Schwachstellen im Spiel. Niemand hat daran schuld, dass es diese Stellen im Spiel gibt. Zudem denke ich, dass die Lippensynchronität ziemlich schlecht ist, die Qualität der Animationen lassen oft zu wünschen übrig. Ich denke auch, dass die Navigation oftmals etwas vertrackt ist,“ erklärte Molyneux.

Ich lasse mich von Entwicklern nicht mehr verarschen.
Ich für meinen Teil jedenfalls habe das Spiel wieder abbestellt.
 
Na also das nenn ich doch mal schlechte Nachrichten. Hab mir das Spiel noch nicht vorbestellt, wollte es aber demnächst tun. Nun lass ich es lieber bleiben, und schau mir das ganze erst ma an.

Danke für deine Hinweise Skorag:hoch:
 
Na also das nenn ich doch mal schlechte Nachrichten. Hab mir das Spiel noch nicht vorbestellt, wollte es aber demnächst tun. Nun lass ich es lieber bleiben, und schau mir das ganze erst ma an.

Danke für deine Hinweise Skorag:hoch:

Das ist schon schwach.

@skorag: Wenn Molyneux so selbst kritisch ist, dass er gewisse Schwächen am Spiel zugibt, ist das schlimm? Kojima wird aus eben diesem Grund immer als Perfektionist bezeichnet.

Ich habe das erste Fable nie gespielt. Die Videos und Bilder vom 2. sehen aber sensationell atmosphärisch aus. Das Design ist genial.

Die ganzen Previews lesen sich ebenfalls exzellent.

Meine Bestellung bleibt bestehen. Da ich meine LE bei gamehubs bestellt habe, komme ich nach wie vor deutlich günstiger als hierzulande mit der normalen Version.

Die Schuld an der LE-Geschichte dürfte aber sicherlich Microsoft haben: Lionhead entwickelt nur, Microsoft kümmert sich um den Rest. U.a. um die Konfektionierung. Blame Microsoft.
 
@ Forti

Das erste Fable war klasse. Es war damals schon eine extrem stimmige und atmosphärische Fantasy-Welt mit vielen Geheimnissen und viel zu erkunden. Für mich als RPG-Fan war es ein sehr schönes Spiel und ich warte sehnlichst auf den 2ten Teil.
 
@skorag: Wenn Molyneux so selbst kritisch ist, dass er gewisse Schwächen am Spiel zugibt, ist das schlimm?

Es ist nicht schlimm, dass er Schwächen zugibt. Die Schwächen an sich sind das Problem.
Wie kann man wissen, dass es keine Lippensynchronität gibt und die Bewegungen der Charaktere schlecht aussehen, das Spiel aber trotzdem so in den Laden schicken? ich versteh's nicht.

Dann wird nebenbei auf jeder Messe der Coop-Modus in den Himmel gelobt und präsentiert. Und was ist? Vermutlich erst nächstes Jahr und dann wohlmöglich nichtmal kostenfrei.
Nicht mit mir.

Fortinbras schrieb:
Kojima wird aus eben diesem Grund immer als Perfektionist bezeichnet.
Wer war das nochmal?
 
Es ist nicht schlimm, dass er Schwächen zugibt. Die Schwächen an sich sind das Problem.
Wie kann man wissen, dass es keine Lippensynchronität gibt und die Bewegungen der Charaktere schlecht aussehen, das Spiel aber trotzdem so in den Laden schicken? ich versteh's nicht.

Dann wird nebenbei auf jeder Messe der Coop-Modus in den Himmel gelobt und präsentiert. Und was ist? Vermutlich erst nächstes Jahr und dann wohlmöglich nichtmal kostenfrei.
Nicht mit mir.


Wer war das nochmal?

Die Co-op-Sache hat Molyneux doch bereits dementiert. Kojima ist der MGS-Macher.
 
Mhm...meine LE bleibt erstmal auch noch bestehen, eigentlich ging es mir sowieso nur um den Ingame Zusatzinhalt. Aber mal abwarten was noch so gestrichen wird.
 
Zurück