• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Interview mit Lead Producer Gavin Carter

Kurare

Erfahrener Benutzer
"The Elder Scrolls IV Oblivion" war das erste Rollenspiel, welches ich überhaupt, seitdem ich zocke, zuende gespielt habe. Ich bin gespannt, ob Fallout hier auch mit Oblivion iV mithalten kann. Wünschen würde ich mir hingegen eine Multiplayer-Option in der es möglich wäre einzelne Quests auch mit Freunden zu spielen.

Klingt Standardmässig alles, hoffe eher das es sich sehr an Fallout 1 und 2 orientiert. Nur bei der Charakterrschaffung bin ich doch sehr skeptisch, denn die war schon in Oblivion Horror. Wie wärs einfach den von EVE Onine zu kopieren? Ernsthaft, es gab superviele Einstellungen, wovon die hälfte dann was veränderte was man nicht wolle, da es sich damit überschnitt. Die Haare waren auch... naja und die Anatomie? Oblivion hatte die schrecklichsten Modelle überhaupt, Frauen waren keine Frauen sondern irgendwas wischen Kerl und Weib. Bärte? Bärte waren Matschtexturen, statt polygone. Also da muss Bethesda echt einiges Leisten. Es wird schwer nach den alten Klassikern mal wieder etwas annähernd Perfektes zu schaffen, denn um das zu packen, muss man alles verbessern.

Naja, sie sagten doch, dass es vorgefertigte Charaktere (Gesichter) geben wird, also sollte das schon einmal kein Problem darstellen. Ich mache mir da eher Sorgen bei den Punkten die du ebenfalls angesprochen hast:

• Wird es ihnen gelingen das Gefühl und die Welt von Fallout 1 & 2 einzufangen?
  • Wird es so einen Stuss mit herunterladbaren Erweiterungen wie bei Oblivion geben?
  • Wie wird es mit dem Modden sein?
  • usw.

Ich denke die Fans werden gewaltige Erwartungen haben und es wird mehr als nur sicher sein, dass niemals alle erfüllt werden, hieß es nicht auch irgendwo, dass es in EGO-Perspektive sein sollte?

Auf jeden Fall bin ich einmal gespannt, aber ich erwarte bei dieser Firma inzwischen auch nichts reißendes mehr, trotzdem würde ich denen eine Chance geben, aber nur weil es Fallout ist und ich an das Gute im Menschen glaube.

Zurück