Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Ich fand den ersten Teil schon Super wenn der zweite auch so wird wird das echt eine weitere Hammer Triologie. wenn es eine werden soll meine ich.

Grüße Chisum
 
In Amerika ist der Film doch schon draußen, oder? Mir war so, als hätte J.Alba bei diesen Horrorawards für den Film Werbung gemacht ala: "Geht ihn euch anschauen!"
 
Wolverine schrieb:
In Amerika ist der Film doch schon draußen, oder? Mir war so, als hätte J.Alba bei diesen Horrorawards für den Film Werbung gemacht ala: "Geht ihn euch anschauen!"

ja sie hat werbung gemacht, allerdings sagte sie geht ihn nächstes jahr anschauen
 
Achso, dann habe ich das wohl missverstanden^^ Naja das wäre ja schon PS3-Niveau, einen Film so viel früher dort laufen zu lassen^^
 
Habe den Trailer vor kurzem gesehen! Ich bin mal gespannt auf den Film, sieht auf jeden Fall gut gemacht aus! Der erste Teil gefiel mir eigentlich auch, halt keine ausgefeilte Story aber sehenswert! Mal schauen, wie der Film wird!

MfG

SAB
 
habe den trailer im Kino gesehn. sieht viel versprechend aus... aber: bis jetzt war ich von fast allen Comic-Verfilmungen entäuscht (Ausnahmen sind: X-Men 1 - 3, Sin City, The Crow) ... aber wie´s halt so is ... ich werd ihn mir trotzdem im Kino oder spätestens auf DVD anschaun:rolleyes:
 
Also der Trailer hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber schaun wir mal. Den ersten fand ich schon ziemlich hammer und Comicverfilmungen sind sowieso genau mein Ding. Freu mich also auch auf den zweiten. Bin sehr gespannt...
 
Also Ich finde den Trailer viel versprechend,sehe ihn mir immer wieder gerne an!!!
 
Interview mit mit Doug Jones alias Silver Surfer
All of the things you’ve said about the Surfer’s backstory... can you say, is that dealt with in the film?
DJ: No, you’re not going to see much. I think he’s introduced in the film much like he’s introduced in the comic book.
C: Okay, just flying in and...
DJ: He comes to earth on his usual, standard, everyday mission for Galactus, seeking out planets that are consumable and destroyable that have the right energy that Galactus can feed on.
C: So, does Galactus play a role in the film? Is he seen in the film?
DJ: Well, that’s where you’re going to get a very nebulous quote from me. All I can say is that you can’t really introduce the Silver Surfer on film without Galactus as some sort of presence.
C: We all know that the Surfer is not a villain. He may have been fighting the Fantastic Four initially, but he’s not a villain.
DJ: No, he’s not on an evil mission to control the universe himself, no, no. Even Galactus, I think, is just hungry, you know. We all need to eat, right?
C: Very true. Okay, you were talking about how the Surfer's backstory is dealt with. He comes in as the harbinger of Galactus. Is his backstory dealt with?
DJ: "Touched on" is the phrasing I would use, but not exposed or shown. There's no need for it in this one. Hopefully, if we get the chance to do a stand-alone film, we can delve more into that.
C: Is that something that has been discussed as a possibility?
DJ: It hasn't been discussed with me as far as, here's a script, here's what we want to do with the character. And this is just me and my opinion, but it would be great to see happen, wouldn't it?
C: Even before the Fantastic Four movies came out, the idea of a Silver Surfer movie has certainly come up over the years. I like that they're introducing the character in a Fantastic Four movie, since that keeps it more faithful with the source material. I should have asked you this when we were talking about the trailer, but the one concern that was voiced about it was that we see the Surfer's eyes. Have you heard this?
DJ: Oh my gosh, the eyes have been talked about constantly. And the opinion is going back and forth, because of course in the comic book they were all white. I don't know, but being that I'm not a comic book purist, I kind of like seeing pupils and irises because I get more of a window to perform that way. That's my personal feeling, but everyone's going to differ on this one. And what you see in the trailer and what the finished product might be could be slightly different.

aintitcool.com
 
Wat is denn nun CGI oder Kein CGI??Das ist hier die Frage.
 
Also ich glaube!! Silver Surfer wird komplett Computer generiert und von keinem Schauspieler dargstellt!!!
 
KingFu schrieb:
Also ich glaube!! Silver Surfer wird komplett Computer generiert und von keinem Schauspieler dargstellt!!!

Das glaube ich persönlich nicht. Sicherlich wird es Aufnahmen geben in denen der Silver Surfer mit CGI dargestellt wird, aber sicherlich auch viele Szenen die von Doug Jones gespielt werden. Doug Jones hat ja auch schon in Hellboy als Abe Sapian und in Pans Labyrinth als Pale Man bewiesen, dass er sehr gut geeignet ist extravagante Charaktere zu spielen. Ich denke auch wenn man den Silver Surfer komplett in CGI machen würde, würde das teurer kommen und länger dauern als wenn man einen Schauspieler für "normale" Szenen nimmt.

Mittlerweile freu ich mich auch schon richtig auf den Film. Ich hoffe es kommt bald mal ein neuer Trailer...
 
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Warten wir es doch einfach ab, sobald für den Film in Deutschland Werbung gemacht wird, wissen wir ob der Silver Surfer CGI ist ;)
 
Ich bin ja auch ein super "Comic-Verfilmungs-Fan" und freu mich daher sehr auf den 2. Teil. Obwohl ich so mit dem Silver Surfer nicht viel anfangen kann, weil ich die Comics (TV) nie so gut fand.
Könnte mir aber vorstellen, da der Silver Surfer ja immer so innere Konflikte damit hatte für den "Honk" zu arbeiten und Planeten zu suchen, von den F4 bekehrt wird und dann gut wird... Bin aufjedenfdall gespannt. Find den Trailer schon recht gut!!! Mit in der Hochzeit : "Hopp Flamme, fleig ma´hinter her...!" Hat was...
 
Heisst der "Honk"Nicht "Galan" auch "Galaktus" mit dem Der Silver Surfer einen Pakt abschliessen musste , damit er seinen Planeten verschont und seitdem hat der Silver Surfer seine kosmische Kräfte und muss für ihn Planeten erkunden.
 
KingFu schrieb:
Berichten zufolge ist Dr Doom im 2 Teil auch mit von der partie. Bin mal gesapannt was sie sich so alles einfallen lassen. Bin dafür dass sich die 4, erst gegen Silver Surfer kämpfen und dann sich mit ihm Verbünden und gegen Dr.Doom kämpfen. Oder was meint ihr?!
Trailer sieht viel versprechend aus.
Der Starttermin ist vorgezogen worden.Schaut mal in den aktuellen Starttermin-Änderungs Thread.
 
Habe gestern im Kino einen neuen Trailer vom Film gesehen, leider finde ich dies nicht im net. Also im Trailer konnte man Doom sehen und Johnny storm verwandelt sich in das Ding und umgekehrt genauso, was ich irgendwie lustig fand. Also der Film ist für mich ein Muss.
 
KingFu schrieb:
Habe gestern im Kino einen neuen Trailer vom Film gesehen, leider finde ich dies nicht im net. Also im Trailer konnte man Doom sehen und Johnny storm verwandelt sich in das Ding und umgekehrt genauso, was ich irgendwie lustig fand. Also der Film ist für mich ein Muss.


SAB schrieb:

also ich weiß noch nich was ich davon halten soll...denke das der Rollentausch vom Ding und Johnny der Fakel eher ins lächerliche geht...!Was denkt ihr wie es mit dem Silver Surfer sein wird ? Meint ihr er wird am ende gut und verbündet sich mit den Fantastic Four ?


mfg
 
Zurück