Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Deprave schrieb:
also ich weiß noch nich was ich davon halten soll...denke das der Rollentausch vom Ding und Johnny der Fakel eher ins lächerliche geht..

Als ich mir den Trailer angesehen habe, dachte ich auch, das ich das nicht so toll finde!
Das mag im Comic zwar lustig rüberkommen! Bei einer Verfilmung sieht es dann aber wirklich etwas lächerlich aus!
 
Hast ja recht irgendwo. Ich meine vielleicht wird ja die Szene rausgeschnitten oder so!!! Aber man muss schon zugeben, dass anders angewendet, würde die neue Kraft oder was auch immer das ist von Johnny cooler rüberkommen kann
 
wow 2 monate nix mehr gepostet worden

also ich freu mich auf den film! wird bestimmt ernster und actionreicher als teil1,den ich aber auch klasse fand

die beschriebene szene... das wird sicher nicht von langer dauer sein^^ aber wird dann sicher ungewohnt sein Micky aus The Shield zu sehen :ugly: damals bei teil 1 kannte ich ihn ja noch nicht,da wars ok :ugly:
 
F 4 - Rise of the Silver Surver

hell-o,
komme eben aus dem kino.
ich fand den film o (4,50 Euro fürs ticket). er haut wahrscheinlich niemanden wirklich aus dem sessel (vielleicht war ich auch nur zu müde) , aber es ist halt gute unterhaltung. :)
von vorteil ist, dass die hauptfiguren nicht mehr eingeführt werden müssen. so konnte man direkt ins thema einsteigen. :hoch:
dr. doom ist übrigens auch wieder dabei. und wer meint, er hätte durch die diversen trailer schon alles geshen: nö. da gibt es noch die eine oder andere überraschung. ;)
ein dritter teil wird wohl - je nach kassenlage - wahrscheinlich. die marvel comics bieten, auch für die f 4, ja noch so manche gegner.
da ich leider zu doof bin, einen spoiler zu setzen (ich kriege zwar über die taste das symbol hin, weiss aber nicht, wie der spoiler beendet wird), muss ich auf einzelheiten verzichten.
ein DVD kauf für die sammlung ist bei mir vorgesehen.
der film erhält von mir eine 7/10.
gruß
DaViD
 
KingFu schrieb:
Hast ja recht irgendwo. Ich meine vielleicht wird ja die Szene rausgeschnitten oder so!!! Aber man muss schon zugeben, dass anders angewendet, würde die neue Kraft oder was auch immer das ist von Johnny cooler rüberkommen kann

mmmh. nein eher nicht. aber keine angst. ist im zusammenhang lustig und auch nur kurz.;)
DaViD
 
Bin gespannt auf den Film. Teil 1 war ganz unterhaltsam. Und schlimmer als Spider-Man 3 kann er auch nicht sein.
 
Ich war gestern auch schon drin und er hat mich weder positiv noch negativ überrascht.
Ich fande den Film ganz normale Kost. Nichts besonders, also aus meinem Sicht wie der erste Teil, obwohl der noch einen Ticken besser war.

In den nächsten Tagen stelle ich dann meine Kurzkritik online.
 
Der Film ist imo ganz gut. Zwar kein Hit wie X-Men 2 oder Batman Begins, aber solide Unterhaltung und damit um Welten besser als der sülzende Spider-Man.
 
könnte mir bitte jemand spoilern wie man im film die entstehung vom silver surfer inszeniert hat (sprich: die umsetzung der geschichte)?
davon wollte ich nämlich meine entscheidung abhängig ob ich mir den film im kino zu gemüte führe oder ob ich lieber auf die dvd warte.

als fan der comics von marvel wär mir nämlich irgendwas gepfuschtes den kinobesuch nich wert.

danke im voraus,
hörnchen
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich fande den Film ganz normale Kost. Nichts besonders, also aus meinem Sicht wie der erste Teil, obwohl der noch einen Ticken besser war.
Genauso stelle ich mir den Film auch vor. Man kann sich den anschauen, da man "unterhalten" wird, aber da man die Geschichte durch den ersten Teil im Prinzip schon kennt, weiss man was auf einem zukommt und u.a. auch deshalb ist der erste Teil sicherlich etwas besser. So meine Theorie, wie geschrieben, ich habe den Film noch nicht gesehen. Den ersten Teil habe ich 2 mal gesehen, aber ich besitze ihn noch nicht auf DVD. Da die premium Edition bei Amazon knappe 15 Euro kostet und ich die premium Editionen sehr geil finde wird der sicherlich auch bald gekauft.
 
Da ich weder den ersten Teil noch den 2 Teil bisher gesehen habe und ich mal in der DVD Vision gelesen habe das ein DC rauskommen soll werde ich wohl bei dem zuschlagen sollte es ihn mal billig geben, bzw. wenn es den Film mal wieder in der 4 für 3 Aktion bei Müller gibt dort für 7,99 zuschlagen.
 
Vll gibt es ja irgendwann beide auf einmal auf DVD, da werd ich dann vll zu schlagen,aber vll leih ich mir auch irgendwo den 1. aus und schau dann ob er mir gefällt udn dann sieht man ja
 
hardcorehörnchen schrieb:
könnte mir bitte jemand spoilern wie man im film die entstehung vom silver surfer inszeniert hat (sprich: die umsetzung der geschichte)?

Also, überall auf der Welt jagt ein unbekanntes Teil umher und dadurch friert sehr viel zu, der Silver Surfer sieht man das erste mal auftauchen, als Reed und Susan heiraten wollen, und Johnny verfolgt ihn dann. Außerdem macht der Silver Surfer in vielen Gegenden auf der Welt, riesige Krater, für die Ankunft des Planetenfressers bzw. Glacatus (welchen man im Film nur im Weltraum als dunklen Nebel sieht (oder so etwas ähnliches)

Ich hoffe, dass ist das was du wissen wolltest.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich hoffe, dass ist das was du wissen wolltest.

schonmal nich verkehrt, vielen dank dafür.

aber wie galactus den surfer erschaffen hat, wird nicht weiter erläutert, oder wie? das wär echt schade.
falls es dich oder sonst wen interessiert: der surfer war eigentlich mal wissenschaftler auf irgend nem planeten. als dann galactus der weltenzerstörer kam, hat der silver surfer sein leben angeboten um seinen planeten zu retten. daraufhin hat galactus ihn dann in den surfer verwandelt und er muss seitdem neue welten für galactus ausfindig machen.
kommt das im film ungefähr so rüber?
und von galactus sieht man nur sowas nebliges? auch schade eigentlich...
 
Gesehen, für nett befunden. :D
Wie schon der erste Teil kein Überflieger, trotz dessen ganz nett umgesetzt (mir allerdings etwas zu übertrieben "künstlich").
Silver Surfer ist eine Show, da wäre mal ein Spin Off eine nette Idee. Allerdings mit etwas mehr Herzblut, diese reinen "Vermarktungsverfilmungen" von Comics fehlt immer das Herzblut echter Freaks.

Gruß,
J.K.
 
Die Silver Surfer Grafik sieht nicht real aus sondern wie PC Grafik! Mache Beamer nicht mehr an für diesen Film!
 
Wenn Du soetwas schreibst,dann erkläre bitte auch,wo Du jetzt schon den Film her hast??!!Falls es bereits eine offizielle ausländische Fassung gibt,solltest Du das mit angeben!Um Missverständnisse zu vermeiden,denn von illegalen Schwarzkopien will hier keiner von uns was lesen!! (Unterstelle ich jetzt mal).
 
Kinomensch schrieb:
Wenn Du soetwas schreibst,dann erkläre bitte auch,wo Du jetzt schon den Film her hast??!!Falls es bereits eine offizielle ausländische Fassung gibt,solltest Du das mit angeben!
Wie soll er die den angeben? Es existiert weltweit schlicht und einfach noch keine legale DVD dieses Films!
Kinomensch schrieb:
Um Missverständnisse zu vermeiden,denn von illegalen Schwarzkopien will hier keiner von uns was lesen!! (Unterstelle ich jetzt mal).
Genau so ist. Cynamite hat diesen Punkt ja nicht aus Langeweile in den FAQs hinterlegt.
 
hardcorehörnchen schrieb:
schonmal nich verkehrt, vielen dank dafür.

aber wie galactus den surfer erschaffen hat, wird nicht weiter erläutert, oder wie? das wär echt schade.
falls es dich oder sonst wen interessiert: der surfer war eigentlich mal wissenschaftler auf irgend nem planeten. als dann galactus der weltenzerstörer kam, hat der silver surfer sein leben angeboten um seinen planeten zu retten. daraufhin hat galactus ihn dann in den surfer verwandelt und er muss seitdem neue welten für galactus ausfindig machen.
kommt das im film ungefähr so rüber?
und von galactus sieht man nur sowas nebliges? auch schade eigentlich...

Es wird schon erklärt ( genauso wie es in deinem Spoiler steht) nur wird es nicht gezeigt. Der Silver Surfer erzählt es halt selber.
 
Habe den Film zweimal gesehen. Einmal zum Start auf Englisch in den USA und dann noch mal hier auf Deutsch. FF2 ist der beste Beweis wie man einen Film mit Lustloser Synchro komplett versauen und auch noch verfälschen kann.
Sei es solche Kleinigkeiten das aus dem Schwarzwald in Deutschland (englisches Orginal)auf einmal die Karparten in Rumänien(deutsche Fassung) werden. Und so zieht sich das durch den ganze Film.
Sei es das die Dialoge teilweise verfälscht wurde oder das die Leute einfach keinen Bock hatte auf den Film. Vielleicht fand der Dialogregiseur seine Version witziger als im englischen. Aber ich bin kein Freund von solchen verschlimmbesserungen. Werde mit als alter Marvel Fan mit Sicherheit die DVD in den Schrank stellen, aber in diesem Fall reicht mir wirklich nur die RC1. Schade chance vertan.
Aber ansonsten hat mir der Film recht gut gefallen. Die FX waren solide und überzeugend die Story zugegeben ein wenig dünn, aber als Vehikel für massig rumms bumms allemal ausreichend.

McFly
 
Zurück