Far Cry 2

Also ist es nicht nur "wahrscheinlich" oder im "Bereich des möglichen", sondern es steht fest.
Nur lustig das dann auf den offiziellen nix steht:rolleyes:
Status bisher:
Publisher: Ubisoft
Developer: Ubisoft Montreal
Genre: Modern First-Person Shooter
Release Date: February 2008
Released for: Games for windows (PC)
Engine codename: DUNIA
Multiplayer support: Yes
Minimum System Requirements:
Intel P4 3GHz or AMD equivalent
1GB ram memory
Nvidia 6600GT or AMD equivalent
7GB free hard disk space

Da les ich noch nix von Konsole! Zweitens hat bis auf die GA noch keiner direkt dazu was geschrieben! Warum erwähnt Ubisoft es nicht wenns eh klar ist das es auch für Konsolen kommen soll? Ist schon seltsam oder nicht!? Wie gesagt auch auf den offiziellen Seiten kein Wort von einer Konsolenumsetzung, die ja wenn sie Zeigleich erscheinen würde schon zumindest fast fertig sein müsste! Von daher ist das momentan nix weiter als heisse Luft! Daher warte ich da schon auf konkretere Infos!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bilde mir auch ein, dass ich es irgendwo gelesen hab... Ich glaube sogar hier auf cynamite!

Also ich bilde mir auch ein, dass ich es irgendwo gelesen hab... Ich glaube sogar hier auf cynamite!
cynamite und die vga gehören ja auch zusammen. d.h., dass sie die selben infos haben und auch weitergeben... das heißt aber noch nicht, dass diese auch stimmen müssen.

1. soweit wie ich gehört habe wurde doch Far Cry 2, aufs 3 quartal!!! 08 verlegt, oder liege ich da falsch???
2. nya wenn wir es nicht wissen, warten wir bis was neues dazu rauskommt, wir wissen es ja spätestens wenn es draußen ist;)

Ich kann das kurz und knackig machen:

1.Lesen kann niemand! Man schaut sich Bilder an und denkt sich Text hinein :ugly:
2.PC Exklusiv... bevor das kommt, kommt eher Crysis auf den Konsolen und genau wie Crysis würde dann farcry 2 auf der Kosnole nur noch grottig aussehen.
3.Release...When its Done!

So...Antworten genug :nice:

Mal erlich... Was wollt ihr mit Farcry 2 auf der Konsole. Das Game ist den Konsolen (Nextgen?!) jetzt schon wie Crysis mächtig überlegen. Man müsste extreme abstriche im kauf nehmen und evtl sogar ruckeln.

Habe in letzter Zeit auf der 360 meine Erfahrungen machen dürfen, dass Anisotropische Filterung leider nie vorhanden ist (Zumindest net wie auf dem PC), Texturen auch schwächer sind und dazu die games noch mit der Framerate zu kämpfen hatten...

Von daher macht es für mich keinen Sinn gerade dieses Game zu portieren

Ich kann das kurz und knackig machen:

1.Lesen kann niemand! Man schaut sich Bilder an und denkt sich Text hinein :ugly:
2.PC Exklusiv... bevor das kommt, kommt eher Crysis auf den Konsolen und genau wie Crysis würde dann farcry 2 auf der Kosnole nur noch grottig aussehen.
3.Release...When its Done!

So...Antworten genug :nice:

Mal erlich... Was wollt ihr mit Farcry 2 auf der Konsole. Das Game ist den Konsolen (Nextgen?!) jetzt schon wie Crysis mächtig überlegen. Man müsste extreme abstriche im kauf nehmen und evtl sogar ruckeln.

Habe in letzter Zeit auf der 360 meine Erfahrungen machen dürfen, dass Anisotropische Filterung leider nie vorhanden ist (Zumindest net wie auf dem PC), Texturen auch schwächer sind und dazu die games noch mit der Framerate zu kämpfen hatten...

Von daher macht es für mich keinen Sinn gerade dieses Game zu portieren
Dann hat die GA wohl gelogen:rolleyes:

@Masshiro_no: WEnn du so über die Konsole denkst, was machst du dann in diesem Forum? Du musst bedenken, dass es immer etwas anderes ist, ein Spiel auf Konsole, als auf PC zu haben. Wer kommt denn schon in den Genuß, Crysis mit höchsten Details zu spielen? Ungefähr Einer von 100! Da schraubt man die Details ein bisschen runter und konvertiert das für PS3 und schon kommt JEDER in den genuß von dem schönen Crysis! Und glaube mir: Ein Crysis auf NExtGen sieht besser aus als auf einem PC den jeder hat! Guck dir ein Bioshock an! Grafik und Gameplay sind auf PC und 360 komplett identisch! Und aus der 360 kann man noch einiges Rausholen, ohne dass man aufrüsten muss! Ganz zu schweigen von der Technisch noch besseren PS3. Aber das ist erin anderes Thema:)
FarCry auf der Konsole wird genauso geil wie die PC version und ich freu mich schon auf ein Wunderschöne Grafik, die jeder Konsolero genießen darf.

gruß Bill Gates

@Masshiro_no: WEnn du so über die Konsole denkst, was machst du dann in diesem Forum? Du musst bedenken, dass es immer etwas anderes ist, ein Spiel auf Konsole, als auf PC zu haben. Wer kommt denn schon in den Genuß, Crysis mit höchsten Details zu spielen? Ungefähr Einer von 100! Da schraubt man die Details ein bisschen runter und konvertiert das für PS3 und schon kommt JEDER in den genuß von dem schönen Crysis! Und glaube mir: Ein Crysis auf NExtGen sieht besser aus als auf einem PC den jeder hat! Guck dir ein Bioshock an! Grafik und Gameplay sind auf PC und 360 komplett identisch! Und aus der 360 kann man noch einiges Rausholen, ohne dass man aufrüsten muss! Ganz zu schweigen von der Technisch noch besseren PS3. Aber das ist erin anderes Thema:)
FarCry auf der Konsole wird genauso geil wie die PC version und ich freu mich schon auf ein Wunderschöne Grafik, die jeder Konsolero genießen darf.

gruß Bill Gates
Was er in diesem Forum will? Diskutieren bzw. einige Dinge Klarstellen! Das hier sehr viele PCler posten ist auch klar wenn das Thema Far Cry 2 ist! Und Details ein "bisschen" runterschrauben und konvertieren?? Sehr lustig! Mach es wenns so einfach ist:rolleyes:! Wenn Crysis so einfach für Konsolen zu konvertieren wäre, mit "wenigen" Abstrichen, dann wärs schon da weil es einfach sehr profitabel wäre! Wann ist der Termin fürs Konsolen Crysis? Ahh nicht bekannt! Komisch!

Na dann hast du nicht aufgespasst! Crytek hat vor, Crysis auf die 360 zu portieren und das ohne Abstriche! Konkreteres ist leider noch nicht bekannt! Und dass mit dem "mach es doch, wenn es so einfach ist" kannst du dir schenken, da ich keine Wertung vorgenommen habe! VOn "einfach " fehlt jede Spur! Und wenn du das so komisch findest, das es keinen Termin für Crysis gibt, dann sag mir doch bitte mal den Termin von GT5 oder MGS4!!! Die sind auch nicht bekannt, und trotzdem weis jeder, dass sie erscheinen!

el'torro schrieb:
Na dann hast du nicht aufgespasst! Crytek hat vor, Crysis auf die 360 zu portieren und das ohne Abstriche!

äh nein, das ist leider nicht richtig, auch wenn es ständig wiederholt wird.
Crysis wird nur mit Abstrichen seinen Weg auf die Xbox 360 finden, wenn überhaupt.

el'torro schrieb:
Konkreteres ist leider noch nicht bekannt!

wie auch? die obige Aussage stimmt eben einfach nicht.

Einige Meldung sind schon etwas älter, was aber nichts an der Sache macht, das Crytech gewollt ist, das Spiel Crysis für Konsolen zu portieren und sogar schon damit angefangen hat!

schön, dass du es selbst rausgesucht hast, da kann ich mir die Arbeit ja sparen. :D
deine Aussage war, dass Crysis "ohne Abstriche" auf der 360 umgesetzt wird und das ist einfach falsch, die entsprechende Passage steht ja im Interview:

"...aber nicht das Crysis wie wir es vom PC her kennen. Man müsste einen Kompromiss eingehen was das Design angeht und das Leveldesign auf die Speicherbeschränkungen der PlayStation 3 und der Xbox 360 abstimmen. Diese Unterschiede erlauben einfach nicht das PC-Spiel Crysis auf den Konsolen. Um das Spiel auf den Konsolen zum Laufen zu bringen müsste ein abgeändertes Crysis und für die Xbox 360 und die PlayStation 3 optimiertes Crysis entstehen."

http://www.xboxfront.de/news-1029-8578-Crysis.html

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=120793

Einige Meldung sind schon etwas älter, was aber nichts an der Sache macht, das Crytech gewollt ist, das Spiel Crysis für Konsolen zu portieren und sogar schon damit angefangen hat!
Da steht nicht's von einer sicheren Portierung, nur dass es möglich wäre. Aber es wäre auch möglich, Halo 3 auf die PS3 zu portieren. Erwarten wir jetzt eins? :kaffee:

Na dann hast du nicht aufgespasst! Crytek hat vor, Crysis auf die 360 zu portieren und das ohne Abstriche! Konkreteres ist leider noch nicht bekannt! Und dass mit dem "mach es doch, wenn es so einfach ist" kannst du dir schenken, da ich keine Wertung vorgenommen habe! VOn "einfach " fehlt jede Spur! Und wenn du das so komisch findest, das es keinen Termin für Crysis gibt, dann sag mir doch bitte mal den Termin von GT5 oder MGS4!!! Die sind auch nicht bekannt, und trotzdem weis jeder, dass sie erscheinen!
Was das ganze jetzt mit MGS oder GT5 zutun hat frage ich mich da schon? Finde ich lustig wie sich manche dann an lustige Halbwahrheiten klammern und aus dem Internet immer wieder nur Passagen lesen zu scheinen, die sie auch Lesen "WOLLEN"! Aber na ja, Träumen darfst du ja!:ugly:

@4Parachute: Was das mit GT und MGS zu tun hat? WEnn du lesen kannst, müsstest du das verstehen mit den Terminen, an sonnsten tust du mir leid!!! WEnn du eine offizielle Crytek Pressekonferrenz für Halbwissen hälst, tust du mir ebenso leid! Also gute besserung!
@Edu: Auch hier, Lesen ist wichtig! Die konvertierung der Engines für Konsolen hat schon begonnen! Also in vollem Gange!

leute bleibt doch mal auf dem teppich! :uff:

keiner von euch weiß es wirklich also lasst doch einfach gut sein und wartet auf neue informationen! ;)

Zurück