Far Cry 2

Ist halt eine andere Schwierigkeit. Ich hab früher auch immer am PC gezockt, bis zur Zeit der Max Payne - Teile (uuhhh... darf man die Titel noch sagen, oder sind die indiziert? kA...). Wenn man sich erst mal an die Konsolensteuerungen gewöhnt hat geht das sehr gut von der hand.
Langsamer mag sie sein, ich seh das allerdings eher als der Realität näher, dass ich mich nur mit einer bestimmten Geschwindigkeit drehen kann, und nicht in Nullzeit :-)
Da lohnt es sich doch noch Gegner von hinten zu überraschen ^^
Näher an der Realität? Na ja man kann sich alles schönreden!:rolleyes:

Jungs, das ist nix mit schönreden ist hahlt geschmackssache, der eine mag maus und wasd, der andere hahlt sein gamepad, das wichtigste ist doch das Far Cry raus kommt und zockbar ist:D-
und zwar für 360,ps3 und pc und die abstriche sind dann hahlt die grafik, solange die physik und das game an sich Far Cry 2 auf die plattformen kommen;).

Jungs, das ist nix mit schönreden ist hahlt geschmackssache, der eine mag maus und wasd, der andere hahlt sein gamepad, das wichtigste ist doch das Far Cry raus kommt und zockbar ist:D-
und zwar für 360,ps3 und pc und die abstriche sind dann hahlt die grafik, solange die physik und das game an sich Far Cry 2 auf die plattformen kommen;).
Ich lass den Konsoleros ja ihr Pad! Besser ist jedoch ohne zweifel Maus und Tastatur! Zumindest bei einem Shooter!

stimmt, aber da bleib ich doch lieber gleich beim Original... :D

das glaub ich dir gern.aber ich hab keinen hochwertigen pc,deshalb bin ich froh,wenn es auf ps3 kommt.dann kann ich auch zumindest in den genuss kommen,mal far cry2 zu spielen.mir bleiben ja so schon einige gute shooter verwert:(

Fest steht im Normalfall eines: Wenn ich einem der ein Pad in der Hand hält in den Rücken ballere (jetzt mal rein virtuell :-P) dann hab ich nicht im selben Augenblick eine Rakete am Kopf hängen ^^

Geschmackssache ist das in jedem Fall.
Von der Präzision her ist die Maus in jedem Fall um Längen überlegen, ich freu mich schon drauf Unreal mit Maus testen zu dürfen. Ich glaube aber ich bleib dann schlussendlich doch wieder am Pad hängen, kann man besser rumlümmeln bei *g*

LoL? man kann ps3 games mit maus und tastatur zocken? is mir ja ganz neu:huh:. Und KLar ist Maus und tasta. präziser aber Pad, ist hahlt ein eigenes steuer element und da zocken sich Shooter auch geil (wenn man sich dran gewöhnt).Und ich habe auch keinen PC der supi drauf ist:(.
Bin froh das der Far Cry (1) noch hin bekommt.

So pauschal stimmt die Aussage auch nicht, die Games müssen halt so programmiert sein, dass es die Maussteuerung unterstützt wird.
Und bei Unreal wird genau das gemacht ^^

Wobei mich eher die Steuerung mit dem Frag FX-Controller interessieren würde ^^

So pauschal stimmt die Aussage auch nicht, die Games müssen halt so programmiert sein, dass es die Maussteuerung unterstützt wird.
Und bei Unreal wird genau das gemacht ^^

Wobei mich eher die Steuerung mit dem Frag FX-Controller interessieren würde ^^
was aber in 99% der Fälle so ist! Beispiel Shadowrun! Da wurde die Steuerung auf dem PC bewusst schwammig gehalten da sonst ein ungleichgewicht gegenüber Pad Spielern dagewesen wäre!

Find auch, dass das Ding wahnsinnig interessatn aussieht :-)

Was haöt richtig edel ist, ist die Tatsache, dass es vom Spiel nicht unterstützt werden muss, und man es (wie ich mal irgendwo gelesen habe) Softwareseitig konfigurieren kann.
(Voreingestellte Tastenbelegungen ade! Was ich ÜBERgeil fände, da ich mir dann Uncharted doch noch zulegen könnte. Das bietet leider keine (mit wichtige) Linkshändersteuerung.)

Genau ^^

Und außer FEAR ist mir auch noch kein Spiel untergekommen, dass die Steuerung invariant gestaltet...

Wenns hektisch ist greifen Reflexe... Und die sind gut, darauf bin ich stolz *g*
Aber wenn man nach oben zielen will und aus Versehen vorwärts eine Schlucht hinunterläuft (auch fallen genannt) vergeht mir der Spielspaß ^^

Zurück