Far Cry 2

lieber tikiwuku, das liegt daran, das Gold nicht rostet. Somit wirst du nie Ladehemmungen haben :)

Übrigens: wollt ihr mal etwas tolles sehen?

dsc02300ud3.jpg

Nun, die größe dieses schönen Logos stört mich jetzt nicht zu sehr...

Aber, wo sind hier die Entdecker die den Fehler finden werden und sich den Keks sichern werden? Wo ist der Fehler im rechten Bild ;) es sind 10 Glücksleitungen offen, probiert euer Glück.

Sry, aber die von der USK sind echt Deppen.:runter:

Hah, is mir noch gar nicht aufgefallen :)! Hab meins gerade noch neben mir liegen und tatsächlich, anstatt § ist ein & Zeichen drauf! Merkwürdig...:D!

mfg

Sry, aber die von der USK sind echt Deppen.:runter:

Aber hallo....so ein Paragraphen Zeichen kann man ja schon mal verwechseln :rolleyes:

ich bin sehr froh dass mein FC2 bis jetzt noch nicht einmal verbuggt war...bin jetzt bei fast 80 % in der Hauptstoryline und das wär schon sehr kagge :uff:

Noch ein Kritikpunkt meinerseits. Ich finds irgendwie unlogisch dass die Savehäuser im nördlichen und südlichen Distrikt unabhängig voneinander sind, will heissen, wenn ich die südlichen Häuschen durch meinen Buddy verbesser, bleiben die nördlichen völlig unberührt davon.
Das ist dann scheisse wenn man wieder zurück muss um bspw die Funkturm-Missionen zu Ende zu führen. Schon doof...

Also das mit dem USK Logo ist ja echt n Ding, fällt mir auch jetzt erst auf. :D:D:D Aber was solls, hätte jedem passieren können. Wobei, ich hab immer gedacht, das die so n Muster dafür haben, das die immer einfach nur drauf klatschen, und nicht für jedes Game extra eins machen :ugly:

Das mit dem USK-Logo is echt witzig... Aber kann mir vll. einer, der schon etwas weiter als 45% ist, meine Frage auf der letzten Seite beantworten?
Wenn Buddies Story-line bedingt sterben... Kommen die vll. doch wieder, oder bin ich nur zu dumm die zu schützen!?

Nein, wenn ein Buddy tot ist, ist er tot.Dann gibts auch nix was du tun kannst um ihn wiederzuholen außer savegame laden.

Dank einer Entscheidung die ich getroffen habe sind bei mir 4 Buddies gleichzeitig draufgegangen...also von daher musst dur dir keine Sorgen machen, da es für die Story eh nicht von Relevanz ist.Ausserdem gibt es ja noch 9 andere buddies im Spiel...(wenn die drei die einzigen sind die bei dir draufgegangen sind)

ISt das denn bitte normal, das alle 3(!) Buddies auf einmal sterben?

Also das ist von der Story her so. Bei mir sind alle 3 gleichzeitig gestorben. Es gab da ja auch keine option, mit der du sie hättest retten können (Spritze geben usw.) oder? Also bei mir war es nicht so. bei Warren war es allerdings anders, ich hätte ihn retten können, aber nachdem ich ihm 3 Spritzen gegeben hab, hat er einfach ins graß gebissen, egal wie oft ich neu geladen hab.

Also das ist von der Story her so. Bei mir sind alle 3 gleichzeitig gestorben. Es gab da ja auch keine option, mit der du sie hättest retten können (Spritze geben usw.) oder? Also bei mir war es nicht so. bei Warren war es allerdings anders, ich hätte ihn retten können, aber nachdem ich ihm 3 Spritzen gegeben hab, hat er einfach ins graß gebissen, egal wie oft ich neu geladen hab.

Ja, ja das mit der Spritze kenne ich... hatte ich auch, und auch beim zweiten mal neu anfangen, bei genau der gleichen mission... Aber dann bin ich ja beruhigt, mach jetzt die ganzen missionen von den kameraden und dann weiter mit der story...
Sonst würde ich evtl. die 100% (damit meine ich nicht die story) schaffen!?

Konnte FC2 noch nicht online zoggen: Geht das ab, oder is das bei den weitläufigen karten nur von snipern verpestet?

So hab nun FC2 durch, nachdem ich bug bedingt von neuem beginnen musste. Das Spiel bekommt von mir 85%. Sound, Grafik, Schusswechsel und Atmosphäre sind spitze, da gibts nichts auszusetzen. Entäuscht bin ich von der schwachen Story, den langweiligen Missionen, der etwas zu leblosen Spielwelt, ein paar KI Aussetzern und des austauschbaren Hauptcharakters.

der etwas zu leblosen Spielwelt, ein paar KI Aussetzern

oO Bist wohl nur mit dem auto gefahren was? Wieso Leblos? Bei mir hüpfen dauernt irghendwelche Tiere durchs Bild, latschen Gegner vor meiner Nase rum, hör ich irgendwelche Gespräche. :ugly::ugly:

Ich meinte eher leer und nicht leblos. Wie gesagt ein paar mehr belebte Dörfer, Zivilisten etc. wären wünschenswert gewesen. Vielleicht auch Raubtiere, die nicht nur den Spieler sondern auch die Gegner angreifen. Und auch finde ich es unverständlich, dass es keine Gefechte zwischen der UFLL und der APR gibt, sind ja schließlich verfeindet. Es nervt außerdem, dass die Wachposten schnell respawnen und jedes mal einen beschießen und verfolgen.

Ich meinte eher leer und nicht leblos. Wie gesagt ein paar mehr belebte Dörfer, Zivilisten etc. wären wünschenswert gewesen. Vielleicht auch Raubtiere, die nicht nur den Spieler sondern auch die Gegner angreifen. Und auch finde ich es unverständlich, dass es keine Gefechte zwischen der UFLL und der APR gibt, sind ja schließlich verfeindet. Es nervt außerdem, dass die Wachposten schnell respawnen und jedes mal einen beschießen und verfolgen.

Geb dir generell bei den meisten Punkten recht. Vorallem in der Tierwelt hab ich mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht.Gnus, Zebras, Antilopen....mehr ist da ja nicht.
Klar, sind jetzt auch nicht so schwer zu animieren...die hauen ja eh immer ab wenn man in die Nähe kommt.Da wären ein Paar Hyänen oder bspw Flusspferde viel netter gewesen...die Gewässer find ich einfach viel zu leblos.Nicht mal Fische gibts da. :confused:

Zivilisten find ich nicht wirklich logisch für das Setting...ist schliesslich n' Kriegsgebiet.Da wollen se alle so schnell wie möglich raus.

Zurück