Wie ist das eigentlich mit den Waffen Kisten? Wenn man da gebrauchte Waffen reinlegt, sind sie beim herausnehmen wieder ganz, oder bleiben die in dem selben Zustand?
Die behalten ihren Zustand bei...alles andere wär auch mehr als albern.
Könnt Ihr mir mal weiter helfen?
Wow. Ich bin jetzt bei 70%. IMO hab´ ich immer mehr spaß gegen die Gegner zu Kämpfen, da diese immer intelligenter werden.
Edit: Noch etwas zum Paragraph Zeichen:
Ich war gestern im Saturn und habe auch bei Sämtlichen anderen Games, die "keine Jugendfreigabe" erhielten den selben Fehler entdeckt. Welche Games das genau waren weiß ich nicht mehr.
oO Haben die das noch garnicht mitbekommen??
Sicherlich schon, aber sollen die jetzt Mitarbeiter schicken, die die Cover austauschen? Wenn jetzt die Cover ohne Fehler produziert werden, sieht man die frühestens in 1-2 Monaten im Handel, bis die dann im Media Markt liegen passiert einiges, vorallem, da wahrscheinlich Abertausende im vorraus produziert wurden.
Edit: Noch etwas zum Paragraph Zeichen:
Ich war gestern im Saturn und habe auch bei Sämtlichen anderen Games, die "keine Jugendfreigabe" erhielten den selben Fehler entdeckt. Welche Games das genau waren weiß ich nicht mehr.
Aber der Fehler ist ja jetzt kein Weltuntergang, oder ist das so wichtig?
@Topic
Ich hab bei einer dieser Rezessionen [wird das so geschrieben? ] gelesen, dass es in dem Spiel kaum Tiere gibt und eigentlich null Zivilsten. Also es soll ein paar Zebras und Gnus geben, aber das war's...
Und halt mit den Zivilisten, dass es z.B. keine Basare gibt. Und sowas darf in einem Open-Worldspiel ja eigentlich nicht fehlen.
Naja, das mit der Tierwelt is so ein ding, an einigen orten treiben sich ganze Herden herum, dafür an anderen stellen nicht ein einziges Tier. Und das mit den Zivillisten ist Story bedingt. Klar, in einem open world darf eigentlich sowas wie basar's und so nichnt fehlen. Die sind zwar vorhanden, aber eben verlassen, klar, das Spiel spielt ja auch in einem Kriegsgebiet, was von den Zivilisten natürlich hals über Kopf verlassen wurde, daher find ich das eher realistisch, als wenn mitten im Krisengebiet ein Basar stattfinden würde....
In Afrika gibt's solche Situationen ja wirklich. Oder in anderen Ländern auch. Und da muss das Leben auch weitergehen. Ich meine:
Irgendwo ist Krieg, aber dann verlassen doch nicht alle Bewohner das Land. Das Leben geht weiter. Ich sage nicht, dass da dann weniger Leute sind, aber die Bewohner sind nicht weg.
Selbst wenn Krieg herrscht, gibt es immernoch Märkte und so...
Wie z.B. in dem Film Black Hawk down, wenn den jemand kennt.