Far Cry 2

ist nicht wirklich schlimm find ich...das Spiel hat, meiner Meinung nach, nen hohen Wiederspielwert. ...allein schon wegen den ganzen Storywendungen usw.

Mag sein, aber so wie ich mich kenne, werd ich ausversehen den Letzten Spielstand vor dem Ende mit dem Ende :ugly: überspeichern, und kann so wieder alles von vorne machen. Ich gehöre zu den jenigen, die alles Freispielen, und dann gerne mal durch "seine eigenen Gefilden" schlendert, um alles zu erforschen und zu untersuchen. :D Besonders bei Far Cry verlier ich gerne mal den Blick zur Hauptquest und latsch einfach so durch die wundershcöne Landschaft.

Mag sein, aber so wie ich mich kenne, werd ich ausversehen den Letzten Spielstand vor dem Ende mit dem Ende :ugly: überspeichern, und kann so wieder alles von vorne machen. Ich gehöre zu den jenigen, die alles Freispielen, und dann gerne mal durch "seine eigenen Gefilden" schlendert, um alles zu erforschen und zu untersuchen. :D Besonders bei Far Cry verlier ich gerne mal den Blick zur Hauptquest und latsch einfach so durch die wundershcöne Landschaft.

Hm...dann kann man auch nix machen...musste halt dran denken ;)

BTW: Bei mir nimmt die Hauptquest vllt. 25% meiner Spielzeit ein ^^...vor allem die Attentatsmissionen verleiten mich immer wieder von neuem.

Muss mir demnächst mal die restlichen Buddies zusammen suchen...hab im Moment nur noch zwei...der Rest hat das zeitliche gesegnet. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hm...dann kann man auch nix machen...musste halt dran denken ;)

BTW: Bei mir nimmt die Hauptquest vllt. 25% meiner Spielzeit ein ^^...vor allem die Attentatsmissionen verleiten mich immer wieder von neuem.

Muss mir demnächst mal die restlichen Buddies zusammen suchen...hab im Moment nur noch zwei...der Rest hat (storybedingt) das zeitliche gesegnet. :ugly:
Bitte sowas in Spoilertag setzen.. UIch bin naemlich noch grad ziemlich am Anfang

Bin jetzt bei paar und 30%:

Ist das normal das die buddies dann als vermisst gemeldet werden, bzw kommen die wieder? Habe mit denen noch nicht alle missionen durch...

wäre Scheisse, wenn ich dadurch die 100% nicht erreichen könnte... Also nicht hauptstory technisch!

Ja, stimmt. Mein Kumpel Warren ist mir schon zweimal verreckt. Aber ich habe immer wieder den vorherigen Spielstand geladen, mit Buddy machts einfach mehr Spaß auch wenn ich ihn immer wieder helfen muss.

Ich hab meine goldene AK jetzt schon für 5 Missionen genutzt und ca. 50 Gegner damit abgeknallt, aber sie hatte nie Ladehemmung. Ist das bei euch auch so?

Ich hab meine goldene AK jetzt schon für 5 Missionen genutzt und ca. 50 Gegner damit abgeknallt, aber sie hatte nie Ladehemmung. Ist das bei euch auch so?

Ich hab sie mir zwar noch nicht geholt, aber ist das nicht die Besonderheit an der Waffe??
Dass sie halt ned kaputt geht und auch nie Ladehemmungen hat!? :D

Heute Abend ist Patch 1.02 rausgekommen (PS3). Was der bringt, ist mir nicht bekannt und google wills mir auch nicht sagen...

Heute Abend ist Patch 1.02 rausgekommen (PS3). Was der bringt, ist mir nicht bekannt und google wills mir auch nicht sagen...

''Allgemeine Probleme'' soll der fixen. :D Was das im Detail heisst, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Ich hab den Eindruck dass es ein klein wenig flüssiger läuft als vorher, ausserdem scheinen die Soundbugs gefixt worden zu sein....

''Allgemeine Probleme'' soll der fixen. :D Was das im Detail heisst, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Ich hab den Eindruck dass es ein klein wenig flüssiger läuft als vorher, ausserdem scheinen die Soundbugs gefixt worden zu sein....
Der Patch kommt nur für die PS3, oder? Denn auf der 360 scheint so einiges glatter gelaufen zu sein als auf Sonys Konsole....

Ja, stimmt. Mein Kumpel Warren ist mir schon zweimal verreckt. Aber ich habe immer wieder den vorherigen Spielstand geladen, mit Buddy machts einfach mehr Spaß auch wenn ich ihn immer wieder helfen muss.

Nein, ich meinte die gehen Story-bedingt drauf und (alle 3) werden als vermisst gemeldet... das passiert zu der zeit, kurz bevor man den schakal zum 2. mal trifft, und die bar/kirche gestürmt wird! So kann ich ja die verbliebenen Kameraden-misionen nicht machen!?

Bin grad echt ratlos... :confused:

So, mein FarCry2 is soeben eingetrudelt, aber bevor ichs anzocke will ich erstmal mit Fable 2 fertig werden und das könnte noch ein wenig dauern ;)!

Bin aber schon recht gespannt darauf! Ich liebe Shooter, aber GTA 4 hat mir nicht so gefallen (hieß ja das sich die Spiele schon ähnlich sind).

mfg

Das Spiel scheint bei mir einen Fehler zu haben, ich ahbe 27% bewältigt und möchte gerne eine Mission für die APR machen (Sie wird uch auf der Karte angezeigt), doch die Tür ist verschlossen :confused:! Ich komm zwar ins Gebäude aber mehr kann ich da oben auch nicht machen, die Tür ist einfach zu!

Das Spiel scheint bei mir einen Fehler zu haben, ich ahbe 27% bewältigt und möchte gerne eine Mission für die APR machen (Sie wird uch auf der Karte angezeigt), doch die Tür ist verschlossen :confused:! Ich komm zwar ins Gebäude aber mehr kann ich da oben auch nicht machen, die Tür ist einfach zu!

1-2 Seiten vorher wird über das Problem gesprochen. Du wirst wohl neu beginnen müssen =(. Aber vielleicht hat der Patch auch irgendwas behoben, lad ihn mal runter und schau nach.

Er spielt anscheinend auf 360. Dort werden die Updates automatisch geladen. Wenn es einen gibt, dann hat er den auch geladen. Scheint also nichts zu bringen.

Mhm...alles sehr seltsam. Spiele auch auf 360, hatte das Problem aber noch nien gehabt. Bin bereits bei 50 %....drückt mir die daumen, das ich so durch komme, ohne irgendwelche Probs...>.<....kann ich echt nich gebrauchen.

Was mich mal total ärgert ist die Making Of DVD. -.- Genau die selben Videos, die es überall im Internet zusehen ginbt. Das "Tagebuch" ist nichtmal vollständig. Hab nur 2 Teile auf DVD, im Internet gibt es aber mindestens 3 "Tagebuch Videos" :motz::motz::motz: Dreck Ey !!!!

Zurück