Far Cry 2

Ok danke.
Doch jetz habsch e neues Problem: Beim löschen der Karte hab ich anstatt die Karte, meinen Spielstand gelöscht.
Gibts ne Möglichkeit den irgendwie wieder zu bekommen?
Ich bin so ein Idiot!
ähm... :ugly:
:D

ich denke mal eher nicht, oder?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kannst du das nicht. Entweder nochmal spielen, oder Savegame besorgen (Trophys kannst du dann vergessen).

alsod en bekommste nicht mehr zurück. zieh dir ein safegame doer spiel von vorne, wenn du die trophies haben möchtest :)

Dann eben alles nochma von vorne...
Hoffentlich wurde mein Online-Rang nicht gelöscht.
Trotzdem danke.

Dann eben alles nochma von vorne...
Hoffentlich wurde mein Online-Rang nicht gelöscht.
Trotzdem danke.

Online-Ranking löschts nie. Naja, das mit dem Savegame war wohl Pech. Habe heute noch einen Erfolg erreicht: "Die dritte Fraktion" (Alle Kumpels aus ihrer Krise geholt.) Nun habe ich fast alle offline Erfolge, zumindest alle, für die es sich zu spielen lohnt und so werde ich das Spiel nur noch online spielen.

Online-Ranking löschts nie. Naja, das mit dem Savegame war wohl Pech. Habe heute noch einen Erfolg erreicht: "Die dritte Fraktion" (Alle Kumpels aus ihrer Krise geholt.) Nun habe ich fast alle offline Erfolge, zumindest alle, für die es sich zu spielen lohnt und so werde ich das Spiel nur noch online spielen.

Ich glaub, die Diamten Koffer werd ich garnich erst suchen...
Die spinnen wohl. :runter:
Und wieso gibt es in jedem Spiel immer diese Sammel-Trophies? Das nervt.
Bei Midnight Club ging das Sammeln einfach, aber die Entwickler von Far Cry 2 haben wohl nen Vogel! :rolleyes:

Sammeln is für Freaks, die brauchen das. In der Zeit war ich schon real in Kinshasa und zurück - wer's braucht...? oder kauft das Lösungsbuch. Obwohl ich sowas verachte. Diamanten kann man immer gebrauchen, machen einfach das Leben leichter!

Snipern ist feige. Mein Tipp: Knarre mit Schalldämpfer (nicht die MP5! - immer noch zu laut, ausser ihr beherrscht Einzelfeuer [Triggerfingaz]) und Tarnanzug (erheblicher Stealth-Bonus) besorgen (Diamanten sparen!) und dann in der Abenddämmerung die Missionen absolvieren. Fast so schön wie Splinter Cell bzw. MSG! :D

Diamanten die unerreichbar erscheinen bekommt man, indem man die höchste Erhebung in der nächsten Umgebung aufsucht - da drauf ist fast immer ein Gleitschirm. Nach ein paar Anläufen trifft man dann den Felsen und bekommt immer 3 Diamanten dafür.

Richtig. Wenn mich trotz Tarnanzug ein Sniper auf "Doppelte Brücken"-Entfernung Nachts umnietet obwohl ich im Gebüsch hocke...

Richtig. Wenn mich trotz Tarnanzug ein Sniper auf "Doppelte Brücken"-Entfernung Nachts umnietet obwohl ich im Gebüsch hocke...

Vielleicht hat er dein Mündungs Feuer gesehn. :ugly:
Ich bereue es mir Far Cry 2 gekauft zu haben. Es wurde so hoch gelobt und die ganzen Reviews sahen auch alle geil aus aber das Game hat mich enttäuscht. :runter:
Von wegen GTA IV als Ego-Shooter. :rolleyes:

Vielleicht hat er dein Mündungs Feuer gesehn. :ugly:
Ich bereue es mir Far Cry 2 gekauft zu haben. Es wurde so hoch gelobt und die ganzen Reviews sahen auch alle geil aus aber das Game hat mich enttäuscht. :runter:
Von wegen GTA IV als Ego-Shooter. :rolleyes:

Der Tarnanzug verbessert nur eure Tarnung wenn ihr geduckt im Gras hockt und euch nicht bewegt! Steht sogar im Spiel drin under START > VERBESSERUNGEN.
Ich konnte noch nie eine Mission "stealth" erledigen, denn auch wenn ich die Typen mit dem Messer oder mit der silenced Pistol töte, so geben die immer genug laute ab, auch bei headshots, so dass dann das ganze Lager hier ist und erstaunlicherweise sehen einem die Gegner sofort. Ach ja, ist euch auch schon aufgefallen, dass die Gegner nicht zwingend in eure Richtung schauen bzw. schiessen müssen, um euch zu treffen?! Das nervt total.:ugly:

Ich muss zugeben das mich das ganze Spiel mitterweile nervt. Beim ersten (und bisher einzigen Durchgang) hatte ich viel Spaß, aber nochmal will ich mir FC2 nicht antun, dafür wiederholt es sich leider VIEL zu oft.

Also ich kam mit der Schalldämpfer-Pistole und den Headshots gut zurecht. Klar, mit 'nem RPG und ein paar Granaten geht's schneller, hat aber kein Stil! Der Tarnanzug macht nur in der stillen Hocke Sinn, wie Sam Fisher bereits richtig bemerkte. Ich galub' an dem Game scheiden sich die Geister. Mir machts beim zweiten Mal immer noch Spaß! :)

Ja toll, ich hocke und schleiche eigentlich immer, bringen tut er trotzdem... garnichts.

Ja toll, ich hocke und schleiche eigentlich immer, bringen tut er trotzdem... garnichts.
Wenn Du's nicht bringst, nimmst halt wie gesagt den RPG und schmeißt 5 Granaten hinterher! Ich schleiche und es funzt! :):hoch:
Man sollte wenn, dann auch darauf achten, daß beim killen mit Schalldämpfer die Personen keinen Kontakt untereinander haben. Sonst entdeckt dich natürlich der überlebende. Also immer easy einen nach dem anderen ausschalten und manchmal ein, zwei Minuten warten, bis besagte Möglichkeit zum eliminieren gekommen ist. Mit der Machete oder der MP5 geht das übrigens auch nicht immer so glatt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück