Far Cry 2

Na... wenn der Spielstand korrupt ist, liegts wohl kaum an der Hardware ;-)

Software-Bug halt... wenns das einzige Savegame ist ists natürlich Mist...
Hau das Save doch auf nen Stick und schicks dem Support. Auch wenn die Chancen gering sind, dass die dir den Spielstand reparieren (derjenige der die Mail beantwortet hat mit Sicherheit gerade mal Ahnung genug um das Wort Savegame zu erkennen), aber vielleicht hilfts ihnen bei der Fehlersuche und beim patchen ;-)

Keine Ahnung ob man das so genau sagen kann day. Glaube aber auch das es eher ein Software Problem sein wird, und was anderes. Die User die wirklich nur auf einen einzigen Slot saven obwohl man mehrere benutzen kann, die sind schon fast selber dran Schuld. Ich meine es kann immer mal was sein das ein Spielstand nicht funktioniert und man auf einen anderen zurück greifen muss. Sowas gabs auch zu meinen PC Zeiten schon. Bestes und jüngstes Beispiel war Condemned 2, dort gabs auch ähnliche Fälle. Hoffe du hast nicht nur einen angelegt Sam. Und wenn doch, aus Fehlern lernt man. :D

Hi, ich wollte fragen ob ich mir das FC2 Addon auch aus dem AMI PSN Store holen kann und es trotzdem mit meiner Deutschen Version nutzen kann.

Ist es nciht pervers, wie viel Treffer online eingesteckt werden können? Das ist manchmal einfach nur unfair...

Wassn nun, friert der Bildschirm ein sodass du die Box neustarten musst od. kannst du einen Spielstand nicht laden ? Wenn letzteres der Fall ist kann ich nur sagen das dies bei mir auch vorgekommen ist. Da ich zum Glück 2 Spielstände hatte, habe ich den älteren geladen und einfach einiges nochmal gespielt, danach lief alles bis zum Ende reibungslos. Nichts ist perfekt, auch auf den PC gibs hier und da mal Abstürze. Eine vollkommen fehlerfreie Plattform (wo man jetzt natürlich nicht sagen kann ob Hard oder Software Schuld sind) wird es wohl nie geben. Habs aber auch auf der 360 gespielt.

Ich bin offenbar nicht der einzige. Auf der offiziellen Seite im Forum habe ich ca. 100 andere mit dem Problem gefunden und UbiSoft selber hat keine Ahnung (oder keine Lust dazu) es zu lösen, das Problem. Also das finde ich eine Frechheit. Ein Spiel bei dem zur Hälfte ohne irgendwelche Einflüsse seitens Spieler einfach das Savegame kaputt geht, sowas sollte heute wirklich nicht vorkommen. Eine Schande, Ubi!:motz:

Ich bin offenbar nicht der einzige. Auf der offiziellen Seite im Forum habe ich ca. 100 andere mit dem Problem gefunden und UbiSoft selber hat keine Ahnung (oder keine Lust dazu) es zu lösen, das Problem. Also das finde ich eine Frechheit. Ein Spiel bei dem zur Hälfte ohne irgendwelche Einflüsse seitens Spieler einfach das Savegame kaputt geht, sowas sollte heute wirklich nicht vorkommen. Eine Schande, Ubi!:motz:

Stimmt, sollte wirklich nicht mehr vorkommen. Aber sowas passiert leider ab & zu. Umso unverständlicher ist es für mich wie man wirklich nur auf einen Slot speichern kann. Mir persönlich wäre das zu gefährlich. Kann ja immer mal vorkommen das dass Bild einfriert od. die Konsole einfach abstürzt. Ist mir auch schon vorgekommen, und wenn du dann Pech hast, wurde dein aktueller Fortschritt just in diesem Augenblick nicht gespeichert. Den unnötigen Ärger kann man sich ersparen wenn man selbst etwas mitdenkt (soll kein Angriff auf dich sein, also bitte nicht falsch verstehen). Die Schuld sehe ich aber auch am Entwickler, heutzutage kann man solch Probleme denke ich wirkllich wenn man will aus der Welt schaffen. Gibt ja genügend guter Beispiele.

Stimmt, sollte wirklich nicht mehr vorkommen. Aber sowas passiert leider ab & zu. Umso unverständlicher ist es für mich wie man wirklich nur auf einen Slot speichern kann. Mir persönlich wäre das zu gefährlich. Kann ja immer mal vorkommen das dass Bild einfriert od. die Konsole einfach abstürzt. Ist mir auch schon vorgekommen, und wenn du dann Pech hast, wurde dein aktueller Fortschritt just in diesem Augenblick nicht gespeichert. Den unnötigen Ärger kann man sich ersparen wenn man selbst etwas mitdenkt (soll kein Angriff auf dich sein, also bitte nicht falsch verstehen). Die Schuld sehe ich aber auch am Entwickler, heutzutage kann man solch Probleme denke ich wirkllich wenn man will aus der Welt schaffen. Gibt ja genügend guter Beispiele.

Also du mein lieber, ich habe 168MB auf der HD, die nur FC2-Spielstände sind und wenn man bedenkt, dass einer glaube ich 6 MB sind und ich noch ein paar Karten habe, so komme ich auf ca. 25 Saves. Ich bin hier schon sehr vorsichtig und speichere nicht nur ein einziges mal. Aber das Problem ist, von den 25 lassen sich vielleicht 2 oder 3 laden, und bei denen bin ich noch bei 12%, also bitte.

Also du mein lieber, ich habe 168MB auf der HD, die nur FC2-Spielstände sind und wenn man bedenkt, dass einer glaube ich 6 MB sind und ich noch ein paar Karten habe, so komme ich auf ca. 25 Saves. Ich bin hier schon sehr vorsichtig und speichere nicht nur ein einziges mal. Aber das Problem ist, von den 25 lassen sich vielleicht 2 oder 3 laden, und bei denen bin ich noch bei 12%, also bitte.

Ähm was 168 MB nur FC2 Spielstände ? Wenn das wirklich der Fall sein sollte das sich von 25 nur 3 laden lassen hast du wirklich extrem Pech gehabt. Ich habe immer abwechselnd 2 Slots benutzt & bin davon ausgegangen das es sich hierbei nur um ein selten auftretendes Problem handelt. Schon blöd.

Far Cry 2 "Fortunes Pack"

Hey,

Ich hab da mal ne Frage:
Wieso ist das fortunes pack für Far Cry 2 nicht im Dt. Store?
Wie komm ich denn da ran wenn ich eine Dt. Kreditkarte hab und die im Ösi Store nicht genommen wird :confused:

Geht mir voll aufn Keks jetzt hab ich ne Kreditkarte und der Einzge Download der mich interessiert hätte gibts nicht im DT. Store... :autsch:
versteh ich nicht andere "Ab 18" zusatzinhalte für z.B. Bioshock sind doch auch runterzuladen oder nicht?

Kann mir jemand Helfen?

Gruß Snake

Hey,

Ich hab da mal ne Frage:
Wieso ist das fortunes pack für Far Cry 2 nicht im Dt. Store?
Wie komm ich denn da ran wenn ich eine Dt. Kreditkarte hab und die im Ösi Store nicht genommen wird :confused:

Geht mir voll aufn Keks jetzt hab ich ne Kreditkarte und der Einzge Download der mich interessiert hätte gibts nicht im DT. Store... :autsch:
versteh ich nicht andere "Ab 18" zusatzinhalte für z.B. Bioshock sind doch auch runterzuladen oder nicht?

Kann mir jemand Helfen?

Gruß Snake

Helfen leider nicht aber find das genau so schlimm. Hätte mir das Pack 100pro gekauft (Sony ihr hättet Geld verdient!!! Hört ihr, GELD!). Sind alle möglichen Updates für 18er Spiele online aber das nicht. Ich verstehe. Was ein Scheiß, ich hoffe es kommt noch oder ich find jmnd zu sharen.

Tach die herren und damen,

bin neu hier und hab gleich mal e weng dampf:
hab soeben far cry 2 auf meiner ps3 durchgezockt...so ne kacke... ich hab auf easy gespielt, hatte scfhön alle nebenmissionen, waffen etc und noch ca 150 diamanten übrig und dachte mir, naja, spielst es durch und dann gehst schön immer mal zu einem waffenhändler, kaufts dir eine waffe die du noch nicht im spiel hattest und machst mal damit ein bissjen mist...und JETZT! ich komm nicht mehr aus dem besch****** heart of darkness raus! geht ned! und des in einem spiel das mit 50 quadratkilometer FREIEM land geworben wird, dann kann man doch die letzten 8 prozent nichtn so ein bullshit machen?! und wieso kann mann nicht nochmal speuchern wenn man durch iss? sondern das letzte mal beim schakal im haus?

leider hab ich nur einen speicherslot benützt, ok mein fehler...

deshalb die bitte: hat einer von euch ein savegame mit ca 90 prozent? geht mir nur darum, das ich wenn ich lust hab, einfach zu dem waffenhändler meines vertrauens gehehn kann, mir ne waffe schnapp (zb flammenwerfer, weil ich den im spiel nicht genommen habe) und einfach ein bissjen lager, feld, etc niederbrennen kann....

für hilfe wäre ich echt dankbar!

nice greetz
joe

Tach die herren und damen,

bin neu hier und hab gleich mal e weng dampf:
hab soeben far cry 2 auf meiner ps3 durchgezockt...so ne kacke... ich hab auf easy gespielt, hatte scfhön alle nebenmissionen, waffen etc und noch ca 150 diamanten übrig und dachte mir, naja, spielst es durch und dann gehst schön immer mal zu einem waffenhändler, kaufts dir eine waffe die du noch nicht im spiel hattest und machst mal damit ein bissjen mist...und JETZT! ich komm nicht mehr aus dem besch****** heart of darkness raus! geht ned! und des in einem spiel das mit 50 quadratkilometer FREIEM land geworben wird, dann kann man doch die letzten 8 prozent nichtn so ein bullshit machen?! und wieso kann mann nicht nochmal speuchern wenn man durch iss? sondern das letzte mal beim schakal im haus?

leider hab ich nur einen speicherslot benützt, ok mein fehler...

deshalb die bitte: hat einer von euch ein savegame mit ca 90 prozent? geht mir nur darum, das ich wenn ich lust hab, einfach zu dem waffenhändler meines vertrauens gehehn kann, mir ne waffe schnapp (zb flammenwerfer, weil ich den im spiel nicht genommen habe) und einfach ein bissjen lager, feld, etc niederbrennen kann....

für hilfe wäre ich echt dankbar!

nice greetz
joe

so einfach geht das glaub ich net,wenn du mit deinem carakter weiterspielen willst,wenn du von einem anderen den speicherpunkt speicherst und dann weiter zockst.
sofern ich mich net täusche musst du ja das profil von dem anderen mit speichern :confused:

so einfach geht das glaub ich net,wenn du mit deinem carakter weiterspielen willst,wenn du von einem anderen den speicherpunkt speicherst und dann weiter zockst.
sofern ich mich net täusche musst du ja das profil von dem anderen mit speichern :confused:

hy,

hab es mit nem 16 % stand aus dme internet ausprobiert, des geht schon, nur fallen dann alle deine trophys weg...und auf die leg ich keinen wert...
wenn der dann gelöscht wird weiss ich aber auch nicht ob man wieder seine alten hat, bzw. wenn man seinen alten spielstand beibehält dürfte es, wenn dieser geladen wird, keine probleme geben... dass eigene profil mit den trophys etc wird zwar von dem neuen spielstnd nicht anerkannt, aber das stört mich wie gesagt nicht ;)

und: muss ja nicht unbedingt mit meinem charakter weiterspielen, ich will nur einfach spielen ;)
und des ist leider nicht mehr möglich seit ich in dem herat of darkness bin :autsch::autsch::autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und: muss ja nicht unbedingt mit meinem charakter weiterspielen, ich will nur einfach spielen ;)
und des ist leider nicht mehr möglich seit ich in dem herat of darkness bin :autsch::autsch::autsch:

Versuch' mal nur nach vorne zu flüchten. Dann versteck' Dich eine Zeit lang, und gehe dan 'raus aufs offene Gelände. Mein Cousin hat gesagt, so hat's bei Ihm funktioniert... Musst mur weit weg laufen. Wenn's nicht geht, hast Du 'ne evtl. Raubkopie! (Nur ein gut gemeinter Tipp!)

Versuch' mal nur nach vorne zu flüchten. Dann versteck' Dich eine Zeit lang, und gehe dan 'raus aufs offene Gelände. Mein Cousin hat gesagt, so hat's bei Ihm funktioniert... Musst mur weit weg laufen. Wenn's nicht geht, hast Du 'ne evtl. Raubkopie! (Nur ein gut gemeinter Tipp!)

1. hab das original ps3 game
2. ich versteh nicht ganz wie man mit deiner beschreibung den einen abhang wieder hoch kommen soll...

So, habs nun seit gestern auch für die 360.

Kritikpunkte habe ich bis jetzt noch nicht, bin ja noch so ziemlich am Anfang. Ich finds bisher wirklich gut. Habe dazu aber trotzdem noch zwei Fragen..

1. Gibt es im Dschungel oder überhaupt Tiere in Far Cry II ? Ich bin bisher keines begegnet was schon ziemlich schade wäre. Gekruschel wennste durch die Büsche marschierst gibt es, ebenso Grillengeräusche, schöne Landschaften etc. aber ich habe noch kein einziges Tier gesehen.

2. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich ?

Und irgendwie habe ich das Gefühl dass man nicht zur Seite laufen kann wenn man stratzt.

So, habs nun seit gestern auch für die 360.

Kritikpunkte habe ich bis jetzt noch nicht, bin ja noch so ziemlich am Anfang. Ich finds bisher wirklich gut.
Glaub mir, dass kommt noch.:D

1. Gibt es im Dschungel oder überhaupt Tiere in Far Cry II ? Ich bin bisher keines begegnet was schon ziemlich schade wäre. Gekruschel wennste durch die Büsche marschierst gibt es, ebenso Grillengeräusche, schöne Landschaften etc. aber ich habe noch kein einziges Tier gesehen.
Jo, bisher bin ich Antilopen,Gazellen und Zebras angetroffen, aber die sind so selten, dass sich eine Safari nicht lohnen würde.;)

2. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich ?
Tipps,im Bezug auf was?:confused:

Und irgendwie habe ich das Gefühl dass man nicht zur Seite laufen kann wenn man stratzt.
Wassn Stratzen?:confused:

Glaub mir, dass kommt noch.:D

Ich hoffe die sind dann nicht so gravierend. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Jo, bisher bin ich Antilopen,Gazellen und Zebras angetroffen, aber die sind so selten, dass sich eine Safari nicht lohnen würde.;)

Na supi, dann lohnt sich Sightseeing ja kaum. Auch wenn die Optik noch so schnieke ist.

Kratos666 schrieb:
Tipps,im Bezug auf was?:confused:

Tipps für Nebenmissionen, was man so machen kann/sollte. Wie komme ich an den Schraubenschlüssel ran ?

Kratos666 schrieb:

Hat Iquenzo schon beantwortet. :D

Tipps für Nebenmissionen, was man so machen kann/sollte. Wie komme ich an den Schraubenschlüssel ran ?

Hm...ich kenne nur einen Schraubenschlüssel, den benutzt man aber nur um die Autos zu reparieren, aber den meinst du doch nicht oder? :confused:

Für Nebenmissionen gibts z.B die funktürme wo du Attentatsmissionen annehmen kannst, oder du tust deinen Buddys den einen oder anderen gefallen...nur ohne Bezahlung :-/

Hm...ich kenne nur einen Schraubenschlüssel, den benutzt man aber nur um die Autos zu reparieren, aber den meinst du doch nicht oder? :confused:

Für Nebenmissionen gibts z.B die funktürme wo du Attentatsmissionen annehmen kannst, oder du tust deinen Buddys den einen oder anderen gefallen...nur ohne Bezahlung :-/

Leider bringen die nur extrem wenig, die Buddymissionen.

Also mal eine Frage: Hat jemand von euch eine Ahnung wie man dieses Mörser-Ding betätigt. Zielen allein scheint mir schon genug schwierig, doch dann schiesst das Ding nur grüne Rauchgranaten; keine Explosivmunition. Also, was mach ich falsch?:(

Zurück