Far Cry 3

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Ubisoft hat es gerade auf ihrer Pressekonferenz angekündigt. In Far Cry 3 schlüpft man in die Rolle eines Mannes, der seine Frau vermisst (Jack aus dem 1. Far Cry?).

Diesesmal wurde sehr viel Wert auf eine gute Story gelegt, jeder der das Video gesehen hat kann bestätigen, wie stark sich Far Cry 3 im Vergleich zum Vorgänger geändert hat. Die Grafik sieht wahnsinnig gut aus, das Spiel selbst spielt wieder auf eine tropischen Insel, die über jegliche Art von Fahrzeugen verfügt (auch Helicopter). Diesesmal sieht man seinen ganzen Körper und das Spiel scheint sich sehr viel flüssiger als der Vorgänger zu spielen. Es gibt ein Coversystem mit Blindfirefunktion sowie endlich Stealth und Kombokills, bei denen man sich an Gegner heranschleiuchen kann, ihnen deíe Waffe klauen kann oder das Messer um sie so auszuschalten.

Meine Meinung: Ich liebe die Far Cry Serie und Teil 3 sieht einfach nur verdammt geil aus. :hoch::hoch::hoch:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-far-cry-3/714927

Zuletzt bearbeitet:
Release ist übrigens für 2012 geplant.

Release ist übrigens für 2012 geplant.

Schade. Aber ist schon gut so, es kommt einfach zu viel in diesem Jahr auf den Markt. Ich bin aber wirklich baff von dem Wandel des Gameplays im Vergleich zum Vorgänger, wirkt alles einfach viel dynamischer.

Sieht schon klasse aus, aber die KI hat bis jetzt wohl noch nicht dazugelernt, in der Hubschrauber Szene läuft der Protagonist einfach an zwei Gegnern vorbei, ohne dass er besonders beschossen wird und kapert den Heli. Ich hoffe das wird noch, aber ich bin zuversichtlich.

Sieht schon klasse aus, aber die KI hat bis jetzt wohl noch nicht dazugelernt, in der Hubschrauber Szene läuft der Protagonist einfach an zwei gegnern vorbei ohne, dass er besonders beschossen wird und kapert den Heli. Ich hoffe das wird noch, aber ich bin zuversichtlich.

Dümmer als die KI in Far Cry 2 kann sie nicht sein. :)

Ubisoft hat es gerade auf ihrer Pressekonferenz angekündigt. In Far Cry 3 schlüpft man in die Rolle eines Mannes, der seine Frau vermisst (Jack aus dem 1. Far Cry?).

Diesesmal wurde sehr viel Wert auf eine gute Story gelegt, jeder der das Video gesehen hat kann bestätigen, wie stark sich Far Cry 3 im Vergleich zum Vorgänger geändert hat. Die Grafik sieht wahnsinnig gut aus, das Spiel selbst spielt wieder auf eine tropischen Insel, die über jegliche Art von Fahrzeugen verfügt (auch Helicopter). Diesesmal sieht man seinen ganzen Körper und das Spiel scheint sich sehr viel flüssiger als der Vorgänger zu spielen. Es gibt ein Coversystem mit Blindfirefunktion sowie endlich Stealth und Kombokills, bei denen man sich an Gegner heranschleiuchen kann, ihnen deíe Waffe klauen kann oder das Messer um sie so auszuschalten.

Meine Meinung: Ich liebe die Far Cry Serie und Teil 3 sieht einfach nur verdammt geil aus. :hoch::hoch::hoch:

Far Cry 3 Video Game, E3 2011: Debut Gameplay (Stream) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Kann nicht die Person aus FarCry1 sein. Überlegt mal. FarCry 1 ist sozusagen mehr oder minder die Vorgeschichte zu Crysis. FarCry2 hat nichts mit FarCry1 zu tun, da sich die Entwickler geändert haben und Ubisoft den Namen aufgekauft haben. Weshalb jedoch FarCry1 mit Crysis weitergeht. ;) Komplizierte Geschichte, ich weiß. Aber deswegen muss man kaum irgendwie spekulieren, wo die Indizien eher schon dagegen sprechen. ^^

greetings Fenrill

PS: Siehe Wikipedia.

Erscheint am 6. September 2012:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Für das Vorschaubild kann ich nichts dafür. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nu gehts, thx.

Der Trailer macht Spaß. Ist aber ein Bruch mit dem Style zu den vorangegangenen Titeln, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Gameplay-Trailer mit noch ungesehenen Spielszenen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke! :)

Fuck, ich will mich nicht hypen lassen, aber das schaut ja unendlich geil aus!!! :D

Am 6.9.2012 gehts ab auf die Insel! was erwartet ihr von Far Cry 3 und zockt ihr überhaupt noch Ubisoftspiele nach deren PC Abzocke? ungeachtet dessen, FC3 wird einer der besten Shooter des Jahres und kann meiner Meinung nach sogar Black Ops 2 übertreffen! Es ist einfach nicht so ausgelutscht wie das xte CoD!

Es war sehr diszipliniert von mir, mich nicht von dem Game im vorherein spoilern zu lassen. So habe ich mich noch mehr erschrocken, als ich fasziniert einer Meeresschildkröte hinterhertauchte und plötzlich ein Hai meinen Arm im Maul hatte! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/nervous.gif
Von den Krokodilen ganz zu schweigen... :D

Ist wirklich ein sehr gutes Game. Das jagen war bei Assassin's Creed 3 etwas ausgereifter, aber hier macht's auch Spaß! Ich bin erst bei der zweiten Mission, aber es gibt jetzt schon so wahnsinnig viel zu tun, dass es nie langweilig wird.
Die Fahrzeugsteuerung ist hervorragend und auch die Musik erinnert mehr an Instincts/Predator von der Xbox1 bzw. der 360, falls das noch jemand kennt. Das mochte ich auch lieber als die Savanne und die ocker-braun-dreckig gefärbten Landstriche Afrikas. Alles prima soweit, ich frage mich nur noch, wie sie es begründen wollen, dass es Grizzly-artige Bären und Komodowarane gleichzeitig auf diese Insel geschafft haben! :huh:

Man kann leider nicht mehr ganz so viel zerstören, wie bei FC2, da konnte man in bester Battlefield-Manier so ziemlich alles plattmachen, aber es stört mich jetzt nicht so sehr.
Zur Grafik kann ich nur sagen, dass sich die Kritiker da nicht gleich in die Hose machen sollen, wenn es auf der Box manchmalk teart oder ruckelt. Das ist meckern auf sehr hohem Niveau und wenn man sich Saint's Row 3 oder Sleeping Dogs anschaut, machen die es sogar noch schlechter.

Also ich kann FC3 jedem wärmstens empfehlen, der auf Ego-Shooter mit einer tollen Story und Sandboxgames im allgemeinen steht! Der Multiplayer ist zwar eher Durchschnittskost, aber der Editor reißt auch wieder einiges raus. Letzlich ist die Kampagne aber DAS Highlight von Far Cry 3 und richtig gut geworden. Kaufen!

Ich finds bis jetze auch supi. Schöne große Landschaft die vielerlei Aufgaben beherbergt, Musikuntermalung ist gelungen, sowie die Zwischensequenzen und Fahrzeugsteuerung. Habe bisher nur zwei Hauptmissionen fertig gemacht, da ich die Funktürme jage und Tiere erledige, da ich unbedingt nen besseren Gürtel haben will, um mindestens zwei Waffen tragen zu können und die wird man sicherlich auch benötigen. Größeren Gürtel, Beutetasche, mehr Munition etc. sind nicht verkehrt.

Ich finds bis jetze auch supi. Schöne große Landschaft die vielerlei Aufgaben beherbergt, Musikuntermalung ist gelungen, sowie die Zwischensequenzen und Fahrzeugsteuerung. Habe bisher nur zwei Hauptmissionen fertig gemacht, da ich die Funktürme jage und Tiere erledige, da ich unbedingt nen besseren Gürtel haben will, um mindestens zwei Waffen tragen zu können und die wird man sicherlich auch benötigen. Größeren Gürtel, Beutetasche, mehr Munition etc. sind nicht verkehrt.
Ich habe auch erst 2 Hauptmissionen gespielt. Den Kram habe ich schon ordentlich aufgerüstet. Für die letzte Verbesserung muss man jetzt aber einen Blut-Hai oder ein Einhorn (!) oder sowas jagen. Die habe ich auf der Map noch nicht entdeckt. Aber ich habe auch erst zwei Funktürme freigeschaltet. Dann habe ich Karten für Objekte und Beute gekauft und erst mal dort alles eingesammelt, was man so in die Finger bekam. Sehr geil! :D
Die Inselrennen und Prüfungen der Rakyat sind auch ziemlich unterhaltsam. Da kann man auch ordentlich Geld verdienen. Messerwerfen und Poker finde ich aber ziemlich öde. Trotzdem cool, dass man soviel machen kann. Finde es sogar besser als bei Red Dead Redemption.

Ich finde das Game auch sehr geil . Weiß ja nicht wie es bei euch ist aber beim Jagen habe ich immer gleich nen Arsch voll
Feinde die hinter mir her sind. :( Werden wohl durch das Geballere angelockt. Habe mir erst einmal einen Bogen zugelegt damit läßt es sich ungestörter jagen :D
Ansonsten wird einem echt eine Menge geboten das man ganz vergisst seine Freunde aus den Fängen von Vaas zu befreien.
Egal Scheiß drauf macht alles zuviel Fun :D:hoch:

Far Cry 3 ist ab der ersten Sekunde spannend und macht auch richtig Spass. Die Geschichte ist am Anfang zwar ein bisschen kompliziert. Das Jagen und Kämpfen macht Laune. Beim Kämpfen kommt sogar noch ein wenig Hitman ins Spiel. Schade finde ich das Tiger zu häufig vorkommen, ich sah eigentlich beim ersten Jagen schon einen.

Ich habe heute den ganzen Tag dafür gebraucht, alle Beutetruhen und Objekte auf nur drei (!) Gebieten einzusammeln! Die Insel ist unglaublich groß und ich denke, von der Lebendigkeit her, kann es Just Cause 2 noch übertreffen. Die Story ist allerdings ziemlich Banane. Ich wäre viel lieber Vaas, als Jason, dieser geleckte Trendsport-Ami, der nach und nach zu einem tätowierten Tarzan mutiert. ;)

Manche Gegner stecken ziemlich viele Treffer ein, aber ich habe jetzt eine Cannon, eine Bull und die AMR als einzigartige Waffen. Die rotzen jeden Tiger mit einem Schuss weg! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/tongue1.gif
Schwer finde ich es wirklich nicht (auf normal), eher sogar etwas zu leicht. Vielleicht, weil ich erst 4 Missionen gespielt habe, k.A. Vielleicht wird's später noch richtig knackig...

Spiel des Jahres ist es für mich wohl nicht, dafür hatten Dishonored und Forza Horizon mehr neues zu bieten. FC3 erfindet eben das Rad nicht neu, aber dafür bleibt es seiner Linie treu und alles wurde verbessert, was an FC2 zur Kritik beitrug. Fast könnte man meinen, Ubisoft hätte auf die Fans gehört. http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin1.gif

Die Parallelen zu Assassin's Creed sind aber schon sehr deutlich. Man kann klar erkennen, dass beides von Ubi Montreal gemacht wurde. Die Funktürme (Aussichtspunkte), die Beutekisten (Schatztruhen), die Außenposten (Borgia-Türme), die Schnellreise-Unterschlüpfe (Tunneleingänge), der Jagdkram und das Crafting - alles 1:1 kopiert! :ugly:

Zurück