Far Cry Instincts Predator

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Hat jemand das Spiel? ich habe nähmlich ein paar Fragen da das Spiel ja schon für 30€ zu haben ist!

1. Gibt es eine geschnittene Version?
2. Ist es gut?
3. Wie ist die Grafik?
4. Ruckelt es oder so?
 
hat den niemand das Spiel oder die Demo schon gezockt? und kann mir irgendetwas darüber sagen?
 
Habs bis jetzt nur für 70 gesehen.
Ein Kumpel von mir war völlig begeistert...hab aber gehört das es keiner Online spielt...
Ich hab beide teile für XBox,ansonsten hätt ich mir es gekauft.Die KI soll besser sein...bloß ich bin nicht besonders gut in Ego-Shootern...
Wenn ich es mal günstig schieße vielleicht.
 
Ich habe das spiel gebraucht für an die 25 Euro gekauft.

1. Ich bin mir nciht sicher es sieht schon geschnitten aus. Man sieht nur die Schusswunden an den Körpern der gegner für 2 sekunden dann verschwinden sie
Als Alter steht oben: Keine Jugendfreigabe gemäß bla bla bla

2. Ich würde dem spiel eine gut gemeinte 2 geben.
Contra: Selbst auf schwierigkeit - normal manchmal stockschwer (übrigens ich bin kein zocker anfänger)

Speicherpunkte manchmal zu weit auseinander (kein freies speichern)

3.Gut aber nicht der überhammer.

4.Bei hohem gegneraufkommen kann es vorkommen
 
Ich finds Geilo

Servus Leute,

Far Cry Instincts Predator war einer meiner ersten Xbox 360 Games! Aber richtig billig habe ich das Game auch noch nicht gesehen! Ich find das Game einfach nur Geil, die Grafik ist sehr gut und es macht auch massig FUN. Besonders zu zweit ist es lustig. Also wenn ich z.B. einen im Wasser umbring, bleibt er eig. so lang liegrn bis ich geh, aber logischer weisse mus er ja irgend wann mal wieder verschwinden wenn ich aber bei der Leiche bin bleibt sie.

Also dieses Spiel würde ich eine Wertung von 90 % geben! ! ! :)
 
the Blizzard schrieb:
Servus Leute,

Far Cry Instincts Predator war einer meiner ersten Xbox 360 Games! Aber richtig billig habe ich das Game auch noch nicht gesehen! Ich find das Game einfach nur Geil, die Grafik ist sehr gut und es macht auch massig FUN. Besonders zu zweit ist es lustig. Also wenn ich z.B. einen im Wasser umbring, bleibt er eig. so lang liegrn bis ich geh, aber logischer weisse mus er ja irgend wann mal wieder verschwinden wenn ich aber bei der Leiche bin bleibt sie.
Wie kommt man mit dreizehn Jahren an ein Spiel das keine Jugendfreigabe hat?
Vor ein paar Jahren noch war das ja kein Problem,aber heute :rolleyes:
 
Nemesis88 schrieb:
Wie kommt man mit dreizehn Jahren an ein Spiel das keine Jugendfreigabe hat?
Vor ein paar Jahren noch war das ja kein Problem,aber heute :rolleyes:

Zum Glück hoffentlich garnicht... :nice:
Das hat ja auch schon seinen Sinn dass die Games eine Altersfreigabe haben.
Was allerdings nicht in Ordung ist, dass Games ab 18 immer noch geschnitten werden...

PS: Das Game ist in der Englischen und Deutschen Version ungeschnitten. http://www2.gameware.at/img/uncut.gif
Alle Xbox Teile sind ungeschnitten. Am PC war das anders...
 
Nemesis88 schrieb:
Wie kommt man mit dreizehn Jahren an ein Spiel das keine Jugendfreigabe hat?
Vor ein paar Jahren noch war das ja kein Problem,aber heute :rolleyes:

kleiner scherz am rande:
warst du schon einmal in Fürth?? wenn ja wirst du es sofort verstehen. bin ja in 10 Min da rübergeflitzt. schlimm is da ;)
 
DkNkm schrieb:
Zum Glück hoffentlich garnicht... :nice:
Das hat ja auch schon seinen Sinn dass die Games eine Altersfreigabe haben.
Was allerdings nicht in Ordung ist, dass Games ab 18 immer noch geschnitten werden...

PS: Das Game ist in der Englischen und Deutschen Version ungeschnitten. http://www2.gameware.at/img/uncut.gif
Alle Xbox Teile sind ungeschnitten. Am PC war das anders...
War jetzt auch nicht sooo heftig...abgesehen davon kann ich mich erinnern mit ungefär dem Alter ein gewisses MK I+II gezockt zu haben.Nicht das ich das gut finden würde...Altersgrenzen müssen schon sein aber ganz verhinder kann mans eh nicht.
 
metalbeppi schrieb:
kleiner scherz am rande:
warst du schon einmal in Fürth?? wenn ja wirst du es sofort verstehen. bin ja in 10 Min da rübergeflitzt. schlimm is da ;)
Sry,aber den Joke checke ich nicht ;)
 
soooooo

hat zwar ne ganze weile gedauert aber ich habs mir heute gebraucht bei amazon.de für 19,20 Euro geholt! hoffentlich kommts morgen!!!! dann schreib ich mal meine Meinung dazu!
 
Rambo Meise schrieb:
hat zwar ne ganze weile gedauert aber ich habs mir heute gebraucht bei amazon.de für 19,20 Euro geholt! hoffentlich kommts morgen!!!! dann schreib ich mal meine Meinung dazu!

Ja es ist heute gekommen!

ich bin positiv überrascht, hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und macht wirklich Spaß! vor allem diese Instinkte (hab diese Faust freigeschaltet). Die Grafik ist auch ziemlich gut!
 
Rambo Meise schrieb:
Ja es ist heute gekommen!

ich bin positiv überrascht, hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und macht wirklich Spaß! vor allem diese Instinkte (hab diese Faust freigeschaltet). Die Grafik ist auch ziemlich gut!
Was gibt es für Waffen?
Wie ist der Schwirigkeitsgrad?
Ist das Game geschnitten?
Auf was für einem Fernsehr spielst du?
Wie groß sind die Pal-Balken,wenn welche da sind?
Wie ist die Steuerung?

jaja,ich weiss,das übliche :D
 
Nemesis88 schrieb:
Was gibt es für Waffen?
Wie ist der Schwirigkeitsgrad?
Ist das Game geschnitten?
Auf was für einem Fernsehr spielst du?
Wie groß sind die Pal-Balken,wenn welche da sind?
Wie ist die Steuerung?

jaja,ich weiss,das übliche :D

1. Realisitsche Waffen, hab zurzeit 9mm beidhändig, 9mm mit Scahlldämpfer beidhändig, MP5 beidhändig, Scharfschützengewehr und Shotgun aber ich denke da kommen noch einige dazu!

2. Ist schon recht schwer aber noch ok (nicht so übertrieben wie DoA 4), aber wie gesagt nicht gerade leicht!

3. Ich denke nicht, also spritzt schon ordentlich Blut, Einschüße ist Personen verschwinden schnell wieder!

4. Auf einem 100Hz Röhrenfernseher! Grafik sieht aber sehr gut aus! Achtung nur 60Hz!

5. Kaum vorhanden! Also nicht störend groß oder so!

6. Ego-Shooter halt :D Ein bisschen zu sensibel aber kann man in den Optionen verändern!

Also für 20€ auf jeden Fall schwer in Ordnung das Spiel! Kann ich nur empfehlen!
 
mal ne frage an alle die das Spiel haben oder mal gespielt haben, ist es in fahrzeugen irgendwie möglich in die außenanischt zu schalten (wie beim PC)? Wenn ja wie?
 
Zurück