Wie kommt man mit dreizehn Jahren an ein Spiel das keine Jugendfreigabe hat?the Blizzard schrieb:Servus Leute,
Far Cry Instincts Predator war einer meiner ersten Xbox 360 Games! Aber richtig billig habe ich das Game auch noch nicht gesehen! Ich find das Game einfach nur Geil, die Grafik ist sehr gut und es macht auch massig FUN. Besonders zu zweit ist es lustig. Also wenn ich z.B. einen im Wasser umbring, bleibt er eig. so lang liegrn bis ich geh, aber logischer weisse mus er ja irgend wann mal wieder verschwinden wenn ich aber bei der Leiche bin bleibt sie.
Nemesis88 schrieb:Wie kommt man mit dreizehn Jahren an ein Spiel das keine Jugendfreigabe hat?
Vor ein paar Jahren noch war das ja kein Problem,aber heute
Nemesis88 schrieb:Wie kommt man mit dreizehn Jahren an ein Spiel das keine Jugendfreigabe hat?
Vor ein paar Jahren noch war das ja kein Problem,aber heute
War jetzt auch nicht sooo heftig...abgesehen davon kann ich mich erinnern mit ungefär dem Alter ein gewisses MK I+II gezockt zu haben.Nicht das ich das gut finden würde...Altersgrenzen müssen schon sein aber ganz verhinder kann mans eh nicht.DkNkm schrieb:Zum Glück hoffentlich garnicht...
Das hat ja auch schon seinen Sinn dass die Games eine Altersfreigabe haben.
Was allerdings nicht in Ordung ist, dass Games ab 18 immer noch geschnitten werden...
PS: Das Game ist in der Englischen und Deutschen Version ungeschnitten. http://www2.gameware.at/img/uncut.gif
Alle Xbox Teile sind ungeschnitten. Am PC war das anders...
Sry,aber den Joke checke ich nichtmetalbeppi schrieb:kleiner scherz am rande:
warst du schon einmal in Fürth?? wenn ja wirst du es sofort verstehen. bin ja in 10 Min da rübergeflitzt. schlimm is da
Nemesis88 schrieb:Sry,aber den Joke checke ich nicht
metalbeppi schrieb:kennt man nur wenn man aus franken kommt. ich sach nur
Lieber fünfter als Fürther
Rambo Meise schrieb:hat zwar ne ganze weile gedauert aber ich habs mir heute gebraucht bei amazon.de für 19,20 Euro geholt! hoffentlich kommts morgen!!!! dann schreib ich mal meine Meinung dazu!
Was gibt es für Waffen?Rambo Meise schrieb:Ja es ist heute gekommen!
ich bin positiv überrascht, hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und macht wirklich Spaß! vor allem diese Instinkte (hab diese Faust freigeschaltet). Die Grafik ist auch ziemlich gut!
Nemesis88 schrieb:Was gibt es für Waffen?
Wie ist der Schwirigkeitsgrad?
Ist das Game geschnitten?
Auf was für einem Fernsehr spielst du?
Wie groß sind die Pal-Balken,wenn welche da sind?
Wie ist die Steuerung?
jaja,ich weiss,das übliche
Was ist denn das Schwere an dem Spiel?Rambo Meise schrieb:2. Ist schon recht schwer aber noch ok (nicht so übertrieben wie DoA 4), aber wie gesagt nicht gerade leicht!
Nemesis88 schrieb:Was ist denn das Schwere an dem Spiel?