Far Cry Instincts und Far Cry Instincts: Evolution

Wie findet ihr Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolutuion?

  • Far Cry Instincts ist besser als Far Cry Instincts Evolution

    Stimmen: 4 40,0%
  • Far Cry Instincts Evolution ist besser als Far Cry Instincts

    Stimmen: 3 30,0%
  • Beide sind gleich geil

    Stimmen: 3 30,0%
  • Beide sind der reinste Mist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :)
das ist der Far Cry Instincts + Evolution Thread hier könnt ihr eure Meinungen und Anregungen zu diesen Spielen posten. :D
Ich selber bin ein riesen Fan der Far Cry Instincts Serie.
Die Abenteuer von Jack Carver find ich einfach der Hammer. ;)
Und was meinst Ihr dazu ?

Und dazu stell ich euch mal eine Frage wo ihr oben abstimmen könnt !!! :hoch:
 
Der Hammer

Ich finde Far Cry auch geil aber leider bin ich noch net in den genuss gekommen die anderen 3 teile zu spielen muss mir erst ne Xbox anlegen.
Aber davon mal abgesehen dürften wir es eigentlich gar nicht spielen
Wie sind den die anderen Teile?
 
Ich würde ja sagen, dann sollte man für nichts stimmen.

Ich finde Inctincts besser als Evolution.
Die Level gefallen mir in instincts besser und auch die Gegner.
in Evolution geht es noch einen tick mehr um die Fähigkeiten und das finde ich (auf deutsch gesagt) kacke.

Da bevorzuge ich doch lieber Instincts.
 
am besten finde ich das Farcry für PC, beide Xbox Versinen sind ok aber halt nichts neues, und die 360er Version ist eigentlich nur aufgetautes.. mit ein bisschen Sahne oben drauf.. (bessere Grafik)
 
Das war der einzige Thread zu Far Cry Insticts, den ich mittels Suche finden konnte. Vielleicht gibts auch einen anderen, gefunden habe ich aber keinen. Meine Frage:

In der OPM Ausgabe vor ca. 2 Jahren stand, dass Far Cry Instincts für die PS2 fast fertig wäre. Doch ich habe seitdem nichts mehr von dem Spiel gehört. Was ist denn nun daraus geworden?
 
Edu schrieb:
Das war der einzige Thread zu Far Cry Insticts, den ich mittels Suche finden konnte. Vielleicht gibts auch einen anderen, gefunden habe ich aber keinen. Meine Frage:

In der OPM Ausgabe vor ca. 2 Jahren stand, dass Far Cry Instincts für die PS2 fast fertig wäre. Doch ich habe seitdem nichts mehr von dem Spiel gehört. Was ist denn nun daraus geworden?
Wurde damals für die PS2 gecancelt und kam nur für die Xbox 1 raus.
 
Zurück