Far Cry KOSTENLOS

gib mal pls den link:hoch:

wurde doch bereits gepostet:
http://www.gametap.com/
schaue ich mir auch mal an, fuer lau wuerde ich mir Tomb Raider bis Dezember schon mal anschauen (die kostenlosen Spiele sind zeitlich begrenzt nutzbar, teilweise bis 6. oder 31. Dezember), dann kommen wohl wieder andere "kostenlos" nutzbare Spiele
 
heißt es das ich es für den zeitraum spielen oder nur runterladen kann ?
 
also ich finde es nicht mal so schlecht
Tomb Raider Legends ist sogar in deutscher Sprache
und Psychonauts muss ich mir auch unbedingt noch anschauen :)
 
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich kann Psychonauts und Bloodrayne usw. nicht in meinem Player finden?



Edit: Ich habe mich mal in ein paar Internetforen belesen und so wie's aussieht kann man Psychonauts, Bloodrayne etc. nicht in Europa downloaden. Mal wieder exklusiv für Amis.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Gametap?
einfach den Deluxe Player ueber den Downloadbutton herunterladen (findet man wenn man sich ein Spiel im Detail anschaut)
oder wenn das Script welches den Download starten sollte bei Dir auch nicht funktioniert probier einfach mal den direkten Link hier:
http://ll.g.gametap.com/static/client/install/exe/gametap_setup.exe
sollte rund 37mb gross sein die Datei
also Sensible Soccer 2006 ist derzeit noch mein Renner... macht richtig laune, vielleicht hol ich mir das noch fuer ein paar Euronen, so fuer zwischendurch ist sowas richtig gut geeignet :)
 
ja ich weiß aber dann ist das nicht gerade sehr berauschend ...

also irgendeinen Haken muss es ja haben, die Eigenwerbung die man da die betrachten muss ist ja bestimmt nicht gerade sehr ergiebig (vermute ich mal)
viele Singleplayergames kann man heutzutage aber gut und gerne in 4 Wochen (auch als nicht dauer-vor-dem-pc-hocker) schaffen und hat am ende wieviel investiert? hmmm nichts
auch soll das Angebot dann ja grundsaetzlich nicht enden, sondern durch andere Titel ersetzt werden (wenn ich das richtig verstanden habe, 100%ig sicher bin ich natuerlich nicht, daher... mal abwarten)
 
Wie mach ich jetzt einen Deluxe Account... will endlich bessere Spiele spielen bin am verzweifeln :(

Ps: wenn ich einen neuen Account oder ID erstellen will kommt immer :

We apologize but the GameTap service is currently only available in the United States and Canada. The GameTap service will be expanding into additional countries in 2007 but no release dates are available at this time.


If you are located in a country where the GameTap service is not currently available, but are interested in playing the GameTap Original title Myst Online: Uru Live, it is available to residents of certain countries. For more information about the game and the list of supported countries please visit http://www.gametap.com/mystonline.



HILFE BITTE


mfg Vista0212
 
Ja aber da musst du blechen.^^

wie?
so wie ich das verstanden habe werden die kostenlosen Spiele zu bestimmten Zeitpunkten immer wieder durch andere ersetzt. Also wenn die aktuellen kostenlos spielbaren nicht mehr spielbar sind sollten wohl dafuer andere kommen, oder nicht?
das man um das ganze Angebot nutzen zu koennen blechen muss ist mir klar :) hab so ein Angebot genutzt wo der erste Monat nur 99 Cent gekostet hat, werde dann wieder kuendigen, sowas lohnt sich fuer mich nicht zum normalen Preis. Dafuer spiele ich schlicht zu wenig.
 
Das meinte ich ja mit dem ganzen Angebot. Sag mal kann man dann wirklich mit den 99 Cent alle Spiele saugen und zocken?
 
ja, solange das Abo laeuft schon. Dieses Psycho Jump&Run ist dann aber trotzdem nicht in der Auswahl... was ich recht schade finde.
Die Spiele werden halt nicht so herunter geladen und installiert das man sie seperat laufen lassen kann (es gibt keine EXE Datei), das geht wirklich alles nur ueber den Gametap Client.
Auch nicht sonderlich gut gefaellt mir das die Downloadgeschwindigkeit hier und da erbaermlich langsam ist.
Den Client an und fuer sich finde ich ganz gut, ab und kommt es aber vor das ich nach dem ich ihn mal minimiert hatte nichts mehr im Client mit der Maus anklicken kann. Dann gibts nur noch ALT+F4 oder den Weg ueber den Taskmanager.
 
Zurück