Fast and the Furious Tokyo Drift

Termin: 16.11.2006
Laufzeit:ca. 100 Minuten
Bildformat(e): Widescreen 1.85:1 - anamorph
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Extras: - Alternate Endings, Deleted Scenes, Outtakes
- Underground Drifting
- Driving School
- Cast Cam
- Analysis of a scene: Han’s last ride
- From factory spec to hero car
- Welcome to drifting
- Drifting with ‘The King’
- Japanese Culture and Fashion

Cover
 
ich hoffe auf ein steelbook :)
habe meine amarys nämlich verscherbelt und mir das steelbook bestellt da wärs super wenn der 3te auch im SB kommt
 
Ma(c)festus schrieb:
Termin: 16.11.2006
Laufzeit:ca. 100 Minuten
Bildformat(e): Widescreen 1.85:1 - anamorph
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Extras: - Alternate Endings, Deleted Scenes, Outtakes
- Underground Drifting
- Driving School
- Cast Cam
- Analysis of a scene: Han’s last ride
- From factory spec to hero car
- Welcome to drifting
- Drifting with ‘The King’
- Japanese Culture and Fashion

Cover

http://www.dvdactive.com/images/news/screenshot/2006/9/tokyodriftse2d.jpg

weiteres ist eine Box für England angekündigt soll am 30.10.2006 erscheinen.
http://www.dvdactive.com/images/news/screenshot/2006/9/fastfuriousboxr23d.jpg

LinX:
the-fast-and-the-furious-ultimate-collection
the-fast-and-the-furious-tokyo-drift
 
The Fast and the Furious - Ultimate Collection - 3 Movie Set

bigcoverxb8.jpg


Veröffentlichungstermine 16.11.2006
Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 308 min
Verpackung Steelbook
DVD-Typ 3 x DVD-9

Quelle:dvd-palace
 
Ma(c)festus schrieb:
The Fast and the Furious - Ultimate Collection - 3 Movie Set

bigcoverxb8.jpg


Veröffentlichungstermine 16.11.2006
Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 308 min
Verpackung Steelbook
DVD-Typ 3 x DVD-9

Quelle:dvd-palace

Sieht echt genial aus und macht sich sicher ganz gut auf meinem Steelbook Regal :D
 
Ma(c)festus schrieb:
The Fast and the Furious - Ultimate Collection - 3 Movie Set

bigcoverxb8.jpg


Veröffentlichungstermine 16.11.2006
Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 308 min
Verpackung Steelbook
DVD-Typ 3 x DVD-9

Quelle:dvd-palace
yes das hab ich schon ersatzhalber vorbestellt nachdem das mit dem SB von teil1+2 nix war
da freu ich mich schon drauf
 
Die Box werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen. Ich hab bisher nur den 1.
 
Auszug aus dem Newsletter von WoV

The Fast And The Furious - Ultimate Steelbook Collection
Special Steelbook Edition mit 3 DVDs - Limitiert auf 30.000 Stück
 
Tom schrieb:
Der Film ist wohl mehr was für Auto Freakz ;)

jepp, ich finde alle drei Teile zwar sehenwert, aber die DVDs müssen nicht in meine Sammlung da ich die Filme eh nicht noch einmal gucken würde, da das nicht so ganz meine Welt ist.
Die Autos und die Mädels sind zwar zum größten Teil sehr geil, nur ich find das eigentliche Thema recht armselig:
Ich hau dir nicht auf die Fresse, sondern wir machen nen Rennen, wer gewinnt ist der geilere.

Ich hab letztens schon zu nem Kollegen gesagt:
Es gibt nur eine Möglichkeit, das die Filme irgendwann einmal auf DVD in meine Sammlung wandern.
Es muss eine sehr schöne Box geben (Digipack) und die muss ich dann irgendwann einmal für unter 15 Euro entdecken.
Dann ÜBERLEGE ich mir ersteinmal, mir das Teil zu kaufen.
 
bei Saturn gibt es eine exklusive 2DVD von Tokyo Drift, die Bonus DVD enthält noch ein bißchen mehr Boni u.a erweiterte Szenen zu 2 Fast 2 Furious und ein noch nie gezeigtes alternatives Ende vom ersten Fast and the furious. Daneben noch ein wenig mehr Hinter den Kullissen material zu Tokyo Drift. Und dazu auch noch ein anderes Cover, nicht so bunt ;)
 
Samir schrieb:
bei Saturn gibt es eine exklusive 2DVD von Tokyo Drift, die Bonus DVD enthält noch ein bißchen mehr Boni u.a erweiterte Szenen zu 2 Fast 2 Furious und ein noch nie gezeigtes alternatives Ende vom ersten Fast and the furious. Daneben noch ein wenig mehr Hinter den Kullissen material zu Tokyo Drift. Und dazu auch noch ein anderes Cover, nicht so bunt ;)

ist aber auch ne Amaray oder?

Gruß
Tom
 
So habe mitlerweile den Film auch gesehen. War ganz nett, hätte ihn mir schlimmer vorgestellt :D. Aber man merkte dem Film schon an, das die Macher weniger Budget zur Verfügung hatten, wie bei Teil 1 und 2. Die Darsteller fand ich sehr farblos und konnten einen in meinen Augen nicht wirklich fesseln. Hätte jeder x-beliebige spielen können. Die Story war auch mäßig. Die Autorennen und die aufgemotzen Autos haben den Film komplett getragen! Aber zu einem Nice Price werde ich ihn mir definitiv kaufen, da ich auch schon Teil 1 und 2 habe.

Der Schluss mit Vin Diesel lässt ja hoffen, das wenn es einen vierten Teil der Reihe gibt, Vin Diesel wieder eine größere Rolle spielen wird. Hat er ja auch glaub ich mal irgendwo gesagt, das er Interesse an einem Mitwirken eines weiteren The Fast and The Furious Film hätte.
 
Tokyo Drift

Hi kann man mir jemand was über fatf tokyo drift erzählen hab die möglichkeit günstig an alle drei teile teile zu kommen und nun wollte ich mal wissen ob der dritte genauso gut wie die beiden vorhergehenden sind ich weiss nämlich nur das er in japan spielt
 
PSPJunkie schrieb:
Hi kann man mir jemand was über fatf tokyo drift erzählen hab die möglichkeit günstig an alle drei teile teile zu kommen und nun wollte ich mal wissen ob der dritte genauso gut wie die beiden vorhergehenden sind ich weiss nämlich nur das er in japan spielt

Wenn Dir die beiden anderen Teile gefallen haben,dann wirst Du den dritten auch mögen.
 
Zurück