• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehlermeldung im Forum

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hey,

ich wollte mal wissen was diese Forums Fehlermeldung zu bedeuten hat?

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in \\172.19.13.18\websites$\forum\html -data\cynamite\includes\functions_d atabuild.php on line 1059

Hab die mindestens 1-2 mal die woche! Der Post ist zwar trotzdem da, nachdem ich auf Antworten geklickt habe, aber dann kommt eben selten mal diese Fehler meldung.

Gruß, Robert

- Bild dazu!

Geht mir auch so, nur ich bekomme sie 1-2 mal am Tag.

Robert1985 schrieb:
ich wollte mal wissen was diese Forums Fehlermeldung zu bedeuten hat?

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded
Ich übersetze mal :D: Die maximal zulässige Zeit für die Ausführung des Foren-Scripts von 30 Sekunden wurde überschritten. Danach wird die Verarbeitung abgebrochen. Tritt auf, wenn der Server überlastet ist.

Tobias Hartlehnert schrieb:
Ich übersetze mal :D: Die maximal zulässige Zeit für die Ausführung des Foren-Scripts von 30 Sekunden wurde überschritten. Danach wird die Verarbeitung abgebrochen. Tritt auf, wenn der Server überlastet ist.

ok! Danke!

Also ist das gut und schlecht für das Forum! Gute, weil es heist cynamite.de und das Forum ist sehr beliebt und Schlecht, ist das der Server wohl zu lahm ist! Also neuen her ;) :ugly:

Zurück