• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fies und gemein! Die größten Badguys der Spielegeschichte

Da fehlen aber mal ganz klar Kerrigan, RAAM, Dr. Breen, Revolver Ocelot und andere.

Ich linke hier einfach mal Gamespot's All-Time Greatest Game Villain rein. Dort traten so ziemlich alle Bösewichte gegeneinander an und wurden von Usern durch Votes entweder eliminiert oder in die nächste Runde geschickt.

Hab natürlich Mr. bad guy himself: Albert Wesker meine Stimme gegeben. Allerdings kommt GlaDOS direkt dahinter, so niedlich, unschuldig und doch sooo gemein 8-)

Für mich ist Sephiroth ganz klar der Bösewicht schlecht hin. Wer Final Fantasy VII durchgespielt hat, hat gar keine andere Wahl als für ihn hier zu stimmen.

Man die Auswahl könnte man sogar noch fortsetzen, wie z.B. der liebe gute Joker aus Batman Arkham Asylum der kann am Ende richtig einen auf die Nerven gehen.

Oder aus F.E.A.R. Alma wäre auch noch was.

Da aber keinen von beiden dabei ist schwanke ich noch zwischen RAAM und Wesker. :hoch:

Sephiroth hassen? Ich bitte euch es gibt deutlich hassenswertere als ihn.
Wie zum Beispiel der Endgegner von Infinite Undiscovery. Habzwar seinen Namen vergessen, aber ich brauchte 3 Stunden um den zu packen :x

Ich hab Wesker gewählt weil er einfach nicht sterben will xD. Aber Sephiroth ist auch ziemlich böse.

wer hier auf alle fälle fehlt is der false king aus demon's souls
und die andere bosse aus ds

Wenn ihr mal erlich seid, dann gibt es niemanden böseren als Browser

also Bowser könnte ich nicht hassen, so lustig wie immer der Kampf um ihn gestaltet ist. Mit en ganzen witzigen herumschleuden etc. und den frustrieten Gesicht was er jedes mal auflegt wenn man ihn besiegt =3

Ich hab Zeus gewählt. Ich finde das jemand der seinen eigenen Sohn tötet ist böse!

Wesker, der wurde bis Teil 5 der Reihe vom Verräter zum Oberschurken aufgebaut.

Also ich finde das Makarov der Schlimmste von allen ist, da er viele unschuldige Menschen in der Flughafen Mission getötet hat. Man hat ihn nur bei Modern Warfare 2 kurz getroffen und schon ist seine Tat schrecklicher als so manche andere. Außerdem find ich, da er ja ein Mensch ist unter den Bösen die in der Liste sind passend. Hier fehlen aber einige Böse Jungs wie z.B. der russische Ultranationalist Imran Zakhaev und auch Khaled Al-Asad von Modern Warfare 1. Auch Darth Vader von Star Wars und Rodrigo Borgia der von Assassins Creed 2 fehlt. xD

Also ich finde das Makarov der Schlimmste von allen ist, da er viele unschuldige Menschen in der Flughafen Mission getötet hat. Man hat ihn nur bei Modern Warfare 2 kurz getroffen und schon ist seine Tat schrecklicher als so manche andere. Außerdem find ich, da er ja ein Mensch ist unter den Bösen die in der Liste sind passend. Hier fehlen aber einige Böse Jungs wie z.B. der russische Ultranationalist Imran Zakhaev und auch Khaled Al-Asad von Modern Warfare 1. Auch Darth Vader von Star Wars und Rodrigo Borgia der von Assassins Creed 2 fehlt. xD
Ohh ich hab mich vertan, Darth Vader ist doch in der Liste hihi.:nice:;):D

Zuletzt bearbeitet:
Officer Tenpenny. Den Kerl hab ich bei San Andreas echt gehasst.

Ocelot ist der beste obwohl er eigentlich gar kein bösewicht ist.

Zurück