• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fies und gemein! Die größten Badguys der Spielegeschichte

mir fehlen noch die Soldaten aus CoD BO in der dritten MIssion. sind zwar keine endgegner, aber sie rauben mir in der 3ten mission auf veteran den letzten nerv -.-

Ich habe für Lord Ramm gestimmt, der Kerl hatte mir meine letzten Nerven geraubt
und das aber auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.
Heute wäre er kein Problem mehr, aber er ist einfach einer der Übelsten Bad Guys überhaupt^^

Bist du dir da sicher?
Is schon ziemlich lange her das ich den 4.Teil gespielt hab. War der nicht ein 5fach Agent oder so:confused:
Ne er hat sich
selbst psychisch so umgepolt das er sich für Liqud hielt um so Big Boss von den fängen der Patriots befreien zu können. In MGS3 wurde er zum Big Boss fan (wie ich^^) und hat nach dessen gefangennahme durch Zero schon bei Shadow Moses als Doppel Agent agiert um diesen zu befreien.;)

Ich dachte das er wirklich Liqud war wegen seinem Arm.
Ach egal, MGS4 muss sowieso wieder gespielt werden.

Ne der hatte sich nach Big Shell ne Prothese dran gemacht um nicht von Liquid wirklich beherrscht zu werden. Durch ne Hypnose Therapie oda so hat er sich dann zu Liquid gemach um die Patriots zu verarschen. Ist verdammt kompliziert aber macht sinn, irgendwie.:D

also ich weis nich,ob ich da jetz falsch lieg,aber psycho mantis is doch ni screaming mantis.ich hab das schon öfter gesehn,dass von psycho mantis die rede is,aber en bild von screaming mantis gezeigt wird

zum thema: ich find lazarevic und makarov am bösesten

Im Moment liegen Wesker und Sephiroth gleich auf. :D
Wenn die beiden mal gegen einander kämpfen würden. Wer würde wohl gewinnen?

Ich finde ja das man den aller fiesesten Charakter in Heavy Rain in Form des Täters, dessen Namen ich nicht sagen will, findet.
Jeder der es durch hat weiß wen ich meine.
Der Charakter ist so ziemlich das mieseste was mir spontan einfällt.
Hey, der lässt kleine Kinder in Abwasserschächten ertrinken.
Aber nun gut, der ist nicht dabei, da nehme ich Makarov.

Der Plan ist klar: 'Seppl' erledigen, Platz eins übernehmen 8-)

Zurück