FIFA 2010

Ja werde ich machen ^^
Ich habe aber mal eine Frage an dich /andere, kann ich eigentlich nur ein Konto auf FIFA erstellen? Bei PES konnte ich mir immer mehrere Profile ohne Probleme anlegen, weil ich muss sonst mit meinen Vater zusammen ein Konto benutzen, wie jetzt gerade.

Ich habe ja eigentlich auch eine PS3, aber die ist noch nicht einsatzbereit, denn ich warte immernoch auf die Ersatz Linse die in China bestellt wurde, sonst hätte ich schon längst mein eigenes Netzwerk Konto erstellt.^^"

Naja die einzige Variante ist die, das du einfach auf der PS3 einen neuen Benutzer anmeldest und da mit deinen PSN zugangsdaten zockst!Dann müsste normalerweise ja auch ein neues EA Profil entstehen!Aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht!

na da bin ich ja mal auf die ersten Meinungen gespannt...an alle die es sich heute viell noch holen wollen..viele Saturnmärkte bieten das Game schon an und bis heute geht auch die 20% Aktion auf die Games...da lohnt es sich mal den Saturnmarkt seines Vertrauens zu besuchen :D

Ich als Fifa Neuling muss mich erst mal durch die ganzen Menüs durch wurschteln.
Was mir ehrlich gesagt auf den Senkel geht sind die ganzen Menüs, die wurden so ugnenau beschrieben, auch das Handbuch ist sehr mager und dünn, wie soll ich da als Neuling auf anhieb zurecht kommen? Ich mag Handbücher, so kann ich schon vor Spielbeginn alles regeln, hier geht das leider nicht.

Ansonsten besitzt FIFA 2010 noch etwas ruckelige Online Matchs ( ab und zu ) und auch das Spieler Profil wurde unübersichtlich gestaltet und hält sich so ziemlich in den Untermüs versteckt.

Sonst ist das Game echt prima geworden, die Torhüter sind ganz okay, auch wenn sie natürlich noch nicht weltklasse sind.

Nur leider habe ich als Neuling alle Partien bis jetzt verloren, bis auf 2 Stück, die gingen unentschieden aus, ich bin halt abseluter Fifa Neuling und brauche meine Zeit bis ich mich eingespielt habe.^^

Schaut mal auf meine heutigen Spielergebnisse, sind echt lustig >>>
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320

Zuletzt bearbeitet:
schon lustig, dass online immer wieder dich gleichen Manschaften genommen werden...wobei mich ganz ehrlich wundert, dass du noch nicht auf Real getroffen bist bzw. es nicht mal selber mit Real probiert hast :D

ich für meinen Fall werde wenn es onlinen geht mit Tottenham spielen...perfekter Kader für meine Spielweise :hoch:

schon lustig, dass online immer wieder dich gleichen Manschaften genommen werden...wobei mich ganz ehrlich wundert, dass du noch nicht auf Real getroffen bist bzw. es nicht mal selber mit Real probiert hast :D

ich für meinen Fall werde wenn es onlinen geht mit Tottenham spielen...perfekter Kader für meine Spielweise :hoch:
Bei Tottenham ist doch Govani oder so.

Junger Spieler wenn man mit dem 3-4 Saisons spielt ist der auf 90 ;)

Ich hab jetzt beide Demos (PES10 und FIFA10) ausgiebig getestet.
Letztes Jahr hat mir FIFA viel besser gefallen. In den jahren davor war PES mein Favorit.
Und diesmal hat es PES endlich wieder geschafft! Mir gefällt es besser als FIFA 10. Man kriegt realistischere und schönere Spielzüge hin. Die Grafik ist IMO realistischer, da nicht so plastisch. Ausserdem finde ich das Passen per Stick klasse!

Ich hab jetzt beide Demos (PES10 und FIFA10) ausgiebig getestet.
Letztes Jahr hat mir FIFA viel besser gefallen. In den jahren davor war PES mein Favorit.
Und diesmal hat es PES endlich wieder geschafft! Mir gefällt es besser als FIFA 10. Man kriegt realistischere und schönere Spielzüge hin. Die Grafik ist IMO realistischer, da nicht so plastisch. Ausserdem finde ich das Passen per Stick klasse!

wenn du meinst ?????

Sagt mal, geht es nur mir so, oder warum bekomme ich in regelmäßigen Abständen gelbe Karten, aus unersichtlichen Gründen? Ist sicherlich schon mindestens dreimal passiert, dass ich nach einem Tor die gelbe Karte bekam, dies für den Torschützen. Feiert der so lange, oder warum verdonnert der den zu gelb? Selbes Spiel bei manchen Einwechselungen, da gibt's halt mal ’ne gelbe Karte.

Zudem bekomme ich ganz selten Freistöße zugesprochen. Größtenteils darf der Gegner ran... :nice:

Gibt's da vielleicht auch irgendeinen Trick, wie ich den ein oder anderen Freistoß bei Zweikampfsituationen bezwingen kann?

Für mich hat sich Fifa 2010 aufgrund der der für mich zu stark verzögerten Eingabe Reaktionen im online Modus woh vorerst erledigt, ich bin ja in der Hinsicht von PES Reihe schon einiges gewohnt, aber dieser unübersichtliche, anonyme und behebige Online Modus gehen mir mächtig auf den Zeiger, so spiele ich nur noch offline, schade.

Leider zeigt das Spiel erst im Online Modus richtig seine Schwächen, so werde ich wohl nur PES mal wieder online zocken, tja da habe mich halt mal geirrt.^^

Alle anderen wünsche ich aber noch viel Spaß mit den Online Matchs. :)

Für mich hat sich Fifa 2010 aufgrund der der für mich zu stark verzögerten Eingabe Reaktionen im online Modus woh vorerst erledigt, ich bin ja in der Hinsicht von PES Reihe schon einiges gewohnt, aber dieser unübersichtliche, anonyme und behebige Online Modus gehen mir mächtig auf den Zeiger, so spiele ich nur noch offline, schade.

Leider zeigt das Spiel erst im Online Modus richtig seine Schwächen, so werde ich wohl nur PES mal wieder online zocken, tja da habe mich halt mal geirrt.^^

Alle anderen wünsche ich aber noch viel Spaß mit den Online Matchs. :)

also bei mir gehts egl... merk da jetz keine größere verzögerung... könnte das vll auch mit der internetverbindung zusammenhängen bei dir?
kann sein dass ich falsch liege also korrigier mich ruhig :)

also bei mir gehts egl... merk da jetz keine größere verzögerung... könnte das vll auch mit der internetverbindung zusammenhängen bei dir?
kann sein dass ich falsch liege also korrigier mich ruhig :)

ne, ne, mein Inet ist sehr schnell mit vdsl...
Nur ich bin jemand der blitzschnell kombinieren will und das auch möchte, auch wenn mir die Zweikämpfe usw. gefallen ist mir persönlich das zu träge, ich mag generell keine Verzögerungen und wenn sie für andere nur minimal sind, ich denke das kommt davon weil im Grunde ein
leidenschaftlicher offline Zocker bin, ich muss das Gefühl besitzen alles punktgenau im Griff zu haben, nur meine Empfindung nach, vielleicht ändeet sich ja das noch durch ein Patch oder so.^^

naja das mit der verzögerung kann man teilweise nachempfinden, wenn die spieler das gleichgewicht suchen, gestört werden usw. find ich recht gut, nur manchmal doch arg übertrieben.
das ddie flügelspieler die abseitsfalle aufheben ist kacke, soll wohl auch nen bug sein.

und zu den gelben karten: glaub man kann mit den spieler meckern, wenn man übertreibt sieht man halt gelb :)

online spiel modus ist recht lustig, das man nicht mit den topteams spielt, sondern mit der zweiten (?) mannschaft. spieler haben stärke 60 und muss man durch aktionen (tore, flanken. pässe) stärker machen.
nur hab ich keinen plan ob man später mit dem A-team spielt, aber so hat man wenigstens keine ultimate teams die 99% immer die gleichen spieler haben

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob die Version, wenn ich sie denn bei amazon.co.uk bestelle, eine deutsche Sprachausgabe enthält? Die Demo war ja multilingual, demzufolge sollte die Vollversion ebenfalls sämtliche relevanten Sprachen enthalten.
Bei der deutschen Version musst Du (jedenfalls bei der 360) die englische Sprachausgabe für 80 ms kaufen. Das die Möglichkeit geschaffen wurde find ich gut - dass die dafür gel wollen find ich wiederum Abzocke. Ich find das Spiel ganz cool. Allerdings die Unerreichbarkeit der EA-Server beim Erstellen des Gameface nervt gewaltig. Außerdem hat es in fast jedem Spiel bei mir geregnet oder GESCHNEIT, und das im August und September.

Mir gefällts noch besser als FIFA 9.

Einzig die Spielerentwicklung im Managermodus wundert mich noch. Da tut sich nicht viel. Im letzten konnte ich auch noch auswählen wie ich die Punkte verteile. Diesmal hab ich noch nix entdeckt. Außerdem hab ich nichts gefunden, wie man die Tagesform beeinflussen kann.

Ich konnte leider noch nicht herausfinden wie ich mein Spielverhalten einstellen soll. Damit meine ich die Einstellmöglichkeiten ob ich z.B. mit Pressing spiele oder den Gegner kommen lasse.
Kann ich das überhaupt noch irgendwo einstellen?:autsch:

FIFA 10

Da es nach meiner Ansicht nach noch keinen Thread zu Fifa 10 gibt, eröffne ich mal hier einen und stelle auch mal die erste frage :

Weiß einer von euch wo und wie man die Vollversion von Live Season 2.0 kaufen kann?
Im PS Store find ich nix und im FIFA Store irgendwie auch nix. Ich hab mir die Demo für 5 Spiele im Fifa Store runtergeladen und jetzt würde ich gerne die Vollversion kaufen. Ich sag schon mal Danke für Antworten. http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif

Zurück