FIFA 2010

@Kratos666

Der Komentar ist echt schlimm, denn hatte ich aber raus gelassen, da der noch nie gut war und auch nie gut sein wird. Es kommt mir außerdem so vor, als ob EA denn Komentar fast 1zu1 aus Fifa09 übernommen hat. jedenfalls ist es eine Frechheit von EA so ein scheiß abzuliefern. Der Unterschied zwischen der Demo und der Vollversion ist wie Tag und Nacht. Naja ich hab mein Fifa schon wieder verkauft, zum Glück hab ich ein Idioten gefunden der mir für denn Schund noch 50€ gegeben hat :D
Naja ich werd mir mal PES ansehen, zwar fand ich die Demo auch nicht so berauschend, aber vielleicht ist es da genau umgedreht :-) Demo Flop, Vollversion Top. Naja schauen wir mal.

@Barbarez82

Mhh haast du den Bug mit den 1000GS selber ausprobiert?? oder haste das nur so erzählt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich in den Online Matchs mächtig stabilisiert, ich habe heute z.B von 8 Online Matchs nur eins gegen einen abseluten Top Spieler mit gerade mal nur 1 zu 0 verloren, selbst der hat es gegen meine unangenehme Verteidigung schwer gehabt, den Rest habe ich ich bis auf 2 Unentschieden gewonnen.

Man kann in Fifa 10 gerade im Definsive Bereich sehr gut arbeiten und dem Gegner es mächtig schwer machen, gerade wenn man beim Angriff die eigenen Spieler immer zurückzieht, man sollte im Defensiven Mittelfeld nur angreifen wenn genug Verteidiger hinten einem stehen, anonsten halt immer mit dem angreifer mit laufen und dann ihn geschickt abdrängen, danach sollte man mit schnellen Pass Stafetten, langen und steilen pässen den Gegner gekonnt aus spielen, bei mir klappt die Taktik mit meiner eingespeicherten Formation sehr gut.

Auch schön, dass online kaum noch Ruckler und Verzögerungen auftreten und die Matchs sehr flüssig und meistens lag frei laufen.:)

Bin ganz deiner Meinung. Ich habe FIFA 10 für die Playstation 3 (hab' mir erstmal überlegt, ob ich mir die 360 Version kaufen sollte. Ich habe mich aber bereits an die Steuerung der PS3 FIFA 10 Demo gewöhnt^^)
Mit dem Defensiven Spiel kann ich dir da nur zustimmen. Um im Angriff ersteinmal richtig zu zaubern, muss man hinten sehr gut stehen. Wenn das stimmt, sollte man immer die gegnerische Abwehr vielen Kurzpässen oder auch tödliche Pässe im Lauf ausspielen.
Seitdem ich Fifa 10 zocke, spiele ich nicht mehr mit den üblichen "besten" Vereinen wie beispielsweise Arsenal oder FC Barcelona. Auch mit Mannschaften wie z.B. den VFL Wolfsburg oder Werder Bremen, kann man durchaus ein Spiel gewinnen. Wobei mir da auch aufgefallen ist, dass die meisten meiner bisherigen Gegner Hinten vööllig schlecht aufgestellt sind.
Bei einem einzigen hatte ich wirklich Probleme durchzukommen.
Deutschland gegen Spanien: Ich hab die DFB Auswahl gespielt. Beim ersten mal gab es ein 1:1 Unentschieden. Bei der Revanche hatte ich dann aber das Spiel mit 1:0 gewonnen.

Die Mängel, von denen in den vorherigen Posts die Rede war, kann ich nicht einschätzen. Ich spiele kaum im Manager Modus.
Was mich aber wirklich stört sind die teils unnötigen Pfiffe des Ref. Wenn mich ein Spieler gefoult hat, ich danach immernoch im Ballbesitz bin, pfeift er anstatt Vorteil laufen zu lassen. Solche Situationen haben mich auch manchmal teilweise den Sieg gekostet. -.-

Achja und die Kommentatoren nerven auch derbst -.- Dieses Manko hab' ich einfach so behoben, indem ich die Kommentatorensprache umgestellt habe.(zurzeit hab ich italienisch drinn)
Da verstehe ich wenigstens kein Wort. Somit ist das Problem für mich behoben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was war das den heute für ein 39 MB Update bei PS3 als ich das spiel gestartet hab?

War das dass Transfer-Update für “FIFA 10″ das erst am 24. Februar kostenfrei für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll?

Damit bekommt man die aktuellen Team- und Spielerdaten.

Zurück