Figuren Sammlung

atom27

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Warum sammelt man eigentlich Figuren????Es gibt viele die sagen ``was willst mit dem Sch...``!. (z.B.meine Frau).Wiederrum gibt es auch Leute die sagen ``wow das ist ja mal richtig Fett``.Aber was macht das Sammeln dieser Staufänger eigentlich aus??Ich für meinen Teil kann nur sagen das es jedesmal aufs neue eine Freude ist wenn ich mir eine Neue Figur ins Regal stellen kann.Angefangen hat es bei mir mit der Kratos Figur, darauf folgte Snake usw.....Mitlerweile sind schon einige Euros in meine Sammlung geflossen, was es mir aber auf jeden Fall werd ist.Falls ich irgendwann das Interesse an meinen Figurensammlung verlieren sollte dann hat wenigstens mein Tochter was davon, dann hat sie genug Spielkameraden für ihre Barbie. ;-)Sammelt ihr auch Figuren??Oder ist das in euren Augen total Sinnfrei??? Wie seht ihr das??????
 
Klasse Sammlung!
Bei mir hat es damals mit einigen kleinen Star Trek Figuren (Spock, Kirk etc) angefangen... und nicht mehr aufgehört. Es ist einfach toll, wenn man Lieblingsfiguren aus Filmen und Spielen im Regal hat. Ich schaue sie mir gerne an, stelle sie um, ja habe sogar schon Sachen für gebastelt und genäht.
Könnte mir nicht vorstellen, ohne meine Figuren zu sein. Und es werden sicher auch noch mehr werden :-)

LG, wesker70
 
Zurück