Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht...

Titanic
Twillight
Saw 2-10083862
alles an liebeskomödien oder Schnulzen
absolut ALLE Deutschen Filme
die Final Fantasy Filme
Open Water
Screamers (so bescheuert, das er fast wieder gut ist)
Filme mit Adam Sandler, Till Schweiger, Tom Cruise & nervigen Kindern
Heat
Resident Evil 2-4 (teil 1 war super)
Alien vs. Predator
Freddy vs. Jason (absolut null Logik hinter, selbst für nen Horrorfilm)

ohhhh und noch soooooooo viele mehr ....

Du listest Twilight auf? Ich glaube, du bist gar keine Frau!!! :D
Außer Heat ist kein Film auf der Liste, den ich gut finde... Den Final Fantasy 7 Film kann man sich ansehen, wenn man Action aber sonst nichts erwartet.

Ein wirklich guter deutscher Film ist mir noch eingefallen, den ich auch GROSSARTIG fand: Knocking on Heaven's Door
DER war richtig gut... Ist aber auch schon einige Jährchen alt. Wobei in meiner Sammlung auch jüngere Filme stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sagen das alle :D
Twillight hat den Ruf der Vampirefilme nun entgültig versaut. Schwuchteliger Vampire der sich mit nem Schulgirly rumtreibt..*kopf > Tisch > Kopf > Tisch*
Lustigerweise kenne ich sogar (weibliche) Fans der Romane, die bei den Filmen anfangen zu zittern und Dinge vor sich hinstammeln wie "Diese Verfilmung hat sich nicht an die Vorlage gehalten... Diese Verfilmung hat sich nicht an die Vorlage gehalten... Diese Verfilmung hat sich nicht an die Vorlage gehalten...". Irgendwas ist da wohl TOTAL schief gelaufen.

Also keine Sorge: Ich glaube trotzdem, dass du eine Frau bist (war ja sowieso nicht ernst gemeint). Als kleiner Gag ein Zitat aus dem Comicbuch "New Avengers" mit Blade's Alptraum:

"Oh, Edward! Starr mich an!"
"Intensiv, Bella?"
"Ja, richtig intensiv..."
 
Lustigerweise kenne ich sogar (weibliche) Fans der Romane, die bei den Filmen anfangen zu zittern und Dinge vor sich hinstammeln wie "Diese Verfilmung hat sich nicht an die Vorlage gehalten... Diese Verfilmung hat sich nicht an die Vorlage gehalten... Diese Verfilmung hat sich nicht an die Vorlage gehalten...". Irgendwas ist da wohl TOTAL schief gelaufen.

Also keine Sorge: Ich glaube trotzdem, dass du eine Frau bist (war ja sowieso nicht ernst gemeint). Als kleiner Gag ein Zitat aus dem Comicbuch "New Avengers" mit Blade's Alptraum:

"Oh, Edward! Starr mich an!"
"Intensiv, Bella?"
"Ja, richtig intensiv..."
Weeß ich doch das es nen Joke war, hörs nur so oft ;)
Glücklicherweise hab ich die Bücher nicht gelesen, aber naja..bei Frauen verkauft sich so nen quatsch ja leider sehr gut. Happy Ends, die wahre aufrichtige Liebe, ewige treue, halt dieser ganze schmarrn :D

Und das Zitat ist gut.. :D:hoch:
 
Ist ja wie im wirklich Leben! :ugly:


Leider wacht Blade JEDESMAL auf, wenn er mit erhobenem Katana auf den "Milchbubi" zurennt und Bella schreiend davon läuft. Damn! :)

Ach in deinem Leben läuft es also auch so "positiv" ab, wahnsinn :ugly:


Und mist, wieso stirbt Edward nicht einfach, allein der Name wäre es wert lachend in eine Kreissäge zu springen..hach ja, dieses Wunschdenken.
 
Und mist, wieso stirbt Edward nicht einfach, allein der Name wäre es wert lachend in eine Kreissäge zu springen..hach ja, dieses Wunschdenken.

Aber die Kreissäge wird vorher mit Knoblauch-Öl geschmiert. Anschließend wird das Brett um die Kreissäge herum in Weihwasser getränkt und... Oh... Ich glaube dieser Thread hat eigentlich ein anderes Thema :D
 
Aber die Kreissäge wird vorher mit Knoblauch-Öl geschmiert. Anschließend wird das Brett um die Kreissäge herum in Weihwasser getränkt und... Oh... Ich glaube dieser Thread hat eigentlich ein anderes Thema :D
Mit dieser Detailliste hast du dich grad beliebt gemacht bei mir :D

@Topic,
ääähm, Scream ist auch scheisse.
 
Dann will ich auch noch was zum Thema beitragen. Nachdem ich geprüft habe, was der alles verbrochen hat, kann ich das hier auch in voller Überzeugung sagen (habe aber nicht alles von ihm gesehen):

Alle Filme von Michael Bay
 
Irgendwie sagen das alle :D
Twillight hat den Ruf der Vampirefilme nun entgültig versaut. Schwuchteliger Vampire der sich mit nem Schulgirly rumtreibt..*kopf > Tisch > Kopf > Tisch*
Den Dreck muss hier nicht erwähnt werden, dass versteht sich von selbst das der auf die Sondermüll Deponie gehört.
Das Schwuchtelimage sind Vampire bei mir aber dank "So Finster die Nacht, "Wir sind die Nacht" und "Daybreakers" wieder wieder los.
Außerdem hab ich gesehen das Blade schon jagt auf den Schmonzetten Prinz Edward gemacht hat.
Neulich im Wald hab ich diese Szene fotografieren können.

Wenig Später dann diese:

Ich geh davon aus das Edward das nicht überlebt hat.:D

Dann will ich auch noch was zum Thema beitragen. Nachdem ich geprüft habe, was der alles verbrochen hat, kann ich das hier auch in voller Überzeugung sagen (habe aber nicht alles von ihm gesehen):

Alle Filme von Michael Bay
Bitte was?
Er hat an vielen Klasse Filmen mitgewirkt, Bad Boys 1+2, The Rock, Die Insel, und vor allem Horsemen war ein Film, der mir sehr gefallen hat.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1Lu6djAGZBs"]http://www.youtube.com/watch?v=1Lu6djAGZBs[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was?
Er hat an vielen Klasse Filmen mitgewirkt, Bad Boys 1+2, The Rock, Die Insel, und vor allem Horsemen war ein Film, der mir sehr gefallen hat.

Bad Boys 1+2 habe ich gesehen, aber die haben mir gar nicht gefallen. The Rock war gerade noch okay, aber so wirklich umwerfend fand ich den nicht.
Die anderen beiden wiederum habe ich nicht gesehen, aber ist "Die Insel" nicht auch insgesamt bei den Kritikern eher schlecht angekommen? Von Horsemen habe ich noch nie was gehört, er steht in der Wikipedia aber auch nur als Produzent drin. Mir ging es eher um seine Regie-Arbeiten.
 
Die anderen beiden wiederum habe ich nicht gesehen, aber ist "Die Insel" nicht auch insgesamt bei den Kritikern eher schlecht angekommen?
Der Film ist in den USA gefloppt, warum auch immer, aber dennoch ist der in Deutschland gut angekommen, schau Dir mal die Wertungen bei Amazon an.
Von Horsemen habe ich noch nie was gehört, er steht in der Wikipedia aber auch nur als Produzent drin. Mir ging es eher um seine Regie-Arbeiten.
Ach so nur die Regie, aber dennoch sind seine Filme nicht durch die Bank schlecht, also nicht für mich.
 
Ich kann mit Superhelden Filme, die Fast and the Furious, Resi, Mission Impossible und Saw Reihe, Star Wars, Star Trek, asiatische Filme und Animationen ala Garfield nichts anfangen. Ich bevorzuge Anspruchsvolle Filme und europäische Produktionen.
 
Ich würde sagen: man kann Camerons Bombastkino in dieselbe Kategorie einreihen, in der auch Metropolis vorzufinden ist. Diese Filme zeichnen sich durch einen riesigen Produktionsaufwand mit entsprechend hohem Budget aus, der die technischen Maßstäbe jener Zeit neu definieren. Damit solche Produktionen überhaupt möglich sind, müssen sie die Masse ansprechen und befriedigen. Metropolis wurde seinerzeit von den Kritiken zerrissen, zu kitischig sei der Film gewesen. Auch Titanic blieb von negativer Kritik nicht unangetastet, für manche war der Film sogar der schlechteste aller Zeiten.

Aber: Metropolis ist heute Weltkulturerbe! Und sowohl Titanic wie auch Avatar erhielten eine Menge Oscars – bevor der Oscar-Bash kommt (ich kann’s ja verstehen :D): der Preis ist dennoch äußerst wichtig für die amerikanische Filmkultur.

Wie dem auch sei, so wirklich begeistert bin ich von derlei Kino auch nicht, dafür sind sie aber recht unterhaltsam – darauf sind sie ja ausgelegt.^^
 
Ich würde sagen: man kann Camerons Bombastkino in dieselbe Kategorie einreihen, in der auch Metropolis vorzufinden ist. Diese Filme zeichnen sich durch einen riesigen Produktionsaufwand mit entsprechend hohem Budget aus, der die technischen Maßstäbe jener Zeit neu definieren. Damit solche Produktionen überhaupt möglich sind, müssen sie die Masse ansprechen und befriedigen. Metropolis wurde seinerzeit von den Kritiken zerrissen, zu kitischig sei der Film gewesen. Auch Titanic blieb von negativer Kritik nicht unangetastet, für manche war der Film sogar der schlechteste aller Zeiten.

Aber: Metropolis ist heute Weltkulturerbe! Und sowohl Titanic wie auch Avatar erhielten eine Menge Oscars – bevor der Oscar-Bash kommt (ich kann’s ja verstehen :D): der Preis ist dennoch äußerst wichtig für die amerikanische Filmkultur.

Wie dem auch sei, so wirklich begeistert bin ich von derlei Kino auch nicht, dafür sind sie aber recht unterhaltsam – darauf sind sie ja ausgelegt.^^

Terminator 2 hatte auch ein RIESEN Budget und sprengte damals die Maßstäbe jener Zeit UND hatte eine wirklich gute Story. Der Film gilt heute auch noch als Meilenstein, während ich mir sicher bin, dass Titanic und Avatar in der Geschichtsschreibung höchstens als Wikipedia-Eintrag überdauern werden... Vielleicht noch Avatar als "erster kommerziell erfolgreicher 3D-Film", aber irgendwo auch immer mit der Anmerkung, dass man den Rest des Films getrost vergessen kann.
 
Avatar? Story ausgelutsch, lebt nur von den Effekten... ne danke. Von James Cameron bin ich besseres gewöhnt.

Punkto Avatar und Titanic... Titanic mochte ich, es war aber so Kitchig und wich von der eigentlichen Story wegen dem Schnulzenzeug ab. Und wie gesagt, bin mehr von Cameron gewöhnt. Wie zb Terminator. Ehrlich mal, wie kann man Storytechnisch so tief sinken wie bei Avatar? Das Klishee: Ach .. die Story suckt? Machen wir es in 3d. FU!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar? Story ausgelutsch, lebt nur von den Effekten... ne danke. Von James Cameron bin ich besseres gewöhnt.
Ist doch aber auch bei vielen Filmen so, ist ja auch irgendwo logisch.
Was meinst Du wie es in 50-60 Jahren ist, da gab es dann wohl so ziemlich jede Story schon mal, man muss diese Story dann eben nur frisch rüber kommen lassen.
Avatar war nix weltbewegendes, aber dennoch absolut in Ordnung.
 
Zurück