DVD´s in Zeitschriften
und wenn man dann so schaut, dann sprechen sich viele gegen den Kauf von solchen DVD´s aus,
bzw. lassen sie in der Schublade verschwinden.
Man könnte auch sagen : "Es schickt sich nicht in einem vernünftigen Haushalt eine solche Scheibe zu besitzen, weil sie evtl. ja die Krankheit "insgesamter Wertverlust meiner DVD Collection" auslösen könnte.
Es muss ja wirklich übel sein, wenn auf dem Heftcover dann das Logo einer Zeitschrift prangert.
Da geben wir doch lieber ein paar Euro mehr aus und besorgen uns die Original-DVD vom Hersteller.
"Schönes Cover, diesmal ohne Logo, und natürlích kein Booklet. Evtl. habe ich dann noch die Originalsprache mit drauf. Die Frage ist, wieviele Menschen sich die überhaupt ansehen (wie gesagt, ich rede von der Masse und nicht von evtl. Einzelnen, die jetzt sicher schreiben würden :
"Ich schaue mir immer die Originalfassung an" - Die Meisten tun es nicht!)
Die Sache mit den Heft-DVD´s sehe ich ganz einfach :
Ich kaufe mir das Heft mit der DVD, weil ich mir sonst das Teil sowieso nicht geholt hätte.
Viele haben evtl. "moralische Gründe" gegen diese Heft-DVD´s. "Wenn alles verramscht wird, dann fördert das die Filmindustrie nicht unbedingt." - ABSOLUTER BLÖDSINN !!!
Solange die Industrie mit einem Film noch richtig Geld machen kann, wird es ihn nicht in Zeitschriften geben. Die wissen schon, wie man das Optimale aus den Filmen herausholen kann.
Das mag einigen missfallen, ist aber nun einmal Wirtschaft.
Wenn ich für einen Film, den ich solo nicht gekauft hätte, beim Kauf in einer Zeitschrift auch noch ein paar Euro sparen kann, dann wäre ich aber mit einem Klammerbeutel gepudert, wenn ich das nicht machen würde.
Wie gesagt, die Einstellung einiger zu diesem Thema kann ich eigentlich nicht verstehen.
Fast schon irgendwie krank.
Gruss
Mangels