• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme in Zeitschriften

Freewather schrieb:
Die Auswahl ist bei den Weltbild Shops nicht gerade soooo gross, darum schaue ich meistens zuerst auf der HP von Weltbild ob es ein gutes Schnäppchen hat, anschliessend lasse ich mir den Film in den Laden schien, so spare ich mir oft das Porto.

Aber am meisten DVD Auswahl hat man in meiner umgebung bei Exlibris, vielleicht gibt es den ja auch in Deutschland?

Gruss Freewather 8)

Siehst Du! Diesen gibt es wieder nicht in Berlin. Hab den Namen noch nie gehört!

Gruß
Tom

Exlibris scheint eine reine Schweizer Angelegenheit zu sein. Bei uns in der Stadt ( wohne direkt an der Grenze ) hat Exlibris vor Jahren eine Filiale eröffnet, ging auch eine Weile so gut das sie weitere Geschäfte am Rhein entlang aufmachen wollten, aber auf Grund von Zollrechtlichen Bedingungen ( Schweiz nicht in EU etc. ) wurde dann die Filiale geschlossen. Schade, habe da immer gern eingekauft, hatten eine sehr große Auswahl und gute Preise, ähnlich wie die Müller Märkte. Die haben zum Glück ( oder auch nicht, mein Geldbeutel wir immer dünner ) in der Nachbarstadt jetzt einen neuen Müller Markt mit Media Abteilung eröffnet, wo ich nun hin gehe.

In der Aktuellen TV Movie ist Taxi 1 drin.

In der närchsten Ausgabe The Untouchables - Die Unbestechlichen drin.

Gruss Freewather 8)

die Rock Hard DVD ist diesmal erste Sahne.
bisher hatte ich die immer nebenher laufen und habs Heft dabei gelesen. Nix gegen Mambo Kurt und seine albernen witzlosen Einlagen,- aber Gerre von Tankard ist wesentlich Trinkhallenkompatibler :-)
klasse ebenso das Satyricon Video und das Disturbed Interview derren CD ich bei eBay reinsetze...

In der Aktuellen Computerbild 03 2007 ist wahrscheinlich mal endlich wider ein guter Film drin und zwar:Liberty Stands Still Infos und viele Bilder ( oben auf Screenshots klicken) http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=18372

Ich kenne den Film nicht, aber seit Blade find ich Wesley Snips ziemlich geil und werte mir darum das Heft kaufen.

Gruss Freewather 8)

DVD´s in Zeitschriften
und wenn man dann so schaut, dann sprechen sich viele gegen den Kauf von solchen DVD´s aus,
bzw. lassen sie in der Schublade verschwinden.
Man könnte auch sagen : "Es schickt sich nicht in einem vernünftigen Haushalt eine solche Scheibe zu besitzen, weil sie evtl. ja die Krankheit "insgesamter Wertverlust meiner DVD Collection" auslösen könnte.
Es muss ja wirklich übel sein, wenn auf dem Heftcover dann das Logo einer Zeitschrift prangert.
Da geben wir doch lieber ein paar Euro mehr aus und besorgen uns die Original-DVD vom Hersteller.
"Schönes Cover, diesmal ohne Logo, und natürlích kein Booklet. Evtl. habe ich dann noch die Originalsprache mit drauf. Die Frage ist, wieviele Menschen sich die überhaupt ansehen (wie gesagt, ich rede von der Masse und nicht von evtl. Einzelnen, die jetzt sicher schreiben würden :
"Ich schaue mir immer die Originalfassung an" - Die Meisten tun es nicht!)

Die Sache mit den Heft-DVD´s sehe ich ganz einfach :
Ich kaufe mir das Heft mit der DVD, weil ich mir sonst das Teil sowieso nicht geholt hätte.

Viele haben evtl. "moralische Gründe" gegen diese Heft-DVD´s. "Wenn alles verramscht wird, dann fördert das die Filmindustrie nicht unbedingt." - ABSOLUTER BLÖDSINN !!!
Solange die Industrie mit einem Film noch richtig Geld machen kann, wird es ihn nicht in Zeitschriften geben. Die wissen schon, wie man das Optimale aus den Filmen herausholen kann.
Das mag einigen missfallen, ist aber nun einmal Wirtschaft.

Wenn ich für einen Film, den ich solo nicht gekauft hätte, beim Kauf in einer Zeitschrift auch noch ein paar Euro sparen kann, dann wäre ich aber mit einem Klammerbeutel gepudert, wenn ich das nicht machen würde.
Wie gesagt, die Einstellung einiger zu diesem Thema kann ich eigentlich nicht verstehen.
Fast schon irgendwie krank.

Gruss
Mangels

Mangels schrieb:
DVD´s in Zeitschriften
und wenn man dann so schaut, dann sprechen sich viele gegen den Kauf von solchen DVD´s aus,
bzw. lassen sie in der Schublade verschwinden.
Man könnte auch sagen : "Es schickt sich nicht in einem vernünftigen Haushalt eine solche Scheibe zu besitzen, weil sie evtl. ja die Krankheit "insgesamter Wertverlust meiner DVD Collection" auslösen könnte.
Es muss ja wirklich übel sein, wenn auf dem Heftcover dann das Logo einer Zeitschrift prangert.
Da geben wir doch lieber ein paar Euro mehr aus und besorgen uns die Original-DVD vom Hersteller.
"Schönes Cover, diesmal ohne Logo, und natürlích kein Booklet. Evtl. habe ich dann noch die Originalsprache mit drauf. Die Frage ist, wieviele Menschen sich die überhaupt ansehen (wie gesagt, ich rede von der Masse und nicht von evtl. Einzelnen, die jetzt sicher schreiben würden :
"Ich schaue mir immer die Originalfassung an" - Die Meisten tun es nicht!)

Die Sache mit den Heft-DVD´s sehe ich ganz einfach :
Ich kaufe mir das Heft mit der DVD, weil ich mir sonst das Teil sowieso nicht geholt hätte.

Viele haben evtl. "moralische Gründe" gegen diese Heft-DVD´s. "Wenn alles verramscht wird, dann fördert das die Filmindustrie nicht unbedingt." - ABSOLUTER BLÖDSINN !!!
Solange die Industrie mit einem Film noch richtig Geld machen kann, wird es ihn nicht in Zeitschriften geben. Die wissen schon, wie man das Optimale aus den Filmen herausholen kann.
Das mag einigen missfallen, ist aber nun einmal Wirtschaft.

Wenn ich für einen Film, den ich solo nicht gekauft hätte, beim Kauf in einer Zeitschrift auch noch ein paar Euro sparen kann, dann wäre ich aber mit einem Klammerbeutel gepudert, wenn ich das nicht machen würde.
Wie gesagt, die Einstellung einiger zu diesem Thema kann ich eigentlich nicht verstehen.
Fast schon irgendwie krank.

Gruss
Mangels

Es ist halt auch oft ne Geld frage, klar es gibt viele Leute die viel Geld verdienen, und dann kaufen sie sich lieber das Original und dann gibt es halt Leute welche einwenig aufs Geld schauen müssen.....

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Es ist halt auch oft ne Geld frage, klar es gibt viele Leute die viel Geld verdienen, und dann kaufen sie sich lieber das Original und dann gibt es halt Leute welche einwenig aufs Geld schauen müssen.....

Gruss Freewather 8)

Und sicher ein ganz wichtiger Punkt.

Du hast oben geschrieben, dass du dir den Film "Liberty stands still" aus der CB zulegen willst.
Hast du ihn schon?
Wenn ja, habe ich da eine Frage:
Auf der "Original-DVD" liegt der Film in zwei Varianten vor. Man kann ihn aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. Ist das auf die CB-DVD übernommen worden?

Gruss
Mangels

Mangels schrieb:
Und sicher ein ganz wichtiger Punkt.

Du hast oben geschrieben, dass du dir den Film "Liberty stands still" aus der CB zulegen willst.
Hast du ihn schon?
Wenn ja, habe ich da eine Frage:
Auf der "Original-DVD" liegt der Film in zwei Varianten vor. Man kann ihn aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. Ist das auf die CB-DVD übernommen worden?

Gruss
Mangels

Das währe bei der CB ein grosser Luxus, aber ich finds nicht so schlimm, ich habe den Film gestern geschaut, und fand ihn besser als den endlichen Film Nicht Auflegen.

Gruss Freewather 8)

Ich kauf mir auch ganz gern Filme in Zeitschriften, und wenn mir ein Film gefällt werde ich ihn mir meist als Orginal holen, aber nur weil ich sehr gerne auch das Bonusmaterial anschaue.

Darkknight666 schrieb:
Ich kauf mir auch ganz gern Filme in Zeitschriften, und wenn mir ein Film gefällt werde ich ihn mir meist als Orginal holen, aber nur weil ich sehr gerne auch das Bonusmaterial anschaue.

Beim Bonusmaterial schaue ich mir meistens nur die Music Videos an ;)

In der Aktuellen TV Movie ist The Untouchables drin.

In der nächsten TV Movie ist The Keeper drin.

Gruss Freewather 8)

Evil schrieb:
So, nach langem hab ich mal wieder ein Komplettupdate gemacht ;)

Hast du SUPER gemacht :D Herzlichen Dank :hoch:

Aja in der neuen Computerbild ist der Film Manhunter: Roter Drache drin.

Mit einem Coupon welcher in der TV Movie wahr, konnte man sich den Film GRATIS Bestellen.:)

Gruss Freewather 8)

red-dog schrieb:
AVF Bild 03/07 ''Wir waren Helden''

Der kommt sicher als 16er. :motz:

Naja dann kaufe ich mir diesen Monat die AVF nicht, weil ich Wir waren Helden als 2 DVD ab 18 Version habe :hoch: :D

Gruss Freewather 8)

C4rter schrieb:
Eignet sich doch als Bierdeckel im Wir waren Helden Design^^
ts. und wenn du mit der dvd den tisch zerkratzt, kannste kein bier mehr drauf abspielen...
würd ich nicht machen

nujo
in Audio Video Bild ist Das Relikt.
den hab ich bisher noch nie gesehen. daher mal mitgenommen

kelte schrieb:
nujo
in Audio Video Bild ist Das Relikt.
den hab ich bisher noch nie gesehen. daher mal mitgenommen

Hab den Film gestern gesehen, fand ihn ziemlich Brutal und gut :hoch:

Gruss Freewather 8)

Zurück