Filme in Zeitschriften

in der nächsten TV Movie ist Hostage-Entführt

hatte den Film im Kino gesehen und seit dem nie den Drang gehabt den Film zu kaufen. Nicht das der wirklich schlecht ist...
 
kelte schrieb:
in der nächsten TV Movie ist Hostage-Entführt

hatte den Film im Kino gesehen und seit dem nie den Drang gehabt den Film zu kaufen. Nicht das der wirklich schlecht ist...

Ist eine Gelegenheit den Film endlich mal zu schauen! Um ihn als reguläre DVD zu kaufen, habe ich zu wenig gutes über den Film gehört!
 
In der Computerbild ist"Kiss of the Dragon" in der USK 16 , also GESCHNITTEN !!!:kaffee:
 
Vito1966 schrieb:
In der Computerbild ist"Kiss of the Dragon" in der USK 16 , also GESCHNITTEN !!!:kaffee:

Der Film wahr überigends auch schon in der TV Movie 19 2005

In der Aktuellen SFT sind die Filme:

Breaking Dawn

Break Up

Kullt PC Spiel Heaven und Hell

drin.

Gruss Freewather 8)
 
SAB schrieb:
Ist eine Gelegenheit den Film endlich mal zu schauen! Um ihn als reguläre DVD zu kaufen, habe ich zu wenig gutes über den Film gehört!


Lohnt sich allerdings.
Also ich fand den film gut. Die Story war spannend und Bruce Willis spielt natürlich gut.
Aber ich als absoluter Bruce Fan muß das ja sagen:D

Ich finde jedenfalls der film gehört zu den besseren Willis Filmen. Man kann ihn natürlich nicht mit Stirb langsam vergleichen, aber er ist es durchaus wert ihn in die Sammlung aufzunehmen.
 
Hi Leute ich hab mir vorhin Breaking Dawn von der SFT angeschaut, das war seit langem mal wider ein Hefte Film der richtig spannend wahr, und ein Ende hatte, welches sicherlich niemand vermutet hatte.

Wer den Film noch nicht von der Widescreen oder alls Original DVD hat, sollte sich dieses mal die SFT kaufen.

Gruss Freewather 8)
 
In der nächsten TV Movie ist der Film TAXI drin, falls noch nicht bekannt ^^

Sehr guter Film
 
Audio Video Foto

The Mothman Prophecies - Tödliche Visionen


hat den schon jemand gesehen ???
 
wenn du den Film noch nicht kennst lohnt er sich bei dem preis.
ich fand den Mystery Thriller nicht schlecht.
 
kelte schrieb:
wenn du den Film noch nicht kennst lohnt er sich bei dem preis.
ich fand den Mystery Thriller nicht schlecht.

und sollte die Scheibe eine DTS Tonspur bieten dann mach dich auf was gefasst :D

Gruß
Tom
 
The Mothman Prophecies - Tödliche Visionen

Ich hab den Film gerade gesehen, er ist nicht schlecht, es bleiben halt einige Fragen offen. ;)

Wie es auch bei Akte X immer der Fall war :rolleyes:

Der Ton ist nur 5.1 und nicht DTS

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn auch vorhin angeschaut, auch wenn ich ihn eigentlich heute abend schauen wollte, aber die neugierde war zu groß.

Spannender film, lohnt sich ;)
 
Freewather schrieb:
The Mothman Prophecies - Tödliche Visionen
Der Ton ist nur 5.1 und nicht DTS

Die original DVD mit mörder DTS Vertonung und Boni gibt es bei Hugendubel zu 5,99€! Auch nicht viel teurer als eine Zeitschrift.

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Die original DVD mit mörder DTS Vertonung und Boni gibt es bei Hugendubel zu 5,99€! Auch nicht viel teurer als eine Zeitschrift.

Gruß
Tom

Hugenwas???? :ugly:

Das ist mal wider ein komischer Name für ein Geschäft ;) :D :D :D

Gruss Freewather 8)
 
Despair schrieb:
In der Schweiz wäre es vielleicht "Hugendübli"... ;)


ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFEL TOD LACH :D :D :D

Hei dann sag ich meinem Kollegen ich gehe geschwind zum Idioten (hugenDubel) rooofel ;) :D :D :D :D :ugly:

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFEL TOD LACH :D :D :D

Hei dann sag ich meinem Kollegen ich gehe geschwind zum Idioten (hugenDubel) rooofel ;) :D :D :D :D :ugly:

Gruss Freewather 8)

Hugendubel ist mehr eine Buchhandlung! Trotzdem haben die ein tolles DVD Sortiment mit zum teilt richtig guten Preisen. Zum Teil sogar mit Amazon identisch. Bestellen tun die allerdings über Weltbild.

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Hugendubel ist mehr eine Buchhandlung! Trotzdem haben die ein tolles DVD Sortiment mit zum teilt richtig guten Preisen. Zum Teil sogar mit Amazon identisch. Bestellen tun die allerdings über Weltbild.

Gruß
Tom

Wen die Ihr Sortiment über Weltbild bestellen, kann man ja die Sachen auch direkt bei Weltbild bestellen und wen man ein Weltbild Shop in der Nähe hat, kann man sich auch oft das Porto sparen.

Ansonsten macht man es dort gleich wie bei Pearl man bestellt einfach ein Gratis Artikel mit, dann hat man wenigstens etwas von den Postgebühren ;)

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Wen die Ihr Sortiment über Weltbild bestellen, kann man ja die Sachen auch direkt bei Weltbild bestellen und wen man ein Weltbild Shop in der Nähe hat, kann man sich auch oft das Porto sparen.

Ansonsten macht man es dort gleich wie bei Pearl man bestellt einfach ein Gratis Artikel mit, dann hat man wenigstens etwas von den Postgebühren ;)

Gruss Freewather 8)

Allerdings ist jeder Weltbild Shop den ich kenne was das DVD Sortiment angeht eine totale Enttäuschung :runter: Hugendubel ist hingegen Gold wert :hoch:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Allerdings ist jeder Weltbild Shop den ich kenne was das DVD Sortiment angeht eine totale Enttäuschung :runter: Hugendubel ist hingegen Gold wert :hoch:

Gruß
Tom

Die Auswahl ist bei den Weltbild Shops nicht gerade soooo gross, darum schaue ich meistens zuerst auf der HP von Weltbild ob es ein gutes Schnäppchen hat, anschliessend lasse ich mir den Film in den Laden schicken, so spare ich mir oft das Porto.

Aber am meisten DVD Auswahl hat man in meiner umgebung bei Exlibris, vielleicht gibt es den ja auch in Deutschland?

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück