• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme in Zeitschriften

In der nächsten TV-Movie ist : Tombraider 2-Die Wiege des Lebens.
Nicht mein Ding , aber Einige wird´s freuen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Vito1966 schrieb:
In der nächsten TV-Movie ist : Tombraider 2-Die Wiege des Lebens.
Nicht mein Ding , aber Einige wird´s freuen.;)

2 mal Leider...

Leider 1 weil ich de Film schon habe, Leider 2 weil der Film nicht die Klasse vom 1. Teil hat.

Aber trotzdem ein guter Film

Gruss Freewather 8)

den zweiten Teil von Tomb Raider fand ich besser. mit dem ersten wurde ich nie warm und hatte den bei ebay verkauft.
Jeepers Creepers hatte ich damals im digi und auch verkauft. keien ahnung warum.

auf der TV Movie sind ja jede menge trailer. verdammt gute filme die da in den startlöchern stehen

Habe mir soeben doch noch die aktuelle Widescreen gekauft! Den enthaltenen Film über James Dean mit dem mehr als passenden James Franco in der Hauptrolle wollte ich schon lange auf DVD haben! Da ich den Film auch noch nie wirklich irgendwo im Handel sah, habe ich jetzt kurzerhand zugegriffen! Bin als James-Dean-Fan schon richtig gespannt auf den Film!

MfG

SAB

Hab mir mal ein paar DVDs aus besagten magazinen geholt. :runter: Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe dafür die bessere DVD. Was soll ich mit einer "Vanilla DVD" ohne Extras und Original Tonspur?

Kommt darauf an wie wichtig einem der Film ist.
StarWars oder HdR würde ich mir auch nie als HeftDVD kaufen.:ugly:
Cyrano de Bergerac ist auch ein guter Filmaus der Computerbild , aber den O-Ton brauch ich da nicht.

SAB schrieb:
Habe mir soeben doch noch die aktuelle Widescreen gekauft! Den enthaltenen Film über James Dean mit dem mehr als passenden James Franco in der Hauptrolle wollte ich schon lange auf DVD haben! Da ich den Film auch noch nie wirklich irgendwo im Handel sah, habe ich jetzt kurzerhand zugegriffen! Bin als James-Dean-Fan schon richtig gespannt auf den Film!

MfG

SAB

Der Film ist doch in Schwarz/Weiss oder?

Gruss Freewather 8)

SAB schrieb:

MfG

SAB

:hoch:
Die habe ich mir auch geholt, wegen dem Film. :D

SAB schrieb:
Hast du ihn denn schon gesehen, und wenn ja, wie hat er dir gefallen?

nee, noch nicht gesehen. Mal sehen vielleicht landet er noch dieses Wochenende in meinem Player.

In der Computerbild morgen gibts Driver( von 1978):kaffee:
Warum bringen die nicht "Dick und Doof" , die sind auch alt , aber nach über 60 Jahren noch witzig.
Ich kauf die CB nicht. Schon die 4.te in folge.:motz:

LOL Driver bekommt man ja für ein Apfel und ein Ei, da hätte ich mir wirklich mal wider was besseres erhofft.

Gruss Freewather 8)

Edit: In der Aktuellen SFT sind 2 Filme und 1 Hörbuch dabei.

Film 1:

James Dean Ein leben auf der Überholspur

Film 2:

Stormriders UNCUT!!!!!

1 Hörbuch:

Deutschland ein Sommermärchen

Besonders geil finde ich das Stormriders ungeschnitten ist.

Ich weis das der Film ungeschnitten ist, weil ich den Film als Original DVD habe und der dort auch ab 16 ist, aber nur 106 Minuten lang geht, der SFT Film geht 122 Minuten, und wurde sogar Digital überarbeitet. Einfach GEIL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vito1966 schrieb:
In der nächsten TV-Movie ist "Chocolate"
geil! die werden immer besser

weil ich sammel auch die heft dvds, führe die aber nicht in ner liste sondern steck die in ne dvd tasche zum blättern.
gehört mit zum sammeln :-)

JFK Stimmt!
Habs Heute am Kiosk gesehen.

Edit : 10.12.06

In der CB ist wohl "Cotton Club" der Schinken ist von 1984
und totlangweilig.

Gute Filme werden in der CB zur Seltenheit

Zuletzt bearbeitet:
na wegen Cotton Club hab ich die mal gekauft
ich kenne den film nicht und in den 80ern hatte ich nicht wirklich lust auf den streifen.
bin halt neugierig

Ich habe drei HeftDVD´s
SFT: The 13rd Floor wegen dem Spiel "Alone in the Dark"
SFT: Rush Hour "" "" ""
SFT: Coleteral Damage

Grüße Chisum

Zurück