• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 14: Square Enix verrät Release-Termin, Monatsgebühr und Betatest-Start des MMO-Rollenspiels

hm iwie wird das schon klappen, hat auch bei FF11 geklappt und wieso sollte MS sich das geld entgehen lassen?

Phuindrad: Phuindrad verrät das es ihn nicht die Bohne interessiert ob und wann FFXIV erscheint, jetzt als Special. ;)

Ach das is grade nur Pokern auf hohem Niveau. MS will halt dass FF14 in XBox Live eingebunden wird und SE will da sein eigenes System durchsetzen. Das Ding wird kommen für Xbox. Wenn Ihr mich fragt zur selben Zeit wie die PS3 version.

Gamer961: "Wenn ich einmal für ein Spiel bezahle recht es!!!!!"

Du kannst ja mal gucken ob du mit den 20 stunden spielspaß bei FF14 hinkommst die du bei anderen spielen hast. eher realistisch sind 2000 stunden+.
kommt nur drauf an wie oft und wieviel man das game zocken will, da kann sich jeder selbst die rechnung aufmachen.

"Final Fantasy 14" wird völlig an mir vorbeigehen, da ich kein Fan von Online-Rollenspiele/MMO´s bin^^ Würde eine Offline-Kampagne besser finden....

Wie? Die PS 3 hat zu wenig Speicher? Jetzt wird es "angepasst"!? Also können wir uns wieder mal auf eine schlechte PS 3 Umsetzung gefasst machen!?
Gut dass mir das Spiel sowieso den Buckel runter rutschen kann.

Xbox Version liegt bislang auf Eis und wird momentan auch nicht entwickelt. Ob eine Umsetzung für Xbox kommt ist momentan eher fraglich durch die restriktiven Nutzervorgaben von MS im Xbox-Live Netzwerk.

Wie? Die PS 3 hat zu wenig Speicher? Jetzt wird es "angepasst"!?

die ps3 version wird keine abgespeckte version. die 16GB an daten die das spiel für den PC benötigen wird, werden komprimiert und dieser vorgang ist wohl recht zeitintensiv.

ansonsten hammergeiler trailer.

AUFGEMERKT!
leute, deren PC die minimalanforderungen erfüllen (2,0 Ghz dual CPU, 2 GB RAM, 512er Graka) rate ich, an der open beta teilzunehmen!
es kost nix und GERADE final fantasy fans können sich ein eigenes bild machen bevor sie urteilen!
Mittwoch gehts los!

Google: "FF 14 news" hält euch aufm laufenden.
Wir sehen uns in Eorzea!

sieht nach ne guten spiel grafik aus aber mal waren wie die steuerung geht wenn die auch gut wird für PS3 dann würde ich mir das spiel holen vielleicht

Neue Servernamen!

edit: In einer Umfrage auf ff-xiv.eu zeichnet sich ab dass die meisten Deutschen sich auf Lindblum sammeln.
Spread the word!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück