Final Fantasy XII

Mace22 schrieb:
oder warten bis es von selber verschwindet. kann aber auch sein das du ne Rüstung oder ähnlich angelegt hast, das den effekt Reflek mit sich bringt...in dem fall hilft nur ausziehen und was anderes anlegen

ich habe beides gemacht. danke.
kannst du mir auch sagen, was ich machen muss, damit ich durch das tor des dämonischen komme? ich vermute, danach komme ich nach giruvegan. ich müßte aber erst durch´s tor.
 
Um durch das Tor zu kommen, musst du einen deiner Charaktere die Esper Belias beschwören lassen, und danach mit dem selben Charakter das Tor berühren.
 
Action Replay Max Codes für FF XII

Hi,
ich habe von codejunkies Action Replay Max Codes für Final Fantasy XII .
Wenn ich allerdings den Mastercode (M) eingebe kommt die Meldung ,, Unknow Error " .
Die Codes sind :

RQVK-9GTU-AC5UU
AJU4-MYW1-O3NBJ

sind die Codes richtig ?
Ist beim Action Replay eine 0 (Null) eigentlich eine Null oder ein O ??
Blöde Frage , aber die Zeichen sehen immer gleich aus !:confused:
 
das o'h hat in dem cheatmodul keine verwendung,es ist immer die null.

im übrigen ist der code den du geschrieben hast falsch da muss stat das o'h eine null hin.
der code beinhaltet eine CodeMaster-ID von codejunkies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy Nils schrieb:
aber echt ey schäm dich

Haltet mal ein wenig den Ball flach.

Dieser Bereich hier heisst nicht umsonst
Lösungshilfen
Das Spiel hat die Oberhand gewonnen? Codes, Tipps und Cheats ohne Ende!
.

Wenn ihr was gegen Cheats habt,dann solltet ihr vieleicht um diesen Bereich einen großen Bogen machen.
 
Psymon schrieb:
Haltet mal ein wenig den Ball flach.

Dieser Bereich hier heisst nicht umsonst
Lösungshilfen
Das Spiel hat die Oberhand gewonnen? Codes, Tipps und Cheats ohne Ende!
.

Wenn ihr was gegen Cheats habt,dann solltet ihr vieleicht um diesen Bereich einen großen Bogen machen.


genau...der bereich heißt Lösungshilfen, und nicht Cheats... und wer es nötig hat, in solchen Spielen zu cheaten, dem gebe ich den ultimativen Cheat: Spiel raus, anderes rein... das Spiel ist soooo easy... da braucht man keine... 5ka5 wird mir bei der Leichtgkeit dieses Spieles sicher zustimmen, da es da nicht viele schwere Stellen gibt... die sind nämlich otional... ich bin da jetzt auf Lvl 65 und habe nirgens Probleme... ich habe das Spiel nur deswegen nicht durch, wein ich alles Optionale durchzocken will und die besten Waffen haben möchte...und cheaten ist dabei echt erbärmlich!
Sry, wenn euch das kränkt, aber mit Verlaub geschrieben, es ist so!
Und wenn es zu schwer wird, dann stell die Gambits so ein, dass zB revers auf dich gezaubet wird (kannst du nämlich nur so auf dich zaubern)... dann solltst du keine Probs haben...oder versuch einfach mal die Gmbits ganz anders zu machen...
Wenn du Lizenzpunkte brauchst, dann geh in die ersten Gebiete zurück, nim eine Goldkette und gib sie jedem(also 6stk), und jeder erhält die dopppelte anzahl...
ergo: viele punkte, viel gil, wenig aufwand, da easy...und exp gibt es auch noch ein paar...

So. Ich hoffe, dass das hier was nützt, und wenn nicht, sehe ich ja, was das hier für eine Commy ist...

Sederamus
 
Sederamus schrieb:
genau...der bereich heißt Lösungshilfen, und nicht Cheats... und wer es nötig hat, in solchen Spielen zu cheaten, dem gebe ich den ultimativen Cheat: Spiel raus, anderes rein... das Spiel ist soooo easy... da braucht man keine... 5ka5 wird mir bei der Leichtgkeit dieses Spieles sicher zustimmen, da es da nicht viele schwere Stellen gibt... die sind nämlich otional... ich bin da jetzt auf Lvl 65 und habe nirgens Probleme... ich habe das Spiel nur deswegen nicht durch, wein ich alles Optionale durchzocken will und die besten Waffen haben möchte...und cheaten ist dabei echt erbärmlich!
Sry, wenn euch das kränkt, aber mit Verlaub geschrieben, es ist so!

Mit Verlaub, wenn du mich schon zitierst, dann lies dir doch bitte genau durch was du zitierst:

Ich hebs auch nochmal extra nur für dich hervor ;)

Lösungshilfen
Das Spiel hat die Oberhand gewonnen? Codes, Tipps und Cheats ohne Ende!

Übrigens fallen Lösungshilfen ebenfalls unter Betrug, denn wer nachschaun muss, wie es weiter geht (zbsp; Komplettlösung) und es nicht aus eigener Kraft schafft, betrügt das Spiel und sich selbst.

Und siehs doch mal so:
Wären Cheats was schlimmes, dann würden wohl kaum die Entwickler, diese Kniffe im Spiel "vergessen".
 
Psymon schrieb:
Mit Verlaub, wenn du mich schon zitierst, dann lies dir doch bitte genau durch was du zitierst:

Ähm...um die Uhrzeit gucke ich nicht genau auf die Uhr...ich hatte die Nacht durchgemacht, daher evtl der Kunstfehler...

Es sidn Lösungshilfen...sie helfen, aber sie lösen nicht...wenn der Lvl zu niedrig ist, hilft die beste Taktik nicht...also...trainieren...

aber sowas wie god-mod oder so, ist da echt ... wie soll ich sagen...erbärmlich, nur weil man uz faul ist, zu trainieren...
der handlungsstrand ist leicht zu verfolgen, und mit ein bisschen verständnis kann man auch die "rätsel" lösen...hier und da stockt man dann evtl, aber cheaten ist doch bescheuert, oder?

solche spiele spielt man durch, und da man dann schon alles hat, könnte man meinetwegen cheaten, wobei ich das bei FF nicht verstehen kann, da es so easy ist...
ich hatte sehr früh im spiel schon für alle alle lizenzen, und daher nie probleme mit der ausrüstung...oder den zaubern...dazu sollet man logischerweise auch nicht immer iwo rumfliegen, sondern eher durch die gebiete laufen...ich muss nur noch die coolsten waffen sammeln, und dann habe cih alles, was ich will...
aber schwer war es sogut wie nie...einmal bei dem drachenkönig(oder so)(also der, vor dem leuchttrum/Mob) der hat mich fertig gemacht, und der Mob im Eisgebiet(auch son riesenDrache...der hat ganz viele waffen im rücken)bei dem Deus-Drachen hatte ich keine Probleme...zumindest keine großen...
Ultima(glaube ich...die Esper im riesigen Bergwerk) hat mich auch mal fertig gemacht...dubli-ketten, und die war kein problem mehr...

wozu sollte man da cheaten?
omega fehlt mir noch...könnte haevy werde, aber auch gegen das ding wird mir was einfallen...schleife holen könnte stressig werden...aber kein grund zum cheaten...in solchen spielen braucht man nicht cheaten!
 
Lösungshilfen tragen, wie der Name schon sagt, zur Lösung eines Problems bei (nämlich dann, wenn man selbst zufaul ist zum denken).
Man kanns drehn und wenden wie man will, es fällt ebenfalls unter die Kathegorie "schummeln".

Aber mal ehrlich,
wieso denkt nahezu jeder, dass wenn man Cheats oder Codes verwendet, man sich immer "God Mode" einsellt?

Ich finde Cheats und Codes cool.
Erweitern sie doch in gewisser Art und Weise das Spieleerlebnis und zeigen das Spiel von einer anderen Seite.
Wer schon einmal sich in einem echten Debug Mode befunden hat,weiss wovon ich rede.
Bestes Beispiel ist Final Fantasy X.
Gegner kontrollieren,als Endboss spielen,Starten von Test-Maps, den Gegnern mehr Macht verleihen...kurz gesagt,einfach mal über die Schultern der Entwickler schaun.
Oder schonmal in Zelda OoT mit 4 Links gespielt (siehe four Swords)?
Wer kennt nicht die dümmste KI in Devil May Cry 2?
Mit Codes lassen nich nicht nur die Gegner super Dumm machen, sondern auch das Gegenteil bewirken.
.... Alles möglich und erweitert den Spielspaß abseits der Hauptstory.
 
Die meisten nehmen aber den God-Mode, und das ist soooo langweilig!


Ja, sie helfe, die Lösungshilfen, aber bei großen Gegnern liegen sie rum, und machen nichts...da hat man von denen rein gar nichts!

ok, wenn man jetzt die Cheats so verwendet, wie du Beispiele für aufgezählt hast, dann ist man aber auch "außerhalb" des Spieles, oder? (Abseits der Story eben)
 
ich hab folgendes problem , ich hatte vor einiger zeit gegen fabunil gekämpft , war aber sehr stark unterlegen , aber jetz wo ich stark genug bin ( Hauptparty: Vaan lvl 88 [Todesbringer] , Balthier lvl 87 [Drachenstab] , Basch lvl 87 [Goldaxt]) kann ich ihn nicht mehr auffinden , meine info ist ihn im schneesturm zu suchen ... ?!
 
Zurück