Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

Wissen ist aber auch ein Zweischneidiges Schwert, je mehr ich weiß, umso mehr geht mir SE am Allerwertesten vorbei. :D

Es scheint sich zu bewahrheiten, was schon seit einiger Zeit vermutet wurde - sofern dieses angeblich geleakte Video echt ist.

Versus wird unter dem neuen Titel Final Fantasy XV für PS3 und Wii-U veröffentlicht. Von einer 360-Version ist hier nicht die Rede, allerdings handelt es sich auch um ein japanisches Video.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jjal3E6-sk0

EDIT: Ich glaube es ist ein Fake. Sonst hätten die Squenix-Ninjas das Video bereits löschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das sieht auch arg schwachsinnig aus... so weit ich sehe ein alter Trailer, in irgendner Hörsaal abgespielt. Warum zum Geier sollte jemand so etwas geheimes in so nen verrazzten Hörsaal schleifen?

Blick ja selten was, aber das finde sogar ich unrealistisch. ^^

LOL Fake und zudem noch ein extrem schlechter!

Und Versus als Final Fantasy XV rauszubringen geht garnicht, weil Versus auf der Fabula Nova Crystallis beruht......
Zudem musste SE erst vor länger Zeit den Namen Final Fantasy Versus XIII neu patentieren.

Also langsam wirds lächerlich. :ugly:

Das wird immer mehr zu einem zweiten Duke Nukem Forever. Es wird ewig entwickelt und wenn es denn rauskommt ist es von vorgestern. Tja...
Naja, wir sehen uns in CC. ;)

Also langsam wirds lächerlich. :ugly:

Das wird immer mehr zu einem zweiten Duke Nukem Forever. Es wird ewig entwickelt und wenn es denn rauskommt ist es von vorgestern. Tja...
Naja, wir sehen uns in CC. ;)

Naja es ist interessant das bisher nicht ein einziges mal ein Release Datum genannt wurde.
Und NEIN Duke Nukem Forever 2 wirds definitiv nicht!

Psssssst das muss nicht jeder wissen! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Besser wäre es diese FFXIII Geschichte endlich ad acta zu legen statt die "Fabula und so weiter" noch mit weiteren solchen Gerüchten noch uninteressanter zu machen.

Die wollen nur Hoffnung aufkeimen lassen und diese dann wieder zertreten können.

Mit Twitter, Facebook und Co. verändert sich Kommunikation eben. ;)
Vollkommen normal btw...

Genau das macht es nicht eben leichter zu unterscheiden was nur Gerücht und was wirklich offiziell ist.

Zurück