Produzent Kitase lässt sich zwar eeeeewig Zeit, ist aber immer noch besser als ein komplett verglitchtest Framedropfest.
richtig - die sollen sich alle Zeit der Welt lassen. Diese verbugten Open World - Titel nerven (siehe Fall Out, Gothic, Red Dead Redemption oder aktuell spackt Skyrim voll ab) scheiß Zeitdruck für die Entwickler, so werden tolle SpieleProduktonen zunichte gemacht.
Genau des mein ich ja, oft werden Spiele viel zu früh auf´n Markt geworfen, obwohl sie noch locker 3-6 Monate Feinschliff benötigt hätten.
Bei Uncharted 3 zb. hab ich´s dieses Jahr extrem gemerkt...
Produzent Kitase lässt sich zwar eeeeewig Zeit......
Next week’s Famitsu (which typically leaks on Tuesdays) will play host to a brand new interview with Tetsuya Nomura.
While the article will more than likely be focused on Kingdom Hearts 3D, don’t be surprised if Nomura shares some minor FINAL FANTASY Versus XIII details, such as he typically does for these types of things.
That being said, don’t get your hopes up for too much
Nova Crystallis
Square Enix wäre täte gut daran das Spiel in FF15 umzubenennen. Die 13 im Titel ist nicht mehr ganz so verkaufsfördernd würde ich mal behaupten. FFXIII-2 hat international während des Launches nicht einmal ein Drittel der Verkäufe erreicht, die FFXIII zum Start hatte.
Je weniger Überlappungen mit dem 13er-Universum, desto besser für Versus (imo).
Tetsuya Nomura Ready With New Final Fantasy Versus XIII Info -- Andriasang.com
Wäre das nicht schon scheiße genug gibts erste Gerüchte das $quare €nix Nomura dazu zwingt Versus auch für die 360 rauszubringen um die hohen Entwicklungskosten zu decken. Entweder kommt Versus auch für die 360 oder Nomura fliegt!
Nomura tut mir leid, er sollte $€ verlassen und ein ähnliches Spiel wie FF Versus XIII machen.
Und sollte Versus wirklich für die 360 erscheinen, hoffe ich das Sony alles dafür tuen wird $€ so richtig schön in den Arsch zu treten.
Ja nennt mich ruhig Fanboy, aber wer Jahre lang schreit PS3 Exklusiv hier da und überall soll gefälligst dazu stehen!
Und das ist genau was?
Kann kein japanisch..