Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

Das denke ich eher nicht. Man streicht sich eher den Gewinn ein und lässt die Fans noch länger warten...

So habe ein bisschen zu Versus XIII recherchiert und das gefunden.

finalfantasyversusxiiis.jpg

finalfantasyvxi5146cgw7ta.jpg

Hoffendlich schließen die letzten Bilder nicht auf eine Millionenfach gesehene "Held ist das Ergebniss eines Experiments um einen Supersoldaten zu erschaffen, Held findet es mies, rebelliert gegen seinen Hersteller der ihn mit Clonen angreift..." Klischees.

Sonst allerdings lässt es einiges gutes zu hoffen.

Also ich freu mich tierisch aufs Versus.

Die wenigen Videos wo´s gibt haben mich vollstens überzeugt, von Anfang an ne offene Spielwelt, Städte die net nur zum Anschaun da sind und endlich mal wieder mehr oder weniger normale Charactere.

Produzent Kitase lässt sich zwar eeeeewig Zeit, ist aber immer noch besser als ein komplett verglitchtest Framedropfest.

Ich hoff es ist bis Weinachten 2012 da...

Produzent Kitase lässt sich zwar eeeeewig Zeit, ist aber immer noch besser als ein komplett verglitchtest Framedropfest.

richtig - die sollen sich alle Zeit der Welt lassen. Diese verbugten Open World - Titel nerven (siehe Fall Out, Gothic, Red Dead Redemption oder aktuell spackt Skyrim voll ab) scheiß Zeitdruck für die Entwickler, so werden tolle SpieleProduktonen zunichte gemacht.

richtig - die sollen sich alle Zeit der Welt lassen. Diese verbugten Open World - Titel nerven (siehe Fall Out, Gothic, Red Dead Redemption oder aktuell spackt Skyrim voll ab) scheiß Zeitdruck für die Entwickler, so werden tolle SpieleProduktonen zunichte gemacht.

Genau des mein ich ja, oft werden Spiele viel zu früh auf´n Markt geworfen, obwohl sie noch locker 3-6 Monate Feinschliff benötigt hätten.

Bei Uncharted 3 zb. hab ich´s dieses Jahr extrem gemerkt...

Genau des mein ich ja, oft werden Spiele viel zu früh auf´n Markt geworfen, obwohl sie noch locker 3-6 Monate Feinschliff benötigt hätten.

Bei Uncharted 3 zb. hab ich´s dieses Jahr extrem gemerkt...

Stimmt is echt traurig wenn man sich nen Vollpreistitel zulegt und dann muss man aber noch Wochen/Monate warten bis es endlich fehlerfrei läuft. Möchte nicht wissen wie es manchmal in den Firmen abgeht: "Machts halt so gut wie möglich bis Datum- x fertig, die Fehler patchen wir dann einfach.":autsch:
Gerade Skyrim ist ja jetzt schon seit 2 Monaten draussen und trotzdem kann manns net spieln wegen diesem Scheiß Speicherbug.:motz:

Ist doch egal, irgendwer lässt sich Zeit dabei und man bringt lieber dieses Spiel nach einem FFXIII-2 raus.

Nächste Woche gibts ein neues Interview in der Famitsu mit Tetsuya Nomura. Allerdings liegt der Fokus ganz klar auf KH 3D.

Next week’s Famitsu (which typically leaks on Tuesdays) will play host to a brand new interview with Tetsuya Nomura.

While the article will more than likely be focused on Kingdom Hearts 3D, don’t be surprised if Nomura shares some minor FINAL FANTASY Versus XIII details, such as he typically does for these types of things.

That being said, don’t get your hopes up for too much
Nova Crystallis

Square Enix wäre täte gut daran das Spiel in FF15 umzubenennen. Die 13 im Titel ist nicht mehr ganz so verkaufsfördernd würde ich mal behaupten. FFXIII-2 hat international während des Launches nicht einmal ein Drittel der Verkäufe erreicht, die FFXIII zum Start hatte.

Je weniger Überlappungen mit dem 13er-Universum, desto besser für Versus (imo).

Square Enix wäre täte gut daran das Spiel in FF15 umzubenennen. Die 13 im Titel ist nicht mehr ganz so verkaufsfördernd würde ich mal behaupten. FFXIII-2 hat international während des Launches nicht einmal ein Drittel der Verkäufe erreicht, die FFXIII zum Start hatte.

Je weniger Überlappungen mit dem 13er-Universum, desto besser für Versus (imo).

Hmmmmmmm darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Nomura meinte aber mal (damals gings um FF XIV) warum man Versus nicht einfach FF XIV nennt. Nomura meinte: dass das ganze Konzept von Versus nicht in die Hauptserie passt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das man die XIII in Versus streicht und es evtl. VERSUS Final Fantasy nennen wird.

Diese verkaufstechnischen Frage ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Nur weil FFXIII und XIII-2 im Nachhinein nicht ganz so gezündet hat, ein Konzept umzuwerfen würde nicht gerade für das Rückgrat SE stehen. Letztlich kommt es darauf an, ob Versus qualitativ überzeugt. Die FF-Gemeinde kauft doch eh immer. Vor allem AAA-Titel. Alle Spiele, mit voller Zahl (ohne Online Titel und Spin Offs) verkaufen sich immer wie geschnittenes Brot. Und jeder, der sich ein bisschen über Versus informiert hat, weiß eigtl. auch, dass es ein eigenständiges ist. Die paar Hundertausend, die sie durch Versus verlieren, machen sie dann mit den Verkaufen für XV wieder wed oder mit Online Gebühren für XIV.

Zuletzt bearbeitet:
http://andriasang.com/con0a1/nomura_versus_mystery/

Wäre das nicht schon scheiße genug gibts erste Gerüchte das $quare €nix Nomura dazu zwingt Versus auch für die 360 rauszubringen um die hohen Entwicklungskosten zu decken. Entweder kommt Versus auch für die 360 oder Nomura fliegt!

Nomura tut mir leid, er sollte $€ verlassen und ein ähnliches Spiel wie FF Versus XIII machen.

Und sollte Versus wirklich für die 360 erscheinen, hoffe ich das Sony alles dafür tuen wird $€ so richtig schön in den Arsch zu treten.

Ja nennt mich ruhig Fanboy, aber wer Jahre lang schreit PS3 Exklusiv hier da und überall soll gefälligst dazu stehen!:autsch::motz:

Tetsuya Nomura Ready With New Final Fantasy Versus XIII Info -- Andriasang.com

Wäre das nicht schon scheiße genug gibts erste Gerüchte das $quare €nix Nomura dazu zwingt Versus auch für die 360 rauszubringen um die hohen Entwicklungskosten zu decken. Entweder kommt Versus auch für die 360 oder Nomura fliegt!

Nomura tut mir leid, er sollte $€ verlassen und ein ähnliches Spiel wie FF Versus XIII machen.

Und sollte Versus wirklich für die 360 erscheinen, hoffe ich das Sony alles dafür tuen wird $€ so richtig schön in den Arsch zu treten.

Ja nennt mich ruhig Fanboy, aber wer Jahre lang schreit PS3 Exklusiv hier da und überall soll gefälligst dazu stehen!:autsch::motz:

*I like*

SEs DLC Wahn geht Weiter!:palm::palm::palm::palm::palm::palm::palm:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und das ist genau was? :ugly:
Kann kein japanisch..

Zurück