• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Find den Fußball: Die große EM-Aktion auf Cynamite.de!

Coole Aktion,aber ihr meint doch bestimmt den 30.Juni und nicht Juli,wo die Aktion endet oder?:confused:
Wäre ja krass lange sonst.

Jo, 30Juni hört sich viel besser an als 30Juli. ^^

Man kann die Punkte sammeln, anhäufen, stapeln und sich ausdrucken.

Ich bevorzuge das Ausdrucken und es dann anschließend als Tapetenersatz zu verwenden ^^

Man lernt halt nie aus. PNGs mit transparentem Schatten sind schon ne feine Sache :)

Haben aber einen großen Nachteil. Wollte ich vorhin bei meinem Blog verwenden aber das war anscheinend der Fehler wieso es nicht ging. Erst als ich es in Jpeg umgewandelt habe, konnte ich es dort einfügen ^^

Das wäre aber schon ein bisschen zu kurz,wenn es schon am 30.Juni enden würde.Das würden viele nicht schaffen dann,alle zu finden.Das glaube ich eher nicht.:(
Jeder der will,schafft das auch an einem Tag.
War bei den Zimtsternen genau so.
Da mußtest du 60 Stück an einem Tag finden.
So eine Aktion über einen derart großen Zeitraum zu verteilen halte ich für viel zu lange,
aber wie gesagt,ich denke es handelt sich da um einen Druckfehler.

Leute, jetzt mal ehrlich, die Sache kann doch nicht bis zum 30.07. laufen, oder? Dann ist Deutschland schon über einen Monat Europameister...

Sind die nur im PS3 Part zu finden oder auch in den anderen Kategorieen?

öhm ich muss blind sein, hab noch nicht einen gefunden :ugly:

Das gibt es gar nicht,dass du sie nicht siehst.Die haben einen 1 Zentimeter Umfang,da musst du ja blind sein.:autsch:
Geh mal öfters hinterenander auf die Startseite von Cynamite.de.Wenn du dass machst,Knall,findest du sicher ein paar.War bei mir genauso.Da findest du ganz sicher einige.:)

So,hab jetzt alle 100 gefunden.Somit bin ich auf den 10.Platz gelandet.:)

Am Ende,wenn man den letzten anklickt steht : Respekt,du hast alle 100 Fußbälle gefunden.Wir schenken dir als Prämie 5.000 Punkte.
Hab dafür sicher 12-15 Stunden gesucht,jetzt freu ich mich riesig.So Sachen kann cynamite ruhig öfters machen.Es ist eine riesen Motivation,alle zu finden.

Super Sache.:hoch:

MFG Gamemaster1883

http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883

So,hab jetzt alle 100 gefunden.Somit bin ich auf den 10.Platz gelandet.:)

Am Ende,wenn man den letzten anklickt steht : Respekt,du hast alle 100 Fußbälle gefunden.Wir schenken dir als Prämie 5.000 Punkte.
Hab dafür sicher 12-15 Stunden gesucht,jetzt freu ich mich riesig.So Sachen kann cynamite ruhig öfters machen.Es ist eine riesen Motivation,alle zu finden.

Super Sache.:hoch:

MFG Gamemaster1883

http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883

hab se auch alle gefunden...... aber schade das sie jetzt weg sind....hätte gern nochn paar gesucht ^^

Ich möchte auch gerne weitermachen.Wenn man sich daran gewöhnt hat,zu suchen,ist es echt schwer aufzuhören.Jetzt werden keine mehr angezeigt.:(

Man kann nur hoffen,dass es bald wieder was zu suchen gibt ! :)

LG Gamemaster1883

Sind die nur im PS3 Part zu finden oder auch in den anderen Kategorieen?

Die Fußbälle sind, genau wie die Zimtsterne, zufallsgeneriert. Sprich, du kannst sie überall finden, außer im Forum - wurde bereits erwähnt.

Theoretisch ist es möglich, mehrere Bälle auf der selben Seite zu finden, wenn man zwischendurch aktualisiert. ;)

Ja weil der Bilder-Upload dort nur GIF und JPG unterstützt, aber das ist ja nicht die Schuld von PNGs ;)
Verbesserungsvorschlag: Lasst doch bitte endlich auch PNGs in Blogs und unter Clubposts, als Wallpaper und für den ganzen Kiki zu. Und wenn ihr Angst habt, dass eure Server dann schneller als geplant aus den Nähten platzen werden, dann macht's halt ab Level 10 oder keene Ahnung. Man sollte sowieso viel mehr der "kleinen" Features an Levelgrenzen binden....
..aber das nur nebenbei

Zurück