Man lernt halt nie aus. PNGs mit transparentem Schatten sind schon ne feine SacheUnd die Bälle sehen gut aus (und heißen "Fussi" wie niedlich xDD) ganz im Gegensatz zu den Ostereiern..sorry aber die sahen plöd aus!

Man lernt halt nie aus. PNGs mit transparentem Schatten sind schon ne feine SacheUnd die Bälle sehen gut aus (und heißen "Fussi" wie niedlich xDD) ganz im Gegensatz zu den Ostereiern..sorry aber die sahen plöd aus!

Man kann die Punkte sammeln, anhäufen, stapeln und sich ausdrucken.Und was kann man mit den Punkten machen ?
Coole Aktion,aber ihr meint doch bestimmt den 30.Juni und nicht Juli,wo die Aktion endet oder?
Wäre ja krass lange sonst.
Man kann die Punkte sammeln, anhäufen, stapeln und sich ausdrucken.
Man lernt halt nie aus. PNGs mit transparentem Schatten sind schon ne feine Sache![]()
Jeder der will,schafft das auch an einem Tag.Das wäre aber schon ein bisschen zu kurz,wenn es schon am 30.Juni enden würde.Das würden viele nicht schaffen dann,alle zu finden.Das glaube ich eher nicht.![]()
Ja weil der Bilder-Upload dort nur GIF und JPG unterstützt, aber das ist ja nicht die Schuld von PNGsWollte ich vorhin bei meinem Blog verwenden aber das war anscheinend der Fehler wieso es nicht ging. Erst als ich es in Jpeg umgewandelt habe, konnte ich es dort einfügen ^^

Leute, jetzt mal ehrlich, die Sache kann doch nicht bis zum 30.07. laufen, oder? Dann ist Deutschland schon über einen Monat Europameister...

öhm ich muss blind sein, hab noch nicht einen gefunden![]()

So,hab jetzt alle 100 gefunden.Somit bin ich auf den 10.Platz gelandet.
Am Ende,wenn man den letzten anklickt steht : Respekt,du hast alle 100 Fußbälle gefunden.Wir schenken dir als Prämie 5.000 Punkte.
Hab dafür sicher 12-15 Stunden gesucht,jetzt freu ich mich riesig.So Sachen kann cynamite ruhig öfters machen.Es ist eine riesen Motivation,alle zu finden.
Super Sache.
MFG Gamemaster1883
http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883

Sind die nur im PS3 Part zu finden oder auch in den anderen Kategorieen?

Verbesserungsvorschlag: Lasst doch bitte endlich auch PNGs in Blogs und unter Clubposts, als Wallpaper und für den ganzen Kiki zu. Und wenn ihr Angst habt, dass eure Server dann schneller als geplant aus den Nähten platzen werden, dann macht's halt ab Level 10 oder keene Ahnung. Man sollte sowieso viel mehr der "kleinen" Features an Levelgrenzen binden....Ja weil der Bilder-Upload dort nur GIF und JPG unterstützt, aber das ist ja nicht die Schuld von PNGs![]()