LordVessex
Bekanntes Gesicht
Jetzt geht es plötzlich um Steuergelder?
Es geht immer um Geld, egal wo man hinschaut, gerade im Hinblick darauf, dass die Einreisenden wie Könige leben, das finde ich auch schon ne Frechheit, da laufen die mit den neuesten Galaxys rum, haben teure Fahrräder, können sich ohne Probleme für 100te Euro Supplements Kaufen usw...
alleine das kotzt mich schon an und dann wenn sie Straftätig werden noch die Gelder ausgeben für das Gefändnis, nein, dann lieber weg
Selbstjustiz ist nun mal auch strafbar und ich kann nur hoffen, dass das nicht all zu oft vorkommt. Vor allem handelt es sich da ja eigentlich immer um Angriffe auf Leute, die nach Ausländern aussehen - egal ob sie straffällig waren oder gar einen deutschen Pass besitzen.
Sobald Leute Verbrechen begehen, müssen sie natürlich bestraft werden. Aber ich halte Abschiebungen in Krisengebiete nun mal für ein indirektes Todesurteil und da ist mir eine humane Rechtsprechung sehr viel lieber...
.
da stimme ich dir völlig zu, aber welche Wahl bleibt den meisten denn, die Polizei weiß wer es war und es passiert nichts, mehrfach sogar
da verstehe ich durchaus Eltern einer Tochter, der sowas passiert, dass sie das selbst in die Hand nehmen, ob es jetzt rechtlich richtig ist oder falsch ist da völlig egal
Das ist natürlich ein Problem, aber das wird nur extrem schwer zu lösen sein.
Ich sag nur wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, es fiel Merkel auf jeden Fall nicht schwer, die Tore zu öffnen und damit Milliarden an Steuergeldern zu verschwenden, die für den Staat selbst bitter nötig gewesen wären
ich hab nichts dagegen anderen in Not zu helfen, aber wenn man der eigenen Bevölkerung damit das Genick bricht, dann hat das sofort aufzuhören, andere Länder haben das direkt gecheckt, nur der All-Samariter Deutschland muss da wieder leiden