Formel 1 06 PS2

Player007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich brauche hilfe bei Formel 1 06 für die PS2.

Ich habe jetzt eine anstellung als Testfahrer bei Super Aguri.
Jetzt steht da im Karriere Mdus auf dem Handy

Super Aguri
Testfahrer
------------------------------------------------------
Ort Bahrain

So wie komme ich jetzt aber zur Testfahrt bzw. Beurteilung zum zweitenfahrer:confused:


So jetzt habe ich noch eine kurze Frage.
Kann ich mit Formel 1 06 über das Internet fahren?
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hallöchen. Erstens: Du bist in einen völlig falschen Bereich. Denn der Tipps und Tricks Bereich ist der richtige! Und Zweitens: Mit Formel 1 2006 kann man überhaupt nicht im Netz zocken, weil der Onlinemodus gestrichen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
P

Player007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kratos schrieb:
Hallöchen. Erstens: Du bist in einen völlig falschen Bereich. Denn der Tipps und Tricks Bereich ist der richtige! Und Zweitens: Mit Formel 1 2006 kann man überhaupt nicht im Netz zocken, weil der Onlinemodus gestrichen wurde.

Kannst du mir trotzdem sagen wie ich zur Testfahrt komme.
 

koRni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
I will help ya

du musst auf zeit vorstellen dann steht oben links
zur testfahrt dann benutzt du diese option und schon fährst du
 
Oben Unten