Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Die Regenrennen sehen genial aus. Die Ego-Engine ist sowieso ein Kracher. Nur der obligatorische gelbe 'Pissfilter' passt hier so gar nicht.
Ansonsten: Miserabele Grafik, da sieht selbst Grid besser aus. Es ist zum Glück nur die X360 Version.
Na Forti offensichtlich nicht, ich weiß auch nicht was es da groß auszusetzen gibt. Die Boxeneinfahrt sah mit Tribüne und co ziemlich klasse aus.
Ansonsten: Miserabele Grafik, da sieht selbst Grid besser aus. Es ist zum Glück nur die X360 Version.
Die Szenen sind von einer Pre-Alpha Version des Spiels. Wie war das nochmals bei God of War 3?Ja. Ich wollte mir auch die Augen auskratzen als ich den Dreck gesehen hab.
Die Analogsteuerung ist viel zu ruppig, gefühlvolles Lenken ist für mich nahezu unmöglich.
Und was mich mehr nervt als gedacht: Die Framerate. Die geht nämlich immer mal wieder runter, selbst wenn man alleine auf der Strecke ist. Auch das Tearing nervt.
F1 2010 wirkt recht unsauber verglichen mit Dirt 2 und GRID - zumindest auf der 360. Bin negativ überrascht.
In den Videos sieht das Spiel viel hübscher aus, womit ein für alle mal klar sein dürfte dass die Codies nur mit der PC-Version geworben haben.
Das Spiel wirkt optisch leicht dreckig, greift aber nicht auf den EGO-typischen Gelbfilter zurück. Kann mich momentan nur wenig mit dem Spiel anfreunden und werde es wohl weiterverkaufen.
Darf ich fragen, welche Version du hast?