Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Wie kann das Spiel Spaß machen, wenn alles nur gestaged ist? Das ist doch keine Herrausforderung sondern ein Stück Software-crap...
Dumm, dass man auf Steam nicht den Kauf rückgängig machen kann...
Das ist so ein zweischneidiges Schwert. F1 2010 macht tatsächlich Spaß. Mit 'nem F1-Boliden über die Strecken zu rasen bockt ungemein. Jedoch treiben die Mängel die Motivation in den Keller.
Das ist wie bei Forza 3. Das Autofahren macht Spaß, es ist nahezu perfekt. Der Karrieremodus ist allerdings für die Tonne. Ich habe schlicht keine Motivation es durchzuspielen. Ich habe keine Lust auf die langen Rennen.
Das ist bei F1 hingegen kein Problem. Unter 20 Minuten pro Rennen (ohne Quali) geht in der Karriere nichts. Dafür gibt es Boxenstops usw. - die Rennen sind spannender und intensiver. Wäre die Fake KI nicht, denn die zerstört die Illusion eines Rennens.
Meine letzte große Hoffnung ist GT5. Wobei eingie Details extrem positiv klingen. Ich meine damit nicht Wetter oder 1000 Autos, sondern ein paar neue Ideen beim Karrieremodus. Diese Schnupperevents sind eine geniale Idee. Also Nascar, Kart usw. - eigens präsentierte Wettbewerbe und nicht immer nur langweiliges um die Strecke fahren.
Zuletzt bearbeitet: