gelini71
Bekanntes Gesicht
Finde ich nicht - wann hatte man es denn das letzte mal , das 4 Fahrer theoretisch & 3 Fahrer praktisch 4 Rennen vor Schluß Weltweister werden können ?Sheldon schrieb:Ich finde die Formel 1 wird immer langweiliger.
1. Viele Strecken sind von Natur aus langweilig - da ist auch zu M. Schuhmachers Zeiten wenig passiert. Monza oder Monte Carlo z.B. sind stinklangweilig & werden immer langweilig bleiben.Beim vorletzten Rennen bin ich original eine Stunde vor Schluß eingepennt. Wann setzten die die Fahrer endlich in kleine Zügchen, und lassen sie auf Schienen hintereinander herfahren - das wäre lustig. Die meisten Überholvorgänge finden eh in der Box statt - wie spannend.
2. Für mich ist das eher ein Zeichen , das sich mitlerweile die Teams auf dem selben Niveau bewegen (McLarren / Ferrari / BMW sind z.B. gleich stark).
3. Es gibt immer noch geile Überholmanöver - die meisten aber im Mittelfeld , wo es noch Leistungsunterschiede gibt. Und wie Hamilton Räkönen ausgebremst hat war letzten Sonntag Weltklasse.
Sorry - das ist eine Lüge ! Nick Heidfeld stand dieses Jahr zweimal auf dem Podium (3. Platz Ungarn / 2. Platz Kanada) - und der ist meines Wissens nach Deutscher.Und seit der Schumi nicht mehr dabei ist, steht auch kein Deutscher mehr auf dem Podium