Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

Warum eigentlich nicht? Ich werde aber erst mal ausgiebig die Karriere spielen, bevor ich mich auf die Online-Features stürzen werde. :)

Ist doch eh alles verknüpft und nicht mehr getrennt. D.h. wenn Autos in der Shared Garage sind, können die - afaik - auch für den Singleplayer genommen werden.
 
Ist doch eh alles verknüpft und nicht mehr getrennt. D.h. wenn Autos in der Shared Garage sind, können die - afaik - auch für den Singleplayer genommen werden.
Das soll wohl so kommen. Heißt, dass z.B. acht (16?) Spieler in einem Club sind, einer besitzt einen Ferrari FXX und alle dürfen sogar (zeitgleich) mit dem Modell fahren um Bestzeiten aufzustellen und Online-Rennen damit zu bestreiten.
Klingt fast etwas zu einfach, aber angesichts der Online-Einstellmöglichkeiten aus Forza 3, könnte ich mir sowas gut vorstellen. Bei GT5 geht sowas (mit Einschränkungen) ja auch bereits.

Na, ich mache auf jeden Fall mal einen Club auf. Denke auch, dass der schnell voll wird. Gibt doch hier einige Forzaristi im Forum! Zur Not kommen noch ein paar von meinen xblsenioren.de dazu. :)
 
Das soll wohl so kommen. Heißt, dass z.B. acht (16?) Spieler in einem Club sind, einer besitzt einen Ferrari FXX und alle dürfen sogar (zeitgleich) mit dem Modell fahren um Bestzeiten aufzustellen und Online-Rennen damit zu bestreiten.
Klingt fast etwas zu einfach, aber angesichts der Online-Einstellmöglichkeiten aus Forza 3, könnte ich mir sowas gut vorstellen. Bei GT5 geht sowas (mit Einschränkungen) ja auch bereits.

Na, ich mache auf jeden Fall mal einen Club auf. Denke auch, dass der schnell voll wird. Gibt doch hier einige Forzaristi im Forum! Zur Not kommen noch ein paar von meinen xblsenioren.de dazu. :)

Na klingt doch gut. :)
 
Ich bin derzeit dabei mein letztes Archievement in Forza 3 zu holen --> In allen Veranstaltungen eine Gold Medaille holen.

Nun zu meiner Frage, da ich noch ungefähr 130 Veranstaltungen zu fahren habe und das noch ne Ewigkeit dauern kann, bin ich auf folgende Idee gekommen.

Verringert sich eigentlich die Anzahl der Veranstalungen, wenn ich die Content CD (DVD Nr. 2) deinstalliere?

Und bekomme ich dann noch das besagte Archievement?

Oder bleibt alles beim alten?

Wäre nett, wenn mir einer ne Antwort geben könnte, denn ich möchte nach Möglichkeit nicht meinen Save zerschießen, da man den ja leider nicht sichern kann.

@GenX

Tolle Arbeit, sieht sehr schick aus.

Wie bringst Du eigentlich die Logos ins Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 3 SEAT Leon Supercopa Lobby Hurtig (1 von 3) der xbl-senioren.de vom Freitag.
Ich fahre den Norweger mit der Startnummer 44. Wurde vorletzter. :D

Seat%252520Leon%252520Gruppenfoto%252520%2525283%252529.jpg


Seat%252520Leon%252520Gruppenfoto%252520%2525284%252529.jpg


Seat%252520Leon%252520Gruppenfoto%252520%2525285%252529.jpg


Seat%252520Leon%252520Gruppenfoto%252520%2525286%252529.jpg


Seat%252520Leon%252520Gruppenfoto%252520%2525282%252529%252520copy.jpg


Seat%252520Leon%252520Gruppenfoto.jpg
 
Beeindruckende Bilder, echt klasse :hoch:
Btw. ich hab mich gerade auch mal bei den Senioren angemeldet, bin ja schließlich auch einer :rolleyes:, Mucho Sicko heiße ich da.
Ist auch mein neuer Gamertag : Mucho Sicko
 
Zurück