Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

Forza 3 Auto Fußball

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EO6Yg4ovJIM"]YouTube- Forza 3 - Car Soccer[/ame]

Das 2. Tor ist ja mal geil. :D
 
Stimmt das zweite Tor ist cool.
Da ich das Spiel nicht kenne wollte ich mal wissen ob das ein Spielmodi im Game ist oder ob man sich den zusätzlich runterladen?

Der Multiplayer lässt dich nahezu stufenlos konfigurieren. Es gibt ca. 100 Parameter die verändert werden können. Das ist kein mitgelieferter Modus aber man kann ihn sich selbst konfigurieren und dieser Einstellungen speichern.
 
Der Multiplayer lässt dich nahezu stufenlos konfigurieren. Es gibt ca. 100 Parameter die verändert werden können. Das ist kein mitgelieferter Modus aber man kann ihn sich selbst konfigurieren und dieser Einstellungen speichern.

Verstehe ich das richtig das man sich die Spielmodi selber erstellen?:confused:
 
Echt makaber.Aber gut. Der Typ hätte sich vieleicht anschnallen sollen. :D

Makaber mag das für den ein oder anderen ja sein, aber mal ehrlich, kennen wir den Xeno denn anders :rolleyes:

Ich finde es genial gelungen und bei dem Wetter könnte es durchaus bei so manchen Autofahrer ja auch so aussehen :ugly:
 
:D
So könnte es aussehen wenn man mit nem R8 zu dicht auffährt, lool.
Ja, nur der (gute?) Kevin hatte keinen Helm auf und hat wohl eine Krone bei dem Unfall verloren. Aber das ist Off-Topic, ich denke dabei sollten wir's belassen. Sonst gibt's hier womöglich noch 'ne Böhse Onkelz Diskussion im Forza-Thread und wir werden alle als rechtsradikal abgestempelt. :D:D:D

Wenn die Mustergruppe nicht als Anspielung verstanden werden sollte... trotzdem lol! :D
 
@Gonner: Dazu mußt Du in den Shop von Xenomorph gehen. Der biete seinen coolen Designs immer zum Kauf an. Machmal gibts bei Ihm aber auch etwas Gratis.:D
Ach ja der heißt auf X-Box Live DarXide69
 
Schade, ein Phenom II wäre schon besser als der Athlon X2 gewesen^^ Aber ansonsten, Top!
 
Xeno, jetzt reden wir mal klartext: Wie bekommst du die Aufkleber auf die Scheiben? oder sind die aufen Dach angebracht?
 
Xeno, jetzt reden wir mal klartext: Wie bekommst du die Aufkleber auf die Scheiben? oder sind die aufen Dach angebracht?

He he
Dieser Audi hat beklebbare Streifen an der Scheibenkante, es gehört also irgendwie noch zum Dach, viele Autos bei Forza haben das nicht, und leider kann man die Diffusoren nicht gescheit bekleben :rolleyes:
 
Scheiße, wie soll man ein anständiges Driftauto ohne beklebte Scheiben bringen? :ugly: Sowas fehlt da noch...
 
Zurück