Forza Horizon 3 [Xbox One, Windows 10]

Habe jetzt die 2000G bei Forza Horizon 3 voll.

Es geht mir bei dieser Gaudi zwar nicht um den Gamerscore, aber das Spiel zu komplettieren war mir die reinste Freude! Hot Wheels hatte nochmal einen draufgesetzt: Geniale Multiplayer-Partien und herrlich zu sehen wie die Kontrahenten so häufig das bremsen vergessen und in den Abgrund stürzen! Einfach Arcade-Action in Reinkultur! :D
 
Hammer. Ich finds genial. Was soll ich mit ner neuen Insel die ich sowieso höchstwahrscheinlich in FH4 bekomme? Bei der mangelnden Auswahl an Funracern heutzutage ist das genau das richtige. Und es zeigt, dass Playground gerne was neues versucht.

- - - Aktualisiert - - -

OMG

f22d25c7-317f-470a-9b38-658df1b9ddb3.jpg

Habe mir diverse Videos angeschaut und finde, das es wirklich spassig aussieht. Denoch finde ich 19.99€ echt viel für eine Erweiterung. Allerding muss ich gestehen das diee wenigsten ordentlichen Content liefern. :-)
 
Habe ich gar nicht mitbekommen. Wo ist da der Sinn dahinter? :confused:

Nicht falsch verstehen, ich gehe fest davon aus, dass die noch immer Horizon machen aber die haben expandiert und ein neues Team macht nun ein Open World Game für mehrere Systeme. Playground ist unabhängig so wie Bizarre Creations damals und wie die Zusammenarbeit mit Microsoft geendet hat wissen wir ja.
 
Heute und morgen gibt's den Lamborghini Huracán Horizon Edition beim #Forzathon zu gewinnen, falls den jemand noch nicht hat.

Hier mal meine HE's:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
DomesticMango hat auch extra für die Erweiterung ein neues "Awesome World of Forza Horizon" Video gemacht. Kann sich wie immer sehen lassen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Playground ist unabhängig so wie Bizarre Creations damals und wie die Zusammenarbeit mit Microsoft geendet hat wissen wir ja.

Ich habe das mit Bizarre Creation damals nicht so verfolgt. Aber wenn ich jetzt Google frage, muss ich feststellen das MS nicht für die Schließung verantwortlich war, sondern Activision. Vieleicht sollte sich MS Playground schnappen und die weiter werkeln lassen auch für andere Plattformen. Aber die Spielebranche ist ohnehin komisch was die Studio kaufen/schließen Politik angeht.
 
Ich habe das mit Bizarre Creation damals nicht so verfolgt. Aber wenn ich jetzt Google frage, muss ich feststellen das MS nicht für die Schließung verantwortlich war, sondern Activision. Vieleicht sollte sich MS Playground schnappen und die weiter werkeln lassen auch für andere Plattformen. Aber die Spielebranche ist ohnehin komisch was die Studio kaufen/schließen Politik angeht.

Nicht jedes Studio will sich kaufen lassen. Wer sagt denn überhaupt, dass Playground ewig Forza machen will? Ich meine...Bungie hatte auch die Schnauze voll von Halo.
 
Mountain Dew Car Pack:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer Forza 7 vorbestellt hat, bekommt das Hoonigan Car Pack übrigens kostenlos und dazu noch ein weiteres Hoonigan-Car-Pack für Forza 7.
Außerdem kommt das Pack mit weiteren 500 Gamerscore-Punkten.

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_hoonigan_car_pack
 
168 Meter am gefahrenschild mit dem Offroader der Hoonigans ist unmöglich. Ich komm auf 159 Meter maximal. Es gibt kein Tuning, das schnell genug ist. Ich könnte meine Xbox direkt in die Wand treten und den Arsch, der sich solche unfairen Erfolge ausdenkt
 
168 Meter am gefahrenschild mit dem Offroader der Hoonigans ist unmöglich. Ich komm auf 159 Meter maximal. Es gibt kein Tuning, das schnell genug ist. Ich könnte meine Xbox direkt in die Wand treten und den Arsch, der sich solche unfairen Erfolge ausdenkt

Ist nicht unfair, nur ziemlich tricky! Ich habe 174m (nach ca. 20 Versuchen) herausgeholt. :D

Nimm das Tuning von Don Joewon Song, gehe bis nach Süden, wo die Asphaltstraße aufhört und fahr auf die Sandpiste. Immer auf der Strecke bleiben! Nach dem kleinen Jump geht es in eine Rechtskurve und dann den Hügel links hoch. Immer noch auf der Straße bleiben (das gibt den Speed) und bei den letzen Bäumen etwa in der Mitte durchfahren. Keine Büsche überfahren, die bremsen. Nicht rechts über die Sanddüne springen (der Sprung kostet auch Speed), immer schön in der Mitte bleiben und ca. 50m vor dem Sprung sollte man im 5. Gang fahren. Kurz vor dem Zaun sollte man landen. Vollbremsung und geschafft! Viel Glück! :)
 
Es ist nicht möglich!

http://xboxdvr.com/gamer/pzyYchopath/video/35419205

- - - Aktualisiert - - -

Forza Horizon 3 wurde soeben deinstalliert. Man, war das befreiend. So eine Trial&Error Scheiße muss ich mir nicht geben. Und meine Vorbestellung für Forza 7 habe ich jetzt auch gecanceld. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich wütend ich gerade bin.
 
Enhanced 4k Update kommt am 15.1.18

Der Xbox One X 4K Enhanced Upgrade-Status von Forza Horizon 3 hat sich auf „erscheint bald“ geändert.

Wie wir bereits berichtet haben, wird das Forza Horizon 3 Xbox One X 4K Enhanced Upgrade erst im nächsten Jahr veröffentlicht. Genauer gesagt wurde der Termin auf den 15. Januar 2018 offiziell von Turn 10 Studios angesetzt. Der Zeitplan scheint weiter aufzugehen, denn das Forza Horizon 3 Xbox One X 4K Enhanced Upgrade wurde mit „Erscheint bald“ markiert. Des Weiteren wird es mit 4K und HDR angegeben.
 
Zurück