Forza Horizon 3 [Xbox One, Windows 10]

Manno, seit ungelogen 2 Stunden fahre ich umher, suche auf der Karte zwei fehlende straßen für meine vollständigen 488 entdeckten Straßen... es ist wie immer soooo nervig. Ich finds einfach nicht und verliere die Lust aufs Spiel...
 
Manno, seit ungelogen 2 Stunden fahre ich umher, suche auf der Karte zwei fehlende straßen für meine vollständigen 488 entdeckten Straßen... es ist wie immer soooo nervig. Ich finds einfach nicht und verliere die Lust aufs Spiel...
Such vor allem die Zufahrten von Bauernhöfen ab, da gibt's ab und zu was zu finden. Ansonsten kannst du auch mit der TV/Monitor-Helligkeit experimentieren um die grauen Straßen deutlicher hervorzuheben.
Es ist schon eine Syssiphos-Aufgabe, aber mit Geduld findet man irdenwann alle Straßen. Nicht aufgeben! :D
 
Ich hab auch stundenlang bei 487/488 gestanden.... Bis es dann endlich mal ein kleiner Feldweg war ?
 
Such vor allem die Zufahrten von Bauernhöfen ab, da gibt's ab und zu was zu finden. Ansonsten kannst du auch mit der TV/Monitor-Helligkeit experimentieren um die grauen Straßen deutlicher hervorzuheben.
Es ist schon eine Syssiphos-Aufgabe, aber mit Geduld findet man irdenwann alle Straßen. Nicht aufgeben! :D

Das Problem bei den Feldwegen ist, dass die fehlenden Stücke so fließend ins graue wechseln, also von rot. Das ist auf dem kartenmhintergrund echt schwer für mich zu erkennen, bin teilweise Farbenblind bei rot und grün :(
 
Jetzt fehlt mir immerhin nur noch eine Straße. Hab die wohl online zufällig befahren :D
 
Ich hab sie alle. Ausgerechnet in Surfers paradise fehlte mir ein Stück weißer Straße direkt beim Horizon :D
 
Beim kommenden #Forzathon "Herumgealbert" kann man ab Freitag den Lamborghini Sesto Elemento gewinnen!
Dazu muss man lediglich mit dem 1981er Ford Fiesta XR2 drei Spielplatzpartien abschließen.
 
Beim kommenden #Forzathon "Herumgealbert" kann man ab Freitag den Lamborghini Sesto Elemento gewinnen!
Dazu muss man lediglich mit dem 1981er Ford Fiesta XR2 drei Spielplatzpartien abschließen.


Das geht aber nur Online, oder? Kann man das mit Freunden in einer privaten Lobby erledigen? Wenn ja, können wir alle hier, die das machen wollen, uns ja verabreden.
 
Das geht aber nur Online, oder? Kann man das mit Freunden in einer privaten Lobby erledigen? Wenn ja, können wir alle hier, die das machen wollen, uns ja verabreden.

Geht leider nur online. Aber dieser Lambo ist es wert, imo. :)
Immerhin muss man nur teilnehmen, nicht gewinnen. Das geht also eher fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nur online. Aber dieser Lambo ist es wert, imo. :)
Immerhin muss man nur teilnehmen, nicht gewinnen. Das geht also eher fix.

Hab ihn. Auch wenn die Gegner ruhig absichtlich die Infiziert-Runde beenden könnten, indem man sich trifft und crasht... nein, da wird lieber 5 Minuten geflohen -.-
 
Da die Lizenz nicht mehr EA hat, wird es nicht mehr so teuer sein, glaub mir. Ich such später mal meine Quelle raus, aber was ich bisher weiß:

12 Autos, davon 7 exklusiv für die Käufer des DLC und 5 gratis Autos als Patch für Forzathon.
 
7€ bezahlt und dann kann man die Teile aufgrund eines Marktplatzfehlers nicht benutzen. Fuck you, Microsoft! Ich will meine Porsche!!!
 
Porschegeil? :D

Abwarten! FH3 hat eingentlich den Ruf bisher niemanden enttäuscht zu haben! (außer VW-Enthusiasten) :)

Ich selber fahre einen Porsche Macan, von daher beantwortet sich das von alleine. Schade dass der nicht dabei ist. Geht übrigens immer noch nicht, hoffentlich sind die 7€ nicht weg ohne Gegenleistung.
 
Ich selber fahre einen Porsche Macan, von daher beantwortet sich das von alleine. Schade dass der nicht dabei ist. Geht übrigens immer noch nicht, hoffentlich sind die 7€ nicht weg ohne Gegenleistung.

Dann lag ich mit meiner VW-Vermutung gar nicht so weit daneben. Der Macan ist ja auch nur ein abgespeckter Tuareg. ;)
Ich fahre übrigens Mercedes, aber welches Modell willst du nicht wissen! :D

P.S. Den Macan kann man bei Forza Motorsport 6 fahren (Porsche DLC)

- - - Aktualisiert - - -

Turn 10 scheint eine langjährige Partnerschaft mit Porsche anzustreben: http://news.xbox.com/2017/04/12/turn-10-porsche-partnership/
 
Zuletzt bearbeitet:
Porsche Paket ist online. 7 Porsche für 7€ = Deal!
Da habe ich wieder ein paar Stunden etwas zum bepinseln.

Sind nur etwas wenig und die Auswahl ist auch merkwürdig. Ich denke da kommt noch bald ein zweites kostenplichtiges Paket auf uns zu.
Aber es ist Porsche, also shut up and take my money! :D
 
Porsche Paket ist online. 7 Porsche für 7€ = Deal!
Da habe ich wieder ein paar Stunden etwas zum bepinseln.

Sind nur etwas wenig und die Auswahl ist auch merkwürdig. Ich denke da kommt noch bald ein zweites kostenplichtiges Paket auf uns zu.
Aber es ist Porsche, also shut up and take my money! :D

Ich vermute, dass die zweite Expansion was mit Porsche zu tun hat. Soll ja noch was größeres kommen laut Playground.

Ich rate mal Du fährst einen Mercedes A45 AMG oder einen SL65?
 
Zurück