• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4 - Bilder Thread

Menthey-GT3 RSR von 2011 bei der VLN (24h Nürburgring)
(aus einem Flying Lizard gebastelt):

manthey1mnufo.jpg

forza7n0u67.jpg

forza8es7q2.jpg

forza9g7uu6.jpg

Gotcha, damn Unicorn! Supra, einfach supra, danke T10! :hoch:

gotchaijd9i.jpg

Was für ein Rohr! :cool:

forza10qyei2.jpg

1970: Familie Lachner ist nach 30 Stunden Fahrt endlich in Italien am Ziel! :D

bellaitaliampcwq.jpg

Eines von unzähligen Herbie-Designs, aber das ist meins (nach Originalfotos aus dem Disney-Film):

herbiewe70e.jpg

RUF CTR "Yellowbird"
yellowbirdbe7cl.jpg

Mein neuester Liebling!

Mine's R34 mit dem allergeilsten Design das ich bis jetzt im Shop gefunden habe! :rock:

Bin grad dabei das ganze Ding für den normalen R34 nachzumachen. Ist ganz schön schwierig wenn man so wenige Mustergruppen hat wie ich. Vlt könnte mir ja jemand hier mit einigen Mustern etwas Unterstützung geben :nice:

Und hier noch mein Versuch vom Hybrid Porsche in der allerersten Version:

abdlzs.jpg

forza2430y64.jpg

Inzwischen gibt's das Design zwar für fast jeden der neuen Porsche, doch ich bin stolz behaupten zu können, einer der Ersten gewesen zu sein, die das gemacht haben!

EDIT:
So jetzt mal meine Replika vom MINE'S R34 für den Standard R34 GT-R in der V1.0. Ist also noch eine Vorabversion die sich noch im Aufbau befindet.
Einige Kleinigkeiten sind noch anders, bzw. absichtlich abgeändert weils mir so besser gefällt.
Bin ganz zufrieden damit^^

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich die Bilder, die ich zeigen will, mit der beschissenen PS3 (ist halt doch kein PC-_-) nicht hochladen. Hier trotzdem der Link zu meinem...ähmm..."Schmuckstück". :D Forza Motorsport - My Forza Gallery Sollte der Link nicht funtzen, dann schaut ihn auf FM4.net an ;) Forzamotorsport.net > DoNiKoChRoLlEs > Gallery > JBE :D "Lohnt sich" :ugly:

Ich mein.. Ein rosa Bieber Car mit Herzen drauf? :D Auf die Idee muss man ja erst mal kommen xD

Haha ja ein Blickfang und das Gespräch der Session bist allemal, daas glaub ich dir gern :ugly:

Bin grad dabei das ganze Ding für den normalen R34 nachzumachen. Ist ganz schön schwierig wenn man so wenige Mustergruppen hat wie ich. Vlt könnte mir ja jemand hier mit einigen Mustern etwas Unterstützung geben :nice:
Jetzt erst gelesen, ich schicke Dir mal ein paar Mustergruppen rüber... Bitte nur an vertrauenswürdige Leute weitergeben, die sind nicht alle von mir. Möglicht auch bitte nicht im eigenen Shop verkaufen, das könnte einigen Leuten sauer aufstoßen. ;)
Wenn, dann solltest Du sie verfremden.

Jetzt erst gelesen, ich schicke Dir mal ein paar Mustergruppen rüber... Bitte nur an vertrauenswürdige Leute weitergeben, die sind nicht alle von mir. Möglicht auch bitte nicht im eigenen Shop verkaufen, das könnte einigen Leuten sauer aufstoßen. ;)
So spät erst? Schockierend! :D
Danke! Hab das Design zwar schon lange fertig, aber Mustergruppen kann ich nie genug haben^^
Keine Sorge, die behalt ich schon bei mir ;)

So wieder mal ein bisschen Nachschub

Cruisen mit dem 350Z. Es wird Abend auf der Eifel..

Glow Rims auf dem Integra

Close Up von meinem Lieblings Skyline

Und zuguterletzt noch meine fertige Replika vom Mine's R34

Zuletzt bearbeitet:
Gestern inspiriert von Street Customs (21:15 Uhr auf DMAX, Ryan baut eine GTO Karosserie von 1969 auf einen GTO von 2012 (!) für Tanner Foust). Das Ergebnis sah dann etwa so aus:

westcoast28fuiz.jpg

westcoastw4ut2.jpg

Zurück