Könnte die VIP-Mitgliedschaft sein. Da gibts auch exklusive Autos.
Das ist reine Glückssache. Allerdings werden mit zunehmender Fahrerstufe die fetten Belohnungen immer seltener. Ab Stufe 100 gewinnt man fast nur noch geringe Geldbeträge oder Mods. Bin jetzt über Stufe 300 und ein Hauptgewinn, also 1 Mio. Cr. oder ein teures Auto gewinnt man nur noch etwa alle 50-100 Stufen.Aber wieso gibt es bei den Losen immer mikriges Geld? Stufe 63 bin ich nun und habe dafür nur 25.000 Credits bekommen. Ja ich weiß ich bin wählerisch bzw wünsche mir was, aber des ist doch etwas wenig.
Das ist reine Glückssache. Allerdings werden mit zunehmender Fahrerstufe die fetten Belohnungen immer seltener. Ab Stufe 100 gewinnt man fast nur noch geringe Geldbeträge oder Mods. Bin jetzt über Stufe 300 und ein Hauptgewinn, also 1 Mio. Cr. oder ein teures Auto gewinnt man nur noch etwa alle 50-100 Stufen.
Shops gibt's nicht mehr. Man kann nur nach dem Ersteller suchen, wenn man im Editor ein Muster auswählt.Mal was anderes: Wie komme ich in die Shops von meinen XBL-Freunden? Wollt mal vorbei schauen was ihr so habt. Hast du Nummernschilder gemacht? Suche welche für meinen Camaro. Deine habe ich schon bei Horizon 2 genutzt.
Warum nur?