• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Könnte die VIP-Mitgliedschaft sein. Da gibts auch exklusive Autos.

Mhhh... bis auf den Honda MP4/4 ein enttäuschendes Paket. Vor allem mit so einer Gurke wie dem Prowler.

So... mal schauen, was die große Überraschung wird...

So wie es scheint, bekommt man die Antwort "heute" im Live-Stream.

Kauf ich nicht die Pakete, die paar Autos die ich cool finde.. Lohnt sich für mich nicht.

Aber wieso gibt es bei den Losen immer mikriges Geld? Stufe 63 bin ich nun und habe dafür nur 25.000 Credits bekommen. Ja ich weiß ich bin wählerisch bzw wünsche mir was, aber des ist doch etwas wenig. :ugly:

Aber wieso gibt es bei den Losen immer mikriges Geld? Stufe 63 bin ich nun und habe dafür nur 25.000 Credits bekommen. Ja ich weiß ich bin wählerisch bzw wünsche mir was, aber des ist doch etwas wenig. :ugly:
Das ist reine Glückssache. Allerdings werden mit zunehmender Fahrerstufe die fetten Belohnungen immer seltener. Ab Stufe 100 gewinnt man fast nur noch geringe Geldbeträge oder Mods. Bin jetzt über Stufe 300 und ein Hauptgewinn, also 1 Mio. Cr. oder ein teures Auto gewinnt man nur noch etwa alle 50-100 Stufen.

Das ist reine Glückssache. Allerdings werden mit zunehmender Fahrerstufe die fetten Belohnungen immer seltener. Ab Stufe 100 gewinnt man fast nur noch geringe Geldbeträge oder Mods. Bin jetzt über Stufe 300 und ein Hauptgewinn, also 1 Mio. Cr. oder ein teures Auto gewinnt man nur noch etwa alle 50-100 Stufen.

Das nenne ich rosige Aussichten! :hoch: :ugly:

Mal was anderes: Wie komme ich in die Shops von meinen XBL-Freunden? Wollt mal vorbei schauen was ihr so habt. Hast du Nummernschilder gemacht? Suche welche für meinen Camaro. Deine habe ich schon bei Horizon 2 genutzt.

Mal was anderes: Wie komme ich in die Shops von meinen XBL-Freunden? Wollt mal vorbei schauen was ihr so habt. Hast du Nummernschilder gemacht? Suche welche für meinen Camaro. Deine habe ich schon bei Horizon 2 genutzt.
Shops gibt's nicht mehr. Man kann nur nach dem Ersteller suchen, wenn man im Editor ein Muster auswählt.
Bei Designs muss man auch den Namen des Erstellers angeben. Dann kann man aber nur ein Design finden, wenn der Ersteller auch eins für das Auto gemacht hat, das du suchst. :D
Immerhin kann man dem Ersteller folgen und bei einem neuen Autokauf werden die Designs vom gefolgten Ersteller oder Freund zuerst angezeigt, falls vorhanden.

Bin momentan beim aufräumen meiner Mustergruppen. Werde demnächst mal wieder einige freigeben.

Das Elite Pad ist bei Forza 6 der Oberhammer!

Lange Sticks aufgesetzt, ich sage euch das ist Präzision wie bei einem Lenkrad. Durch Kurven zu fahren ist der pure Spaß.
In der Controller App sind schon Presets hinterlegt, habe mal Forza 6 - Handschaltung MIT Kupplung ausgewählt.
Also die beiden linken Paddle sind die Kupplung, der rechte obere Paddle hochschalten, rechter unterer Paddle runterschalten.

Es ist definitiv sehr gewöhnungsbedürftig mit den sonst "toten" Fingern was zu machen, aber man wird immer besser, es dauert aber seine Zeit.

Gerade mal GenX im Rückspiegel gelassen. (Rivalen E Klasse, Alpen Stadtplatz) Du bist dran mein Bester! ;):hoch:

Neuer Centerfold-DLC für Forza 6-Besitzer: Mobil 1 Car Pack!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück