Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Na ja, immerhin die Isetta von meinem Opa und Race Trucks!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=pz8IWB11MQE
 
Neues Summer-Car-Pack:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass es keine Soundeffekte beim Gangwechsel gibt? :D
 
Was für einen Soundeffekt meinst du denn? Ein Gangwechselgeräusch?
 
Dann aber bestimmt nur bei älteren Karren ;)
Bei den sequentiellen Getrieben, die heutzutage in jedem Wald-und-Wiesen-Sportwagen verbaut sind, hört man da eh nix mehr.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Richtig gute Rennen.

1.Platz: Ford Focus
2. Platz: 20.000 USD
3. Platz: 10.000 USD
 
Dann setz doch die Drivatarschwierigkeit runter! Man verdient zwar nicht mehr ganz so viele Credits, aber es fährt sich wesentlich entspannter.

Das ist das Problem. Zwischen Durchschnitt und Sehr erfahren ist eine zu große Lücke. Und dass immer ein Drivatar uneinholbar vorne liegt, ist einfach nur absolut unfair, bescheuert und nicht akzeptabel. So was darf nicht sein. Der fliegt stellenweise um Kurven mit einem Speed, was gar nicht machbar sein kann.
 
Das ist das Problem. Zwischen Durchschnitt und Sehr erfahren ist eine zu große Lücke. Und dass immer ein Drivatar uneinholbar vorne liegt, ist einfach nur absolut unfair, bescheuert und nicht akzeptabel. So was darf nicht sein. Der fliegt stellenweise um Kurven mit einem Speed, was gar nicht machbar sein kann.

Da bist du nicht der erste der das kritisiert. :D

Ich hoffe T10 feilt noch etwas an den Drivataren herum. Bei FH3 wurde das nur noch schlimmer. Vor allem bei Blizzard Mountain. Da fahre ich nur noch gegen "Neuer Rennfahrer". Das erspart mir einfach Frustmomente. Bevorzuge sowieso die Rivalen.
 
Da bist du nicht der erste der das kritisiert. :D

Ich hoffe T10 feilt noch etwas an den Drivataren herum. Bei FH3 wurde das nur noch schlimmer. Vor allem bei Blizzard Mountain. Da fahre ich nur noch gegen "Neuer Rennfahrer". Das erspart mir einfach Frustmomente. Bevorzuge sowieso die Rivalen.

Ich hab mal ne Frage, bitte nicht lachen... aber ich kenne mich da nicht so aus :(

Ist Sonoma der Infineon Raceway aus Forza 4? Oder ähneln die sich nur so stark dass mich meine Erinnerung trübt?
 
Ich hab mal ne Frage, bitte nicht lachen... aber ich kenne mich da nicht so aus :(

Ist Sonoma der Infineon Raceway aus Forza 4? Oder ähneln die sich nur so stark dass mich meine Erinnerung trübt?

Richtig, ist die selbe Strecke. Die hat nur den Besitzer gewechselt. Ist wie in Berlin die O2 Arena, die zur Mercedes Benz Arena wurde.
 
Zurück