Ja das leidige Thema Internet.
Ich war übrigens 3 Wochen auf Gran Canaria, 0,2 im UL und DL, instabil und ein Ping jenseits der 200. "Hey Frau. Lass uns mit dem Leihwagen die Insel erkunden, dann kann ich heute Abend ein Youtube Video schauen ^^"
Ihr wisst gar nicht was schlechtes Internet bedeutet
Aber davon ab, ich bin schon ziemlich oft umgezogen. Ohne mindestens eine 50k Leitung habe ich schöne, große und günstige Wohnungen erst gar nicht genommen. Das war schon immer ein KO Kriterium für mich.
Ein Freund hat sich n Häuschen gebaut... ach was sage ich... ein Palast. Und in diesem schönen Anwesen darf er mit einer Möchtegern-6000er-Leitung rumkrebsen, arme Nudel ^^
Also was will ich sagen!? Schlimmer geht immer, etwas Einfluss kann man schon hin und wieder nehmen und manche sind halt gefangen.
Es wird besser, so viel ist sicher aber zumindest mMn dauert es trotzdem zu lange.
100GB Schinken werden, vor allem wg. 4k immer mehr. Eine Blu Ray ist einfach nicht mehr zeitgemäß bzw. wird langfristig nicht mehr ausreichend Platz bieten.
Aber die Würfel sind doch eh längst gefallen, Download ist nun mal aus diversen Gründen die Zukunft bzw. auch jetzt schon präsent.
Auf Digital bin ich schon zur X360 umgestiegen, am PC ist es ohnehin schon Standard. Und statt zu lamentieren, sehe ich lieber den Komfort und vor allem habe ich keine Schränke mehr voll mit "Zeugs".
Aber gejammert wird halt immer, in diesem Sinne auch schöne Grüße an alle Win10-Verweigerer, früher war alles besser.