• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotorealismus pur: 99 brillante Bilder aus Gran Turismo 5

SB.RETURNS

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
Jo, die Bilder sehen dicke aus. Die Optik glänzt richtig und der Detailgrad der einzelnen Vehikel ist wirklich beachtlich. Die Cockpit-Perspektive lässt ebenfalls keine Wünsche offen. :hoch: Ich finde, dass es besonders viel Spaß macht so zu fahren. Nein, ich habe kein GT5-Prologue(keine PS3), zocke aber PGR3+4 in dieser Perspektive. Das Geschwindigkeits-Gefühl ist so noch nen Tick besser. :)

Mir sind auf 2-3 Bilder aufgefallen, dass 2 Ferrraris auf der Piste mit unterwegs sind und jetzt kommt meine Frage dazu: Wie viele Nobel-Karossen der Marke Ferrari darf man überhaupt im fertigen Spiel bewundern ? 3, 4 oder vielleicht 5 ?

Hier findest du die komplette Fahrzeugliste der deutschen GT5 Prologue-Version:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=789&pk=8833&p=2

Danke für die schnelle Antwort ! :) Die Liste hier habe ich ja ganz übersehen gehabt. :o Sehe ich das erste Mal heute. Na ja, 4 Ferraris sind nicht wirklich viel, aber für ein Einstand bei Granturismo reicht das allemale. Und vielleicht ist Sony irgendwann so gütig und stellt weitere Nobelkarossen von Ferrari in den PlaystationStore. Aber ich glaube, dass ihr PS3-ler warten könnt bis sich Moos an euch ansetzt.

Frage an Redaktion

geben diese Bilder die volle Grafikpracht von GT5: P wieder? falls ja ist das spiel ein Grafik-Overkill !!! Wir kennen ja von Sony das sie manche Screenshots verschönern (KZ2), daher meine Frage bezüglich der Bilder und der gezeigten Grafik(pracht) :)

geben diese Bilder die volle Grafikpracht von GT5: P wieder? falls ja ist das spiel ein Grafik-Overkill !!! Wir kennen ja von Sony das sie manche Screenshots verschönern (KZ2), daher meine Frage bezüglich der Bilder und der gezeigten Grafik(pracht) :)
yo,hast du dir alle bilder angesehen?wenn nicht schau noch mal nach dann siehst du das es keiner bilder von sony sondern von der redaktion von cynamite sind.und zwar von test.und noch was geht zum playstation blog da sind die ersten screens von f1 ferrari zu sehen echt der hamma.angeblich soll es sogar beim prolog dabei sein schaut mal rein...

Ganz ganz großes Kino!

Da macht das Warten Spaß. Einfach nur der Hammer!

DAMN!!!

habe mir nun die Bilder angeschaut und man ist das ein geiles Spiel, werds nun doch kaufen ^^

war nur am anfang von den ersten Bildern verunsichert, weil da unten rechts der Schriftzug war :)

habe mir nun die Bilder angeschaut und man ist das ein geiles Spiel, werds nun doch kaufen ^^

war nur am anfang von den ersten Bildern verunsichert, weil da unten rechts der Schriftzug war :)
dan,musste du dir jetzt nur noch den f1-ferrari rein ziehen.bin persönlich sprachlos!!!

Alles was mir zu den Bildern einfällt ist: brilliant, atemberaubend und einfach nur TOP !!!

gt 5 features

sieht echt super aus, aber.....
gt 5 muß die folgenden features haben um einen echten schritt nach vorn zu machen:
endlich eine KI die den namen verdient
wettersituationen (nicht nur regennasse fahrbahn)
schadensmodell
natürlich tadellosen onlinemodus
einzelspielermodus der verhindert, daß man mit 500ps boliden gegen enten fahren kann (war in gt2 am besten gelöst)
tag nacht wechsel (gt4 24h rennen mit ständigem Sonnenschein - was soll der Blödsinn??)

Habe alle Teile durchgezockt und werde wohl sicher den 5 Teil kaufen, von den Prol Versionen lasse ich die Finger um mir nicht die Freude an der Vollversion zu versauen, nach dem Motto Lizenzen habe ich schon Strecke kenn ich schon :-)

Also wenn das Spiel wirklich so aussieht, dann kann ich nur sagen : Der pure Wahnsinn!
Manche Screens wirken wirklich fotorealistisch. Viele Entwickler preisen zwar fotorealistische Grafik an, aber meistens fehlt irgendwie der letzte Schliff und es wirkt eher künstlich. Aber Sony bekommt das anscheinend atemberaubend hin. Die Prologue Version ist mein ...

26 oder 28 ???

welches release datum ist den nun aktuell??
bei amazon ist es der 28 und bei scoops der 26 wo bekommt mann es denn nun eher?????
gruss der racer

jo, das würde mich auch noch interessieren mit dem release.
und jetzt mal ehrlich, knapp 40 € hin oder her, da sch*** ich echt mal auf die kohle, denn bei den bildern geht mir einer ab :-P

Ich hab noch was vergessen. Weiß jemand eigentlich Näheres über die Motorensounds? Bisher waren die Motorensounds in den anderen GT Teilen ja eher etwas dünn bzw. unrealistisch.

sound

der sound ist gigantisch !!!!!!!
hab die demo gespielt und es ist der absolute hammer,als würde mann drin sitzten....

jo, das würde mich auch noch interessieren mit dem release.
und jetzt mal ehrlich, knapp 40 € hin oder her, da sch*** ich echt mal auf die kohle, denn bei den bildern geht mir einer ab :-P
Du musst es ja echt haben.Finde 40€ echt happig für ein Demo!Da hole ich mir lieber für 60€ dann das komplette Spiel.Zumal man ja dann nix neues mehr hat!

Zurück