• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotorealismus pur: 99 brillante Bilder aus Gran Turismo 5

wow... also die bilder sehen super aus, zwar manche etwas leblos aber die meisten grandios
in bild 30 sieht der Focus ST in der mitte des bildes echt total echt aus... wenn man nur diesen betrachtet hätte cih zuerst darauf getippt es sei ein foto eines realen autos
der Nissan GTR sieht ebenso genial aus:hoch:
beim BMW M3 Coupe sieht genauso aus... einfach supaaa
......:D

Also die aussenansichten sind ja echt schön aber im Wagen sieht es da finde ich persönlich schon ein wenig anders aus.

Bilder

Echt geil die Grafik!!! Aber warte doch lieber auf Teil5. ;)

Du musst es ja echt haben.Finde 40€ echt happig für ein Demo!Da hole ich mir lieber für 60€ dann das komplette Spiel.Zumal man ja dann nix neues mehr hat!
wenn das spiel rauskommt kostet es bestimmt nicht 60€ sondern 70€. aber das dauertr bestimmt noch weit über ein jahr obwohl es dieses jahr rauskommen soll was ich sehr bezweifle.
ich finde die pics einfach hammer aber mir ist bei einigen fotos aufgefallen( ferrari F430) das in der cockpitansicht nicht schöne schattenrisse an der fahrertür sind:runter: sind sehr schlecht detailliert:autsch:

wenn das spiel rauskommt kostet es bestimmt nicht 60€ sondern 70€. aber das dauertr bestimmt noch weit über ein jahr obwohl es dieses jahr rauskommen soll was ich sehr bezweifle.
ich finde die pics einfach hammer aber mir ist bei einigen fotos aufgefallen( ferrari F430) das in der cockpitansicht nicht schöne schattenrisse an der fahrertür sind:runter: sind sehr schlecht detailliert:autsch:
schattenriesse,die nur auf einen der bilder zu sehen ist.mein gott nix auf diesser welt ist fehla frei aber des wegen daumen runter und sehr schlecht detailliert oh je da frag ich mich ob du forza motor auch wegen so was ein beurteilung gegeben hast?und nicht zu vergessen es ist nur prolog...
sag mir ein einziges renn spiel das besser aus sieht das wüsste ich jetzt echt gern so eine grafik gab bis jetzt einfach nicht aussen wie ihnen!!!

Mir fällt der grobe Schatten links auf jedem der Bilder auf und ich finde die Besche Fläche sieht auch alles andere als schön aus. Mag ja sein das GT ganz hübsch ist aber damit ist es noch lange nicht befreit von Kritik.

Mir fällt der grobe Schatten links auf jedem der Bilder auf und ich finde die Besche Fläche sieht auch alles andere als schön aus. Mag ja sein das GT ganz hübsch ist aber damit ist es noch lange nicht befreit von Kritik.
kritik ist immer gut.auch wenn ich deine meinung nicht teile.für mich ist prolog zu zeit das non-plus-ultra was grafik angeht...und wie ich schon sagte es ist nur prolog bis zu finale version werden die wohl das ein oder andere fehla weg gezaubert haben.!.

Ja, ja - Neid muß man sich auch verdienen !GT5 Prologue sieht einfach Hammer aus.Meine positive "Kritik":Es gibt momentan kein Rennspiel, daß auch nur annähernd so gut aussieht - weder auf dem PC noch auf der XBOX360.

egal obs noch kleine Fehler gibt oder nicht - Fakt ist: dass das die mit Abstand beste Grafik in einem Rennspiel ist! :hoch:

Ja, ja - Neid muß man sich auch verdienen !GT5 Prologue sieht einfach Hammer aus.Meine positive "Kritik":Es gibt momentan kein Rennspiel, daß auch nur annähernd so gut aussieht - weder auf dem PC noch auf der XBOX360.

Da gebe ich Dir absolut recht. Schlecht reden kann man letztlich alles, wenn man es darauf anlegt. Ich finde auch, dass das Spiel um Längen besser als die Konkurrenz aussieht. Ob sich dieser positive Eindruck auch spielerisch widerzuspiegeln vermag, darf man noch abwarten.

Was Polyphony Digital sich alles auf die "To do"- Liste für die Hauptversion geschrieben hat, lässt auf jeden Fall hoffen. Habe in der "GEE" gelesen, dass sie an der Implementierung eines Schadensmodells, an dynamischen Tag- Nacht- und Wetterwechseln arbeiten. Offen bleibt lediglich, in welcher Form diese Neuerungen den Weg ins Spiel nehmen werden, entweder schon als Download für die Prologueversion, oder erst integriert in dem Hauptspiel Gran Turismo 5.:)

Gran Turismo is ja der Hammer,

Wenn diese Hammer Grafik jetzt auch noch flüssig läuft, dann steht uns ja ein Hammer Spiel ins Haus.

Keine Frage die Bilder sehen gut aus aber was sie wirklich wert sind wissen wir erst wenn das Spiel auf unserem Fernseher flimmert,... eingie Bilder sind meiner Ansicht nach bearbeitet.

Und addet mal alle im PSN NeedlesKane :D

Wenn diese Hammer Grafik jetzt auch noch flüssig läuft, dann steht uns ja ein Hammer Spiel ins Haus.

Also wenn 60 butterweiche Bilder pro Sekunde bei 1024p nicht flüssig sind, weiß ich auch nicht mehr... ;)

Keine Frage die Bilder sehen gut aus aber was sie wirklich wert sind wissen wir erst wenn das Spiel auf unserem Fernseher flimmert,... eingie Bilder sind meiner Ansicht nach bearbeitet.

Cynamite hat die Bilder, nach der Quellenangabe zu urteilen, eigens von der Testversion angefertigt. Guck Dir die Bilder einfach noch einmal an.;)

Tja, die Grafik ist wohl einfach zu schön um wahr zu sein, aber das dachte ich auch damals bei Uncharted und wurde eines Besseren belehrt.:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst es ja echt haben.Finde 40€ echt happig für ein Demo!Da hole ich mir lieber für 60€ dann das komplette Spiel.Zumal man ja dann nix neues mehr hat!

wieso sollte das "richtige" Gran Turismo 5 mir dann nichts neues mehr bieten?
ausser ner menge mehr strecken, das zehnfache an autos, rennevents und und und...
alle die es als geldmacherei sehen wollen, können ja gerne warten, ist ja immer noch jedem selbst überlassen. :D
& klar, der preis ist heiß, aber es muss sein

Also die Bilder sind wirklich nicht schlecht, mal schauen wie sich Gran Turismo 5 weiterentwickelt.

genau,meine rede.man muss schon ein extrem box fan sein.um so eine pracht grafik schlecht zu reden.wie zum beispiel hey ferrari-f-340 an der linken tür sind kleine schatten riesse ohhhhhhhhhhh schlim es ist nicht perfekt böse-böse sony.kolleg von mir hat die japanische version und er ist der meinung das nicht nur grafik auch das spiel der hamma ist.und noch was er hat auch die 360 aber er meint forza2 kommt da einfach nicht mit und ich glaube es auch... und warum ist das bild von ferrari f1 nicht hier zu sehen überall sonst was los cynamite?m.f.g!!!

Warum fühlt man sich von einer kleinen Kritik eines Schattens und einer schlechten Textur denn so auf den Schlipps getreten? :kaffee:

Fotorealismus ???

Naja, die Grafik sieht nicht schlecht auf den Bildern aus, aber ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht. Ich besitze zu meiner PS3 auch eine Xbox360 und muss feststellen, dass das Spiel PGR4 genauso gut aussieht wie GT5. Ich habe mir wirklich mehr erhofft, denn ich warte seid langem auf wirklich gute exklusive Titel für die PS3. Aber leider wollen diese nicht erscheinen. Und wenn, dann leider nicht nach meinen Vorstellungen. Schade eigentlich und ärgerlich zu gleich. Bei der Xbox360 musste ich mir bis jetzt keine Sorgen machen. Ich hoffe das Sony mal den Dreh hinbekommt. Aber wahrscheinlich erst bei der PS4 :motz:

Zurück