Tim0waR
Benutzer
der sound ist gigantisch !!!!!!!
hab die demo gespielt und es ist der absolute hammer,als würde mann drin sitzten....
Meinst du jetzt GranTurismo HD vom PlayStation Store?
der sound ist gigantisch !!!!!!!
hab die demo gespielt und es ist der absolute hammer,als würde mann drin sitzten....
wenn das spiel rauskommt kostet es bestimmt nicht 60€ sondern 70€. aber das dauertr bestimmt noch weit über ein jahr obwohl es dieses jahr rauskommen soll was ich sehr bezweifle.Du musst es ja echt haben.Finde 40€ echt happig für ein Demo!Da hole ich mir lieber für 60€ dann das komplette Spiel.Zumal man ja dann nix neues mehr hat!
schattenriesse,die nur auf einen der bilder zu sehen ist.mein gott nix auf diesser welt ist fehla frei aber des wegen daumen runter und sehr schlecht detailliert oh je da frag ich mich ob du forza motor auch wegen so was ein beurteilung gegeben hast?und nicht zu vergessen es ist nur prolog...wenn das spiel rauskommt kostet es bestimmt nicht 60€ sondern 70€. aber das dauertr bestimmt noch weit über ein jahr obwohl es dieses jahr rauskommen soll was ich sehr bezweifle.
ich finde die pics einfach hammer aber mir ist bei einigen fotos aufgefallen( ferrari F430) das in der cockpitansicht nicht schöne schattenrisse an der fahrertür sind sind sehr schlecht detailliert
kritik ist immer gut.auch wenn ich deine meinung nicht teile.für mich ist prolog zu zeit das non-plus-ultra was grafik angeht...und wie ich schon sagte es ist nur prolog bis zu finale version werden die wohl das ein oder andere fehla weg gezaubert haben.!.Mir fällt der grobe Schatten links auf jedem der Bilder auf und ich finde die Besche Fläche sieht auch alles andere als schön aus. Mag ja sein das GT ganz hübsch ist aber damit ist es noch lange nicht befreit von Kritik.
Ja, ja - Neid muß man sich auch verdienen !GT5 Prologue sieht einfach Hammer aus.Meine positive "Kritik":Es gibt momentan kein Rennspiel, daß auch nur annähernd so gut aussieht - weder auf dem PC noch auf der XBOX360.
Wenn diese Hammer Grafik jetzt auch noch flüssig läuft, dann steht uns ja ein Hammer Spiel ins Haus.
Keine Frage die Bilder sehen gut aus aber was sie wirklich wert sind wissen wir erst wenn das Spiel auf unserem Fernseher flimmert,... eingie Bilder sind meiner Ansicht nach bearbeitet.
Du musst es ja echt haben.Finde 40€ echt happig für ein Demo!Da hole ich mir lieber für 60€ dann das komplette Spiel.Zumal man ja dann nix neues mehr hat!
genau,meine rede.man muss schon ein extrem box fan sein.um so eine pracht grafik schlecht zu reden.wie zum beispiel hey ferrari-f-340 an der linken tür sind kleine schatten riesse ohhhhhhhhhhh schlim es ist nicht perfekt böse-böse sony.kolleg von mir hat die japanische version und er ist der meinung das nicht nur grafik auch das spiel der hamma ist.und noch was er hat auch die 360 aber er meint forza2 kommt da einfach nicht mit und ich glaube es auch... und warum ist das bild von ferrari f1 nicht hier zu sehen überall sonst was los cynamite?m.f.g!!!Ja, ja - Neid muß man sich auch verdienen !GT5 Prologue sieht einfach Hammer aus.Meine positive "Kritik":Es gibt momentan kein Rennspiel, daß auch nur annähernd so gut aussieht - weder auf dem PC noch auf der XBOX360.