• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotorealismus pur: 99 brillante Bilder aus Gran Turismo 5

Heute morgen habe ich mir das Video aus der aktuellen GA angeschaut. Einfach der Wahnsinn. Bei einigen Aufnahmen habe ich wirklich gezweifelt, ob es Ingame- Grafik ist. Dachte da, dass es ein Video von einem echten Auto wäre.

Für alle die immer noch nicht genug von GT5 Prologue gesehen oder gehört haben finden hier einen spannenden Bericht darüber. ;)

Die Grafik ist einfach der absolute Wahnsinn. Um das Gameplay und das drumherum muss ich mich nicht sorgen, das war in den letzten Jahren immer erstklassig.

Mein Kaufgrund für die PS3!!!!! :nice: Der Hammer... Fehlt nur noch die passende Glotze!!! :motz:

schade dass des richtige gt5 erst 2009 kommt, gt5 prologue werd ich mir nicht kaufen ich denk des lohnt sich nicht

Ich kann die Optik sehrwohl von GT5P und Forza 2 vergleichen, weil ich beides gesehen habe und selbst im Besitz von Forza 2 bin. Die Fahrzeug-Modelle sind bei beiden Games gleich gut modelliert und die Streckenumgebungen gleich langweilig.

hallo:)

hab auch forza schon gezockt und finde gt klar besser was die fahrzeug modelle angeht:hoch:,bin mir auch sicher das gt5 alle anderen rennspiele(konsole) in den schatten stellt;)

Zurück